banner

Freitag, 6. Februar 2015

Zauberhafter Frühlingsstrauß



"Die sind für dich!", während sich unsere Kinder im engen Flur laut erzählend an uns vorbeidrängeln, überreicht meine Freundin mir lächelnd diesen hübschen Frühlingsstrauß. Hingerissen betrachte ich wunderschönen Blumen, besonders die rosafarbenen Mohnblumen haben es mir angetan. Ein Hauch von Frühling im Winter. Danke, Du Liebe!


verlinkt mit

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    einen wunderschönen Strauß hat du da geschenkt bekommen. Die Farben und die Mischung der Blumen ist einfach toll. Rosa Mohnblumen - herrlich.
    Startet gut in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nicole! Die hast du bestimmt verdient! :-))
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    Die rosafarbenen Mohnblumen sind total romantisch-schön! Über diesen Strauß hätte ich mich auch sehr gefreut. Eine Verheißung auf den Frühling ;o)
    Hab' einen wunderbaren Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön...wenn man so eine Freundin hat...! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn man so eine liebe Freundin hat, die den Frühling mitbringt.
    Genieße Strauß und Freundin und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine liebe Geste und erwärmt das Herz.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft....dem ist nichts hinzuzufügen !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...wow was für ein herrlicher, romantischer Blumenstrauß. Da komme ich doch gleich ins Träumen. So etwas würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen, aber ich habe abgesagt. Bitte keine Blumen an diesem Tag ... hihi, wie fahren doch am nächsten Tag weg.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte und herzliches Willkommen hier bei mir! Charmantes Wochenende, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    du hast aber eine liebe Freundin, das ist ja nett. Die sind wirklich wunderschön! Rosa Mohnblumen hab ich noch nie gesehen. und die Ranunkeln. ich liebe Ranunkeln!
    herzliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Und stimmt, die zarte Mohnblume ist ganz besonders hübsch.
    Ich besuche heute auch eine Freundin, vielleicht sollte ich vorher auch einfach mal ins Blumengeschäft gehen...
    Schönen Tag dir und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und herzerwärmend. solch kleine sträuße. liebst gegrüßt, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    soooo schön! Stell Dir vor, letzten Freitag hab ich auch einen Strauss mit Mohnblumen drin bekommen, und die haben es mir richtig angetan. Mohn im Winter... Sehr speziell und herzerwärmend.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Strauß!
    Ich werde mir nachher auch einen kleinen Strauß gönnen....hier verschenken die Menschen ganz selten mal Blumen und daher muss ich mich schon selber beschenken...was ich auch regelmäßig mache. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Maike :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber nett.
    Vor allen Dingen wenn man so etwas nicht erwartet dann erhellt es wunderbar den Tag oder ?
    Eigentlich müsste man sowas im kleinen viel öfter machen.
    Tolle Idee und wundervoller Strauß.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii - wie wunderschön und auch in Rosa ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  16. Freundinnengeschenke sind einfach das Beste! Genieß den Strauß Frühling. LG mila

    AntwortenLöschen
  17. ...wirklich ein schöner Strauß, liebe Nicole,
    und eine so liebe Geste...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderbare Geste....
    Der Mohn ist auch mein Favorit.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ♥♥♥ mir hat´s auch der Rosa Mohn angetan liebe Nicole!
    Liebe Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. aahhhh rosa Mohn - wunderschön, liebe Nicole und ich freue mich mit Dir über so eine wunderbare Freundschaft ;-)))
    Diese herrliche Farbe habe ich mir für unseren Garten vorgemerkt - danke fürs Zeigen

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    liebe Grüße zu Dir
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  21. was für ein bezaubernder Strauß ich finde ihn einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  22. herrlich! so frühlingsfrisch!
    hab ein schönes wochenende du liebe.

    AntwortenLöschen
  23. Uahhh.

    Ich habe ausversehen deinen letzten Kommentar zu meinem Brot gelöscht. Ganz großes Sorry...da war der Finger schneller als die Wahrnehmung, dass es der falsche Kommentar war.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht schlimm.. ich schreib noch mal neu..lächel!

      Löschen