banner

Donnerstag, 4. Juni 2015

Gartenimpressionen



Inspiriert von Jutta bin heute Nachmittag durch unseren Garten gelaufen und habe geknipst was mir vor die Linse gekommen ist. Ohne drüber nachzudenken oder etwas in  Szene zu setzen. Vielleicht findet Ihr ja gefallen daran! Liebe Grüße in den Abend, Nicole.

Verlinkt mit

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Gartenimpressionen finde ich schön....
    Ich mag es natürlich...nicht alles muss in Szene gesetzt werden.....
    Deine Zierlauchkugel finde ich total schön.....ich mag die so gerne...
    Schön auch der Ozean mit seinen Schiffen drauf....
    Groetjes
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    So schön, mir haben es die Bilder mit dem Rost angetan.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja und ob ich gefallen daran finde. Und außerdem freue ich mich, dass ich dich "inspirieren" konnte ;-)) Und da sind ja auch meine geliebten Walnussboote (die ich immer noch nicht mit meinen Kindern gebastelt habe.)
    Wasser, Rosen, Vogelhäuschen - alles wunderschön!
    Nur was ist das unter den Booten. Ein Ritter-Vogelhaus???
    Allerdings erscheint mir dein Garten ein bißchen gefährlich - komische Tiere leben da!!
    Nehmt euch besser in Acht!
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. ich glaube die Tischdecke ist von H&M, aber vom letzten oder vorletzten Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins breit.. nee.. eine Gartenlaterne in barocker Ananasform.. Drücker, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    das hast du gut gemacht. Es gefällt mir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,
    ja und ob, einfach tolle Aufnahmen!
    Immer wieder begeistern mich die kleinen Walnuss-Schiffchen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    diesen Sommerabend hätte ich sehr gern in deinem schönen Garten verbracht...
    Hätte den Booten seichten Wind zugepustet, dem Plätschern des Brunnens zugehört und mich vor dem Dinosaurier zwischen den Gänseblümchen versteckt ;o)
    Hoffentlich hattet ihr einen wunderbaren Feiertag?!
    Hier in Niedersachsen wird an Frohnleichnam ja leider gearbeitet und so konnte dann und wann nur meine Phantasie zwischendurch ein Fingerhütchen aufsetzen und sich - weg vom Schreibtisch - zum Vogelgezwitscher davon träumen.
    Aber morgen! Morgen ist Freitag und ich freue mich auf das Wochenende.
    Dir einen schönen Abend.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt! Ich mag die "willkürlichen" Eindrücke gerne. Danke fürs Teilen und Dabeiseinlassen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. in euren garten möchte ich auch gern mal zum fotografieren kommen!! ich liebe solche detailbilder und mag es viel lieber, wenn nichts in szene gesetzt ist!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Oh was eine Wohltat . Ich bin schon im Garten . Toll .

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Detailfotos, liebe Nicole,
    von deinem Garten...da würde ich doch gerne gleich mal durch bummeln und weiter schauen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ist es nicht schön, wenn man sich an den eigenen Gartendetails nicht satt sehen kann? Das Bild mit der Rose vor der Backsteinhauswand kommt mir sehr bekannt vor. Leider kann ich ein solches nicht mehr machen, die Rose mochte den Platz wohl nicht :o(
    Ich schließe mich den anderen Damen! Der Rundgang war toll!
    Einen lieben Gruß, auch hier, von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich ist dein Garten. Ein richtiges kleines Paradies. Es muß nicht immer alles gerade und mit dem Lineal gezogen sein. Ich finde es eben deshalb so schön bei dir, weil es eben so natürlich ausschaut :). Ganz liebe Grüße, Sabine (die gestern auch wieder den Garten genossen hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und bei euch leben Dinos im Garten! Wer kann das schon von sich behaupten ;)?

      Löschen
  13. Schöne gartenbilder.Euer Garten ist wunderschön.Ich liebe das mit der Kamera loszulaufen und einfach Bilder zu machen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den zauberhaften Gartenspaziergang. Meine wilden ungefüllten Rosen blühen und duften auch gerade, das ist sooooo schnell vorbei. Lass es uns genießen! Und noch eine Runde im Walnussbötchen schaukeln ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten ist ein Traum!!! Wunderschöne Bilder! Ihr habt ja nicht nur Hühner, sondern auch Triceratopse! Wow!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Gefallen liebe Nicole? Wunderschöne Augenblicke hast Du eingefangen.
    Alles so schöne Postkartenmotive.
    Aber der Knaller ist der Dino, der sieht so wahnsinnig gefährlich aus. Da musst Du wirklich aufpassen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. wow! liebe Nicole, Dein Garten ist eine Augenweide, ich liebe Deine Gartendetails ;-)))

    grüne Gartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Schön hast Du's! Wild-Romantisch :-) Und so viele liebevolle Details! Ich knipse auch hin und wieder, finde dann aber oft die ganzen Bilder nicht mehr zusammen... Vielleicht schaff ich es auch mal. Danke für's Teilen! Und liebe Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Impressionen aus deinem Garten. So hübsch verwünschen..... schön, wenn es immer was zu entdecken gibt!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwunschen ist eine wunderschöne Umschreibung, liebe Michéle! Danke. Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  20. Dein Garten scheint sehr lebendig zu sein, schön und Naturnah. Die kleinen Walnussboote sind ja süß, die würde ich jetzt gerne einmal anstupsen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    danke, dass Du Deine Gartenimpressionen mit uns teilst! Mir gefallen sie sehr gut und ich komme sicher öfter bei Dir vorbei um das eine oder andere Gartenbild zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen