banner

Freitag, 13. März 2015

Wir finden uns ein.



Geradlinig wie die Holzbalken einer Bank wird unser Weg nicht sein, eher verschlungen und kurvig wie ein natürlicher Bachverlauf. Aber wir werden uns einfinden. Unsere Situation ist eine andere geworden, vieles hat sich geändert, doch auch vieles ist geblieben. Ich vermisse Euch. Das Schreiben. Das Lesen. Den Austausch. Viele von Euch Lieben haben an mich gedacht und mir und meiner Familie Kraft, Mut und Zuversicht gewünscht. Das hat mir sehr geholfen und mich ein Stück weit getröstet. Ihr seid wunderbar! Herzlichen Dank dafür. Seid lieb gegrüßt, Nicole.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg....wichtig ist, dass man einen Weg(Ziel) hat und dieses dann verfolgen! Ich schafft das.
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke für die so passenden Bilder, sie sind wunderschön...die Sonne setzt ein Zeichen und gibt Licht.
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mitten ins Leben platzt einfach etwas hinein, und man muss seinen Weg neu finden!
    Miteinander ist das zu schaffen, und ich wünsche Euch alle Kraft dazu!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich habe deinen letzten Post leider übersehen!
    Ich wünsche dir viel Kraft und einen neuen guten Beginn. Fühl dich fest gedrückt!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke an dich!
    Ich schicke dir Kraft und Gelassenheit.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Deine schönen Fotos sind so sehr zum Thema passend: Auf rauer, unebener Oberfläche setzen sich viele kleine Glanzpunkte fest - so ist es ja auch im Leben...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und Energie, aber ich bin sicher, ihr werdet das schon packen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, Mut, Gelassenheit und Liebe! Ihr werdet den Weg, mag er noch so holprig sein, gemeinsam schaffen!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass du wieder da bist!
    Deine Fotos sind toll. Passen toll.
    Ja wenn doch manches einfacher wäre. Aber ich habe das gute Gefühl,
    dass ihr das gut hinbekommt.
    Ich drück dich nochmal
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich denke an dich! Text und Bild stimmen sehr nachdenklich und ich drücke euch allen von hier aus ganz fest die Daumen. Fühl dich umarmt, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wir "kennen" uns noch nicht, denn ich bin recht neu in der Bloggerwelt und erst seit einigen Tagen Dein bisher stiller Mitleser. Anhand Deiner Labels und Posts reime ich mir zusammen, was gerade bei Euch geschieht und wünsche Euch allen ganz viel Kraft dafür. Ich habe aus ähnlichen Gründen ein ganz furchtbares Jahr 2013 hinter mir welches dann mit einem noch übleren Paukenschlag zu Ende ging. Das ganze Jahr 2014 habe ich gebraucht, um mich davon zu erholen und es kratzt alles immer noch an meinem kleinen Seelchen.
    Frühl Dich gedrückt, Karen

    AntwortenLöschen
  10. * einen lieben Gruß und viele gute Wünsche *

    AntwortenLöschen
  11. liebe nicole,
    ich war ein paar tage nicht online und dann bleibt mir hier bei dir fast das herz stehen.
    ich schicke dir ganz liebe wünsche und grüße und eine ganz feste umarmung.
    elvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Nicole!
    Du fehlst uns auch, aber nehme dir soviel Zeit wie du brauchst... es braucht Zeit...
    ich drück dich, bin in Gedanken bei dir und wünsche dir weiterhin viel Kraft ♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    du fehlst mir sehr in der Bloggerwelt!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, muss ich gerade jetzt oft an dich denken. Ich wünsche dir und deiner Familie vile Kraft und Rückhalt.
    Ich schick´dir einen "big hug" und herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch ich denke an dich und schick dir einfach mal eine innige Umarmung.
    Ich wünsche dir viel Kraft und einfach viel von dem, was du im Moment am meisten brauchst.
    Mir kam gerade die Idee, eine Kerze für dich anzuzünden, dann bin ich in Gedanken bei dir.
    Irgendwie wünsche ich dir ein gutes Wochenende, mit ein paar schönen Momenten, auch wenn nicht alles Gut ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, jetzt les ich's erst... Auch von mir alles erdenklich Gute auf eurem kurvigen, verschlungenem Weg. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Mach es weiter irgendwie gut, wir warten hier auf Dich und sind auch auf einem ungeraden Weg für Dich da..... Bloggen ist nicht nur schöne heile Welt..... sondern das wahre Leben!
    Ich drück Dich von Herzen und wünsch Dir weiter ganz viel Kraft
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    fühl dich auch von mir ganz, ganz fest gedrückt!!! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und vor allem viel Kraft! Wir sind immer für dich da und warten hier auf dich ...
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ich wünsche auch alles Gute und vorallem Zuversicht . Der Weg ist das Ziel egal um was es sich handelt.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich drücke dir weiterhin ganz, ganz sehr die Daumen!!! Warum müssen die Wege so verschlungen sein? Gerade Balken wären mir manchmal auch lieber. Aber so ist es, wir müssen stark sein. Drücke dich... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  21. Was sind das für schöne Raureif-Lichtspielbilder...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    es ist schwer, hier öffentlich tröstende Worte zu finden. Und auch, wenn ich unter deinen Sendepausen- Post nicht kommentiert habe, so habe ich ihn doch gelesen und oft an dich gedacht.
    Herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen