Dienstag, 30. Juni 2015

Blubb



Blubb, blubb, blubber die blubb!!


Aaaarrrschboooombe!!




Wir schicken Euch gaanz liebe Feriengrüße!

28 Kommentare:

  1. Oh, ihr habt es schön! Das sieht nach einem perfekten Tagesangebot aus. Ich wünsche auch viel Spaß!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar - ich beneide euch . . . und ich muss jetzt in die Arbeit :-(((
    Lasst es euch gut gehen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh ich will Ferien :-(.
    Ich wünsch euch eine tolle und schöne Ferienzeit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    genießt die Ferien in vollen Zügen!
    Weiterhin viel Spaß, leckeres Eis, Sonne pur und gemütlich Stunden
    wünscht Euch, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖNE FERIEN!
    Hoffentlich haben die mich im Wasser überhaupt gehört...

    AntwortenLöschen
  6. LACH!!! Herrliche Fotos! Geniesst weiterhin das tolle Wetter. Schön, dass du uns hin und wieder mit dabei zugucken läßt ;). Liebe Feriengrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    sonnige und sommerliche Grüße aus Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    SCHÖÖÖNEEEE FEEEEERIEN wünsche ich euch! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn? Eine Unterwasserkamera!
    Hach, ich spüre richtiggehend das kühle Nass.
    Laßt es euch gutgehen!! Ich denke an euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache, ich kaufe uns für den Urlaub auch immer eine Unterwassereinmalkamera. Die Bilder sind toll.
    Na dann wünsche ich euch noch schöne Ferien,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. NEIEEEEEEIIIIDDDD!!! :) habt einen fantastischen Sommerferien Beginn!! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Neeeein, jetzt sitzt ich hier vor meinem PC und bin ganz nass von der Arschbombe, danke für die schöne Abkühlung, euch noch schöne Ferien.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Blubb, blubb, blubber die blubb - ich schicke sie Euch zurück. :-) Allerdings müssen wir noch ein bisschen warten.
    Genießt den Sommer!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Genieße die Ferien.
    So wie ich sehe, habt ihr viel Spaß! Fantastisch!!!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch ganz schöne Ferien.
    Ich will auch.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallohallöle! Ich musste mal ins Haus abtauchen... wie herrlich kühl doch so ein Altbau ist! Mich erschlägt es draußen ;o)
    Aber herrlich ist es doch! Genießt die faulen Tage und viel Spaß beim Blubbblubb...!
    Herzliche Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  17. Macht euch eine schöne Zeit! Bei uns geht's nächste Woche auch los, für volle neun Wochen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich.....blubblubblub!
    Das Wetter ist wie gemacht für´s Abtauchen im kühlen nass.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. ...tolle Bilder, liebe Nicole,
    ich wünsche euch tolle Ferien,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. herrliche bilder! dann mal eine aufregend anregende, wunderbare ferienzeit!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  21. Euch auch superschöne Ferien!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    so lässt es sich aushalten...
    Coole Fotos. Hast du eine Unterwasserkamera?
    Genießt alles Schöne nach Leibeskräften.
    Erholt euch, habt Spass - und bleibt gesund!
    Claudiagruß mit Morgenkaffee am Balkon, bevor gleich der heiße Bürotag beginnt :-(

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, Klasse!!!!!
    Ich wünsche euch schöne Ferien und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Und ich schicke Euch liebe Grüße zurück.
    Genießt das "Arsch"-Bombenwetter und habt eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Guck guck liebe Nicole,

    genießt die Tage und bitte auch wieder "auftauchen" wenn die schöne Urlaubszeit vorbei ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!