banner

Montag, 2. Februar 2015

Wintervasen



Geht es Euch manchmal auch so? Eigentlich müsste die nächste Saison eingeläutet werden, doch irgendwie hängt man so sehr an seine Schätze, dass man sie nicht wegräumen mag. So geht es mir jedenfalls. Die kleine Fuchs-Vase, die Holz-Kerzenleuchter und die grüne Vase mit den Erlenzweigen finden immer wieder den Weg in unsere unteren Räume. Mal stehen sie auf den Fensterbrett im Flur, dann stelle ich sie auf den Esstisch, auch in der Küche waren sie schon. Nur Wegräumen ist mir (noch) nicht möglich.

(Übrigens, die gelbe Vase ist immer noch nicht ausgepackt.. grins!)

Kommentare:

  1. Brauchst Du auch gar nicht, denn es ist ja noch Winter.
    Und daher passen sie einfach noch perfekt zu Dir und Deiner Deko.
    Lass die gelbe Vase noch ein paar Tage verpackt, bis Du Lust auf einen Wechsel bekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja noch Winter und die Vasen sind viel zu hübsch um einfach sofort weggeräumt zu werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. ...warum denn auch wegräumen, liebe Nicole?
    die sehen doch so schön aus, daran kann man sich lange erfreuen...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Fuchsvase sieht doch nicht wirklich nach Winter aus oder ? Und alles andere ist doch auch sehr zeitlos.
    Wenn Du dran hängst dann lass sie ruhig noch........außerdem melden sie ja schon wieder ne Ladung Winter von daher lass sie ruhig stehen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. :) das geht mir aber auch so. Manche Stücke räume ich von rechts nah links, dann stehen sie in einem anderen Zimmer. Aber komplett wegräumen geht noch nicht:)
    Dir eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: was war denn mit Bielefeld??? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst die Bielefeld-Verschwörung nicht?? "Bielefeld gibt's doch gar nicht", bei uns sind es geflügelte Worte, erst recht seit der passenden Folge "Wilsberg".. grins!!

      Löschen
  7. Verstehe ich, die sind ja auch schön. Aber so winterliche finde ich dir gar nicht, eher ganzjahrestauglich.
    Allerdings freut man sich dann natürlich nächsten Winter um so mehr, wenn sie wieder zum Vorschein kommen.
    Ich räume Vasen und Kerzenständer auch ständig umher. Wir haben eindeutig zu wenig Zimmer und Abstellfläche!!! (grins)
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch noch das kleine weiße schneebäumchen auf der fensterbank stehen. und... heute passt es ja auch wieder. schnee beim aufwachen. also kann die winterdeko noch bleiben. der fuchs könnte auch gerne hier einziehen falls du nun unbedingt die deko wechseln möchtest ;-). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich verstehe was du meinst, aber ich finde es trotzdem schön. Ausserdem ist noch Winter. die Holzkerzenständer finde ich mit den weißen Kerzen schon ganzjahrestauglich. Besser als dunkelgrün oder rot - das ist für mich eher weihnachtlich. Ich finde alles ganz bezaubernd und es kommt ja auch immer drauf an, mit welchen Farben man es kombiniert.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es der weiße Weihnachtsstern, der noch immer im Wohnzimmer leuchtet. Ich mag ihn einfach noch nicht verstauen. Außerdem war ich ziemlich spät dran mit meiner Weihnachtsdeko, da verzeihe ich mir das lange Hängenlassen... Herzliche Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    mir geht es auch so.
    Ich hatte schon fröhlich bunte Deko bereit gestellt,
    nach dem es hier wochenlang nur geregnet hat.
    Da brauchte ich Farbe.
    Dann kam der Schnee und die Winterdeko darf
    bleiben. Der Frühling kommt noch früh genug.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich gut verstehen liebe Nicole!
    Eigentlich hatte ich die Zweige auch schon verpackt, aber ich hab sie trotzdem wieder hervorgeholt, weil sie doch gut zu jetzigen Deko passen....
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, sie passen zu jeder Saison...sie sind quasi zeitlos...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie gut kann ich das nachvollziehen liebe Nicole!!
    Lass die Deko einfach noch bissl bei dir verweilen - sie fühlt sich anscheinend sehr wohl bei dir, so gut macht sie sich auf deinem tisch. Sieht sehr hübsch aus! Es ist doch Winter (und bleibt höchstwahrscheinlich auch noch eine Weile...)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Heimelig und gemütlich ist es bei dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Kommentar auch weg. Was ist denn bloß bei Blogger los? :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. männo!! Ich weiß auch nicht was los ist.. auch mein Layout war eine Zeit lang verschwunden.. tröst!!
      Drücker, Nicole

      Löschen