banner

Montag, 30. März 2015

Ein Deko-Nest



Ich liebe zu Ostern die schlichten, natürlichen Farben, auch wenn meine Kinder sich zu Ostern lieber eine fröhlich-bunte Deko wünschen. Ganz besonders angetan bin ich von diesem Strohnest, schon alleine die kleinen getrockneten Blümchen versetzen mich in Entzücken. Dazu kommen noch die Beton-Eier, die ich vor Jahren mitten im Hochsommer auf dem Flohmarkt erstanden habe. Das helle Grau und das Altweiß der Eier passen einfach herrllich zum Frühling und zum Osterfest. Leider konnte das Nestchen nicht auf der Wiese liegen bleiben, es regnet seit dem wir Ferien haben ununterbrochen.. snief!! Es liegt jetzt hier im warmen und vor allem trockenen Treppenhaus auf der dritten unteren Stufe und ich hoffe, dass es die Stampf-, Hüpf-, und Sprungattacken der Jungs auch in diesem Jahr heil übersteht.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!
    ja, auch ich mag es eher schlicht und natürlich, mein Zwerg eher bunt und den Großen ists fast egal. Mir gefällt deine Osternest und ich hoffe, dass es heil über die Feiertage kommt ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich denke schon, dass das Nest überleben wird. Beton ist hart....
    Und solche Farben sind einfach beruhigend und eine Wohltat fürs Auge. Sieht toll aus das Nest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, herrliche Osterdeko!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ja, Osterferien und es regnet...bei uns seit heute Nacht wie aus Kübeln :(
    Dein Nest mit den Betoneiern gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Betoneier sind toll, die hätte ich wohl auch gekauft, egal ob Sommer oder Winter! :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kurze Woche.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. :-) Betoneier, damit sie die Ferien überleben - hahahahah! Suuuuper!

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich klasse, Nest wie Inhalt :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie scheint es dieses jahr zu ostern mit der deko bei uns nicht klappen zu wollen. dann schau ich halt bei euch vorbei und freu mich über gezeigte osternester ;). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Nest, gefällt mir richtig gut. Leider gefallen mir ganz viele Osterdekos. Natürliche, pastellige und richtig bunte. Nur schwarz-weiß würde es bei mir nicht geben.
    Übrigens, ich habe auch nicht all zu viele Jazz CDs (geschweige denn, dass ich mich da auskennen würde). Ich glaube musiktechnisch kommen wir eh nicht zusammen ;-)) Macht aber nix. Und hör' mir mit den Kinder-Musik-CDs auf....
    Das Klavier zeige ich demnächst mal, es ist aber absolut keine Augenweide, ich muss ich warnen.
    Bei uns regent es seit gestern auch ununterbrochen. Da hatten wir mit der Svhatzsuche ja direkt Glück! Liebe Grüße und eine tolle Ferienzeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher.. apropos Kinder-CD's: kennst Du Giraffenaffen, Jutta?! Besonders CD 1 hören wir gerne, die sind gar nicht so schlimm.. grins breit!

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    das Nest würde bei uns auch super passen. Ich mag es auch gern weniger bunt. Bei uns regnet es auch und ich bin wenig motiviert Moos draussen zu holen, dass ich eigentlich für meine FilzhäschenDeko brauche. herzliche Güße und einen schönen Montag Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Nestchen gefällt mir auch super gut! Wirklich nur schade, dass das Wetter so gar nicht mitspielt. Bei dem Aprilwetter ist es wirklich besser, man baut die Osterdekoration im Haus auf. Hier wird alles weggelassen so stürmt und windet es.
    Schönen Tag dir heute... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr stimmig ist diese Osternest!! Und ja, ich kenne diese meilengroßen Unterschiede im Geschmack zwischen Kind und mir auch sehr gut :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. ...ja das Wetter, ,liebe Nicole,
    das ist wirklich nicht ferienmäßig...aber ich gehe heute ja auch wieder arbeiten ;-)...dein Osternest aber gefällt mir sehr gut...gerade weil es so natürlich daher kommt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Betoneier? Toll - und ja, das Wetter ist grauslich!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Anne!! Dir ein herzlich Willommen bei mir! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  16. Ich bin da ganz nah bei deinen Kindern...ich mag es zu Ostern lieber bunt...;-)). Aber das Strohnest ist toll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Nest, gefällt mir sehr! Aber deine Kinder kann ich auch verstehen, bunt macht einfach immer gute Laune... Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Nicole,
    ik ben door de war duits of nederlands?
    Wow dein Nest finde ich der Knaller, die Eier sind total schön.
    Wer verkauft die?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je hoeft niet, lieve Jen! We leven heel dicht bij de grens und ich verstehe recht gut niederländisch, man muss aber langsam mit mir reden.. grins! Sprechen kann ich es so gut wie gar nicht. Muss man hier aber auch nicht. Fast alle Niederländer sprechen beneidenswert gut deutsch! Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  19. Eine Osterdeko ganz nach meinem Geschmack liebe Nicole, super schön!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Tja, was soll ich sagen?!
    Liebe Nicole,
    also nicht, dass mir deine Betoneier in ihrem Nest nicht gefielen, aber ich mag es zu Ostern durchaus auch mal bunt!
    Gerade zum Frühling darf es ruhig etwas mehr Farbe sein und deshalb tauche ich (keine Sorge, nur gedanklich) deine Eier schnell hinein, in knallige Farben.

    - Wobei, upps - Mir fällt grad ein, so gaaanz richtig bunt sind die diesjährigen Ostereier auch nicht geraten.
    Grinsender Gruß von
    Claudinchen ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, meine Liebe :)),
    ja, es gibt mich noch :)) Drück dich dolle!!!!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Nest, liebe Nicole! Ich kann verstehen, daß Du es vor dem übeln Wetter zur Zeit rettest... einfach nur schade, daß es so sehr regnet und stürmt!
    Und bestimmt passiert ihm auf der Treppe nichts. Kinder spüren doch meist, an was das Herz sehr hängt!
    Lustig, in einer völlig konträren Jahreszeit etwas zu kaufen, nicht wahr? Wie mir zur Weihnachtszeit das Porzellan-Ei begegnete. Nun ist es perfekt :o)))
    Flieg' mir nicht weg und sei feste gedrückt! Elke

    AntwortenLöschen