banner

Donnerstag, 24. September 2015

Herbstlicher Posteingang

Herbstpost zu verschicken macht sooo glücklich, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr!! Seitdem ich meine gebastelte Herbstpost verschickt habe, hält unser Briefträger fast jeden Tag etwas für mich in seinen Händen. Das ist so schön!!


Fangen wir mal mit Kirsten (von *Lila-Laune-Träume*) an. Sie schickte mir eine wunderschöne selbstgestaltete Herbstkarte. Fröhlich, bunt und voller Leben kam ihre Karte daher. Liebe Kirsten, was für eine allerliebste kleine Herbst-Maus mir heute ins Haus gehuscht kam und Proviant hat sie gleich auch noch mitgebracht: einen schönen saftigen, roten Apfel!! Deine Herbstpost ist entzückend, Kerstin. Die Farben passen einfach wunderbar zum fröhlich, bunten Herbst. Hab' herzlichen Dank!


Dann erreichte mich eine Karte - gleich einem wunderschönen Kunstwerk - von Mano (von *manos welt*). Ich freue mich wie bolle, liebe Mano! Deine wunderschöne Karte wartet nur noch auf einen geeigneten Rahmen und wird dann unser Wohnzimmer zieren. Sie wird in guter Gesellschaft sein, denn unweit von ihrem Platz hängt eine Trilogie von einer ebenfalls geschätzen und regionalbekannten Künstlerin. Vielen Dank für dieses kleine Kunstwerk! Ich mag es sehr.


Jen (von *bij jen*) bezauberte mich mit einer Eichhörnchen-Karte mit wunderbar warmen Farben und Worten in ihrer Muttersprache. Eine wunderschöne sanft anmutenden Kombination. Liebe Jen, ich bekomme eine Karte von Dir?? Das freut mich so sehr!! Deine Karte ist so fein und hübsch. Sie läßt mich vom Herbst träumen. Das Eichhörnchen ist soo allerliebst. Ich bin ganz verliebt in  diese herrlichen Blätterstempeleien. Herzlichen Dank!


Über Nadias (von *Nadia's Cottage* ) kleines Tausch-Päckchen habe ich mich wie bolle gefreut! Fröhlich und bunt kam es daher und schon alleine das Auspacken hat mich lächelnd gemacht. Schaut Euch diesen wunderbaren Topflappen an. Ist das nicht eine zuckersüße Häkelei?! Liebe Nadia, was für eine zauberhafte Häkelei. Ich bin ganz verliebt!! Und dieses allerliebste Samentütchen.. seufz!! Ich mag die Silberlinge (bei uns heißen sie auch Judasblume) total gerne. Sie werden in zwei Jahren unserem Garten einen ganz besonderen Charme geben. Dankeschön!!

Ihr seht, meine Lieben, bei der Herbstpost-Aktion von Nicole (von *niwibo*) mitzumachen ist eine große Freude. Ich kann nur sagen: "Legt los und zeigt uns Eure selbstgemachte Herbstpost!".

Kommentare:

  1. Oh, da bist Du ja schon reichlich beherbstelt worden , liebe Nicole !
    Hab´ auch schon angefangen zu basteln, bin aber noch nicht ganz fertig. Die Aktion ist wirklich schön.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da freut man sich doch auf den Postboten wenn er so schöne Post dabei hat.
    Und schön ist es auch, dass endlich die Herbstpost Aktion anläuft. Bin gespannt, was noch für
    kreative Karten auftauchen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. so schöne kollage zum herbst der auch eingetroffen ist.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. das mit der herbstpost ist irgendwie an mir vorbeigegangen... aber es freut mich, dass dir meine dschungelkarte auch ohne herbst so gut gefällt! ich finde ja auch das eichhörnchen zuckersüß und den druck darunter wunderschön!
    deine karte hängt auch an der wand!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten stimmt, die Aktion ist ja klasse. Ist ja eigentlich eine gute Idee mit Kindern zu Basteln.
    Viel Freude dir beim heutigen Gang zum Briefkasten,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja eine tolle Aktion aber ob ich es noch schaffe, glaube ich nicht?
    Die Karten, eine schöner, als die andere.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wirklich sehr schöne Herbstkarten <3
    Was für eine schöne Aktion, wenn ich nicht so untalentiert beim Basteln wäre, würde ich glatt mitmachen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, wer so schön nähen kann, kann bestimmt auch wunderbar basteln ;)) Herzlichst Willkommen hier bei mir! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole, na da hat der Briefträger ja echt zu tun bei dir :). Und eine Karte schöner als die andere. Für Weihnachtspost wäre ich auch voll ausgestattet mit kreativen Ideen & Material - aber für Herbstkarten hätte ich gar keine richtige Idee, dabei gibt es bestimmt tausende von Möglichkeiten ;) ... Die Aktion von der niwibo-Nicole ist wirklich toll, schöne Idee!!
    Hab einen schönen Tag - heute soll die Sonne scheinen!!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hast du da bekommen, liebe Nicole!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir wirklich tolle Post von lieben Menschen ins Haus geflattert.
    Eigentlich lustig, dass die "virtuellen" Bloggerinnen das Kartenschreiben wieder zutage bringen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oja, wie wundervoll. Ich muss erst noch herbsteln, aber zum Glück ist ja der Herbst gerade erst losgebrochen, da habe ich noch ein paar Tage Zeit mit meiner Post. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...denn die Freude, die wir geben, liebe Nicole,
    kehrt ins eigene Herz zurück...nicht nur beim Geben, auch beim Nehmen dürfen...schön ist das,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frida,
    da hat Dein Briefträger aber allerhand zu tun.
    So schöne Post hast Du bekommen.
    Die Herbstpost ist doch allerliebst.
    Ich freue mich, dass die Aktion so viel Spaß bereitet.
    Heute habe ich auch wieder Post bekommen und schon wieder fleißig geschrieben...
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ach, ich freu mich auch darauf, wenn ich mich wieder einmal aufraffen kann, bei einer blogger-post-verschickerei dabei zu sein. macht wirklich so viel freude.

    AntwortenLöschen
  15. Das wird ein herrlich bunter Herbst bei Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie schön das dein Briefkasten sich füllt.....
    Herrlich oder Post im Briefkasten.....(und damit sind Rechnungen ausgeschlossen)
    Es freut mich sehr das dir meine Karte gefällt.....
    Ich glaube ich muss noch welche nachbasteln......
    Deine andere Post ist auch wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Karten sind bezaubernd - mit so viel Liebe gemacht. Schön! Die Ttopflappen würde ich nur zur Dekoration verwenden, so schön wie sie sind:)!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wie war das? Die Aktion läuft bis November?
    Das könnte irgendwann in Stress ausarten ;o) denkst du nicht auch?
    Hast du schon überlegt, wie du den armen Postboten bei Laune hältst?
    Sooo schöne Karten hast du bekommen! - Und Topflappen und Samen. Hui!
    Und meine Adresse? Hat die dich inzwischen auch erreicht?

    Gerade habe ich den Filzfuchs oben rechts in der Ecke entdeckt.
    "Herbstidee der Woche?! Eine gute HerbstIDEE!
    (Steht das da schon länger? Ich lese meist am Handy oder Tablett und die mobile Version sieht ja anders aus...)

    In Vorfreude auf deine Freitagsblümchen morgen - und das sonnige Wochenende, das uns die Wettervorhersage verspricht, hüpfe ich jetzt in die Federn und sage gute N8!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen