banner

Sonntag, 10. Mai 2015

Mutterglück x 2


Ich wünsche Euch einen gaanz zauberhaften Muttertag!


Verlinkt:
*Sonntagsfreude* bei Barbara

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...der kleine Brief...das ist eine ganz wunderbare Liebeserklärung an die Mutter...soooo schön! Mach dir noch einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    mit dir freue ich mich über dein Mutterglück.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Muttertagskarte.....grins...
    Liebe Nicole ich wünsche dir einen tollen Muttertag,
    lass dic hauf Händen tragen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie süß!!!
    Dieser Text war vor Jahren übrigens auch einmal Bestandteil meines Muttertagsgeschenkes...

    Heute denkt das Kind praktisch...
    Weil ich doch immer noch mit dem fiesen Hexenschuss herumeiere (und mich wirklich so gar nicht bewegen kann - autsch!) hab ich dies Jahr mal keinen Gutschein bekommen..., sondern die Brötchen wurden geholt, die komplette Wohnung tatsächlich gesaugt und die Küche wirklich gleich heute gewischt. Direkt noch am Sonntag. Damit es gar nicht erst in Vergessenheit gerät ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Der MUND !! so wunderbar!! ganz herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist es schön Mutter zu sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn das kein Glück ist, weiß ich auch nicht. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !
    Bei mir ist es Mutterglück x 6
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe auch noch so wunderbare Briefchen hier. Und heute gibt es auch schon mal eine Zettel mit ....Kopf hoch - du schaffst das schon... an der Kaffeemaschine. Ich liebe solche Momente und halte diese Zettelchen immer in Ehren. Mutter sein ist neben vielen kleinen Wehwehchen eben auch ganz einfach wunderschön :). Ganz liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schööööööön!!!! Ich glaube, du hattest einen ganz super schönen Muttertag! Aber Kinder sind auf der anderen Seite auch das Allerschönste! Ich bin so glücklich, dass ich ein Sohn habe. Das ist das Beste, was in meinem Leben passieren konnte!
    Ganz liebe Grüße zu dir, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist mal ein Knutscher!!!
    Und der Brief ist herrlich. Ziemlich clever ;-))
    Liebe Grüße ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag!
    Liebe und sehr müde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen