banner

Freitag, 10. April 2015

Weiße Tulpen



Mögt Ihr es auch so gerne, wenn eine (nun sagen wir mal) üppige Deko weggeräumt wird und der Raum mit einem Mal wieder viel aufgeräumter und größer ausschaut? Ich mag es sehr gerne. Ich genieße geradezu diese Leichtigkeit. Und da ein einfacher Tulpenstrauß in reinem Weiß die puristische Atmosphäre unterstreicht, habe ich mir ein paar weiße Tulpen für meine schlichte Glasvase geholt. Gemeinsam mit dem Windlicht, welches mir ein lieber Osterhasi gebracht hat, stehen sie nun auf unserem Holztisch im Esszimmer und bezaubern mein Auge mit ihrem einfachen Charme.

verlinkt mit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    oooh, ich liebe es, wenn es mal echt puristisch aussieht, doch dann pocht mein Dekoherz ganz laut und es steht hier und da dann doch wieder was rum ;-)
    Blumen sind wirklich etwas, was für sich allein schon wirkt....und die weißen Tulpen gefallen mir heut ganz besonders gut.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ganz wundervolle Tulpen, passt sehr schön auf den Tisch.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen und dazu noch pur - gehen immer!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ähnlich ist es bei mir auch , ich brauch auch immer etwas Zeit um eine neue Deko zu plazieren ..
    Weiße Tulpen gehen immmer ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir geht es ganz genauso. Hier sind nur noch ein paar Schokoeier im Glas übrig geblieben. Komisch, das hier geschrieben zu sehen ;). Schokolade ist bei uns wohl nicht so der Renner. Deine Tulpen und dein Windlicht sehen wunderbar frisch aus. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön diese weissen Tulpen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. ...hach immer wieder schön, meine haben sich mit einem Schuss rose entpuppt :O)
    Hab einen tollen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich mag diese Leichtigkeit auch total gerne.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oja, das mag ich auch immer sehr (wobei mir dabei gerade auffällt, das mein Osterstrauß noch steht).
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. verehrte Hoheit,

    auch mir geht es immer so ..... vor allem an Weihnachten ist es jedes Mal fast ne Befreiung. An Ostern gehts, weil ich da wirklich sehr sehr minimalistisch dekoriere.

    Dein Strauß ist sehr schön... ich liebe ja Tulpen eh und bin der Meinung, die gehen immer... in weiß wirklich sie jedes mal besonders schlicht und elegant. das mag ich.

    Liebe Grüße
    von Frau von und zu
    Pamy *gacker*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    nach Weihnachten und Ostern kann das Auge wirklich ein wenig Ruhe gebrauchen.
    Meine Küche wird auch nur von 2 Vasen mit Narzissen geschmückt.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Nicole!
    Du sprichst mir aus dem Munde ;0)... diese Leichtigkeit, wenn eine Deko erst einmal weggeräumt ist, mag ich auch sehr !!!
    Deine Tulpen sehen wunderschön aus und wenn ich gleich einkaufen gehe, versuche ich auch noch Weiße zu ergattern.
    Ich schick dir ganz viele sonnige Grüße und hab ein schönes Wochenende ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu liebe Nicole!
      Hab ich noch ;0))))). Wir könnten echt unsere Deko zusammenschmeißen, das wär doch was, gelle?
      Drück dich ♥♥♥

      Löschen
    2. Sag ich doch.. grins breit!! Drücker zurück.

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    diese karge Schlichtheit empfinde ich am extremsten, wenn die Weihnachtsdeko abgeräumt wurde. Dann hält es sogar im Wohnzimmer ;o)
    Und so schön ich meinen Osterstrauch auch fand, mir gefallen die gefüllten Narzissen im Moosbett gerade viel besser, die auf dem Küchentisch stehen.
    Deine weißen Tulpen sind wunderschön. Sie sind wirklich reinweiß!
    Das hübsche Licht mit seinen freundlichen Punkten gefällt mir gut dazu :o)
    Liebe Grüße von der Elke, die Deinen Kommentar bei Nicole zum Thema *Schandfleck Pflanztisch* wieder super sympathisch fand :o)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich gerade mal bei Nicole nachlesen, was ich da genau geschrieben habe.. guck erschrocken!! Kicher.. nee, alles gut!! Ich bin halt ehrlich!! Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Tulpen schlicht finde ich super....
    Allerdings habe ich von deinem Titel jetzt einen Ohrwurm......
    du denkst warscheinlich jetzt wie...
    Ich habe erst weiße Rosen gelesen und jetzt summt es weiße Rosen aus Athen in meinen Kopf....
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich mag das auch! Deine Tulpen sind sehr schön, ich kann ja ich nicht die Finger von weißen Tulpen lassen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. ...gut gesagt, liebe Nicole,
    einfacher Charme...so zauberhaft...bei mir ist es Blumen- und Pflanzentechnisch eher üppig, aber sonst die Deko wird auch immer weniger,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, meine Osterdeko verschwindet auch gerade und ich habe wieder viel Lust auf Luft und Leichtigkeit.
    Deine Deko finde ich so toll, besonders das süße kleine Windlicht. Weiße Tulpen gehen ja sowieso immer. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Absolut. Das Einfach nach dem Opulenten ist ein ganz besonderer Genuss. Genieß ihn! LG mila

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich weiß genau,was Du meinst! Wie heißt es so schön...weniger ist mehr! Und genau so is es!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  20. Ich sehe puristisches gerne, ich bin aber der gemütliche Zeitgeist und daher steht bei uns daheim doch immer irgendwo was dDekoratives herum. Ich mag's halt echt gern ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr gern.. heimelig muss es sein.. allerdings die Augenblicke zwischen den Saisonen können ruhig mal puristisch sein.. Zeit zum Durchatmen.. grins!! Schick Dir einen lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  21. Da hatten wir die gleiche Idee...hihi! Ich liebe auch weiße Tulpen sehr. Mal alles ganz klar ohne viel schnickschnack, genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau.. grins breit!! Dir ein herzliches Willkommen und ein zauberhaftes Wochenende! Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  22. weiß mag ich sie ohnehin am aller aller liebsten!!!!

    ganz liebe grüße und einen schönen start ins wochenende,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende und ein ganz herzliches Willkommen! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  23. Ooooh ja, ich freu mich auch immer,wenn es mal etwas "aufgeräumter" ausschaut zu Hause. Ganz besonders habe ich das Gefühl, wenn der Weihnachtsbaum weg ist. ... Weiß ist immer toll. Klar, rein, schlicht und elgant. Mag ich sehr. Ich würde gern mehr auf weiße Deko etc. umsteigen. Aber so ganz kann und mag ich die Farben nicht verbannen :). ... Hab ein schönes Wochenende liebe Nicole!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. ich find's wunderschön! ich kann mich aber zu hause immer schlecht zurückhalten, irgendein viech steht bei mir immer bei den blumen ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen