Montag, 1. Juni 2015

Wer hat gewonnen?



Ihr Lieben! Zuerst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meiner kleinen Give-Away-Aktion. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: Sechsundvierzig liebe Kommentare haben sich unter meinen Post getrollt.. so schön!! Ihr habt es bestimmt schon auf den Fotos gesehen. Mein Glückszwerg war tatkräftig: Jen von *Bij Jen* hat den freundlichen Blech-Gesellen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen!! Bist Du so lieb und teilst mir Deine Adresse mit? Dann kann sich Wuffi auf den Weg machen.. lächel! Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die kurze Woche. Herzlichst, Nicole.

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich hoffe, die Trennung von Wuffi fällt Euch nicht zu schwer!
    Bestimmt bekommt er ein schönes, neues Zuhause. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue (kurze) Woche :o)
    Die allerliebsten Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole - da freue ich mich mit für die Gewinnerin und wünsche dir eine schöne Arbeitswoche. Deine Fische habe ich gestern "im Vorbeifahren" gelesen und fand sie entzückend! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen zu dir nach Deutschland, einen guten Wochenstart und herzlichen Glückwunsch ab Jen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. ...oh irgendwann muss ich das nicht gelesen haben, na denn Glückwunsch an Jen!!!!!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wie schön das der Glückszwerg mein Los gezogen hat.....
    Ich freue mich total, grins, jetzt muss ich nur noch Lola vorbereiten...
    nicht das sie eifersüchtig wird.....
    Adresse schreibe ich dir gleich.
    Liebe Grüße
    von einer strahlenden Jen.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Frieda,
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Hoffentlich hast du viel Freude daran!

    Liebe Nicole,
    also: was dir so zu Zahnbürsten einfällt, tzzztzzztzzz.
    Ehrlich, ich bin entrüstet. Hygiene, nur Hygiene hoffentlich ;o)
    Na ja, was soll ich sagen?
    Immerhin hat mich der Anblick spontan motiviert, die Kamera zu zücken - grins breit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin..Dir liebe Nicole wünsche ich ne tolle Woche.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    und Dir eine ruhige Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Freude mit dem Hundli. Dir sage ich ein Dankeschön für das tolle Give-Away.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach das freut mich für Jen. Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die liebe Jen zu diesem niedlichen Hund.
    Und Dir Danke für das tolle Giveaway.
    Und gern geschehen wegen des Kommentars. So etwas mache ich doch gerne....ich stecke gerne meine Nase in die Meinungen anderer, wenn sie nicht so nett sind, also die Meinungen. Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!