banner

Freitag, 6. März 2015

Schneeglöckchen zum Häkelglück



Fröhlich, frisch und kunterbunt kommt meine Frühjahrsdeko heute daher. Noch hat sich im Hause 'Frieda' keine Osterdeko entfalten können, doch ein paar Schneeglöckchen in zarten, kleinen Glasvasen haben sich schon eingefunden. Grün, pink, türkis sind die gewählten Farben. Dazu passend habe ich (wie ich Euch ja schon gezeigt habe) ein paar Hasenfratzen gehäkelt. Wer mag kann diese Hasenfratzen auch gerne mit mir tauschen! 

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Vasen mit den zarten Glöckchen passen hervorragend zu Deinen Hasen.
    Das ist Frühling pur.
    Hab einen bunten Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeglöckchen in den kleinen bunten Vasen...zauberhaft! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzen erfahren das es ja unendlich viele Variationen von Schneeglöckchen gibt...deine sind besonders schön!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsfarben , und ganz süße " Hasenfratzen " :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja gesagt, ich gehe zu Helga Farben tanken. Hier nehme ich einen großen Schluck davon! ;-))
    Die zarten Schneeglöckchen in den kleine, bunten Vasen gefallen mir ausgsprochen gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine kleine schlichte Vase, liebe Nicole,
    mehr brauchen die wunderschönen Schneeglöckchen auch gar nicht...schön wirken sie mit den umgebenden Farbtupfern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist aber sehr hübsch :)
    hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, schön bunt schaut es bei dir aus und die zarten Schneeglöckchen mittendrin. Das gefällt mir sehr gut. Momentan empfinde ich Häkeln auch als großes Glück. Vor allem wenn kleine Häkeleien gelingen und man sich selbst darüber freuen kann. Bin auch gerade am Häkeln für ein paar Osterhasen, die dann hoffentlich an Zweigen gut zur Geltung kommen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke dir ganz liebe Frühlingsgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch sich die kleinen Glöckchen inmitten der frühlingshaft bunten Vasen und Hasen machen! Zum Verlieben!!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich habe heute auch Schneeglöckchen..... soooo schöne Blümchen sind das, ich mag das zarte, feine so sehr. Das Bunte bei Dir sieht super aus und gehäkelte Osterhasen sind ja eh immer toll!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schneeglöckchen !!! Leider habe ich hier in Österreich noch keine gesehen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    hast Du die Vasen passend zur Wolle gekauft oder die Wolle zu den Vasen? ;-)
    Passt perfekt und die Schneeglöckchen kommen in den bunten Gläsern voll
    zur Geltung. Sehr schön.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Och schade liebe Nicole !
    Ich bin heute nicht dabei beim Tauschen, eigentlich ;0).... denn zur Zeit werkel ich mit so einer Masse, die man ausrollen kann und die später an der Luft hart wird. (den Namen habe ich grad nicht parat, egal ;0). Daraus bastele ich grad so ne langen Hänger, einen Schlüsselanhänger habe ich schon fertig ;0) Das Material habe ich weiß angestrichen und mit das Ganze wird noch mit Perlen ausgeschmückt ... wie wärs mit dem Schlüsselanhänger, deine Hasen sind sooo niedlich, ich hab sie ja gestern schon bewundert ! Könnte die auch ein Foto schicken... gebe mir doch dazu noch eben wieder kurz deine Email-Adresse ja?
    Liebste Grüße zu dir ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicole.joost.privat(at)googlemail(dot)com

      Das wäre einfach toll!! Ich kann Dir auch Hasenfratzen in weiß und hellrosa häkeln! Wolle ist da.. grins! Drück Dich!!

      Löschen
  14. Wie ich schon gesagt habe NIEDLICH deine Hasen.
    Die Schneeglöckchen natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einfach hübsch!! Die Vasen passend zur Wolle - das ist schon gaaaanz nah dran an der Perfektion liebe Nicole :) ... Die Schneeglöckchen sind so wundervoll, mag ich sehr!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine bunte Vasen und Wolle Dekoration.
    Das passt ja Klasse zusammen,
    und mittendrin die hübschen Schneeglöckchen, schön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen