banner

Dienstag, 22. September 2015

Herbstpost


Nicole von *niwibo* hat zu einer ganz wunderschönen Herbstaktion aufgerufen: Herbstpost! Jeder der mitmachen möchte, kann zwei Herbstpostkarten basteln, malen oder fotografieren und diese dann an zwei Blogger verschicken, die dann (wenn sie mögen) ebenfalls wieder zwei Karten basteln und wieder verschicken. Wer eine Karte bekommt, sollte sie in einem Post zeigen und kann diesen dann >hier< verlinken. Ich habe diese charmante Aktion gleich zum Anlass genommen, ein paar Karten mehr zu basteln, um einige Briefkästen mit Freude zu füllen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen mitzumachen und verschickt einfach einbissel Herbstfreude! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    und vielen Dank für Deine "Geburtstagsgrüße". Hübsch sind Deine Karten - ach ja, da wollte ich ja auch mitmachen - das verkürzt auch die Wartezeit auf die Küche.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :o) Heute Morgen lagen schon bunte Blätter auf der Straße! So ist er nun auch hier angekommen, der Herbst.
    Deine Karten sind schön. Hoffen wir, sie kommen unbeschadet bei den Empfängern an.
    Hirschkäfer finde ich klasse. Sie sind so imposant. Ich hoffe, ich sehe auch in diesem Jahr wieder einen im Garten. Dann habe ich ein gutes Gefühl :o)
    Einen schönen Tag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frieda,
    das ist eine sehr schöne Aktion, das sieht alles sehr schön herbstlich aus, sehr hübsch sind die Karten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee und gerade in der heutigen Zeit freut man sich über so schöne richtige Post ganz besonders... sehr hübsch Deine Karten!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    so hübsch deine Karten, der Empfänger wird sich sicherlich freuen, wenn er
    sie bekommt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so, mach mal richtig Werbung:))))) Deine Karten sind alle super geworden. Freu mich jedesmal, wenn ich meine Karte erblicke. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, eine tolle Aktion und mal etwas Anderes. Sonst bekommt man ja immer nur (wenn überhaupt) Karten zu Weihnachten oder Ostern. Die Empfänger deiner Karten werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. das war eine sehr gute idee von dir, gleich ein paar mehr karten zu machen ♥!! ich bin jedenfalls hoch erfreut über den kleinen marder!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich eine herbstfreude, da werden sich die empfänger bestimmt riesig freuen.
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    bei euch sind schon die Kastanien reif?
    Ich staune...
    Letztes Jahr waren sie auch schon auf vielen Blogs zu sehen. Und hier? Nix :-(
    Viele der Bäume sind auch von diesen Motten befallen, die das Laub schon im frühen Sommer vertrocknen und herbstlich aussehen lassen.
    Richtig traurig ist das. Ich liebe Kastanien sehr.
    Deine Karten sind schön geworden. Hast du die weißen Patches mit fen Tieren aufgenäht? (Oder ist nur mal wieder mein Display zu klein, um das richtig erkennen zu können?)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder!! Hast du toll gemacht. ... Die Karten sind ja drollig. Eichhörnchen gehören mit zu meinen Lieblingstierchen - ich beobachte sie so gern mit ihrem Puschelschwanz. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Kartenaktion. Hab auch schon überlegt mitzumachen. Na mal gucken :-). ... Wir wollten gestern auch Kastanien sammeln - aber andere waren viiiel schneller. Muss also nochmal auf die Pirsch gehen :-). ... DANKE für deinen lieben Schlafsack-Kommentar :-*
    Ich drück dich,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Oja, ich habe so eine hübsche Karte bekommen und sie ziert meinen Schreibtisch und lacht mich an. Den Hintergrund der Aktion ist eine gute Erinnerung - ich schau gleich mal, dass ich auch in Herbstbastelaktion treten kann :-) Danke nochmals sehr üfr diese schöne Freude!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    schöne Post schenkt viel Freude.
    Das erlebe ich immer wieder.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Karten sind ja richtig toll, sogar genäht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. So schön natürlich. Deine Karten. Wirklich wunderbar stimmig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ein herzliches Willkommen hier bei mir. Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  16. Was sind das nur wieder für schöne Bilder.
    Aber mit Schrecken muss ich feststellen, dass ich mich kartentechnisch völlig falsch verhalten habe. Naja, werde ich nachholen. Und jetzt muss ich Nachschubregale für den Keller besorgen. Man könnte natürlich auch was wegschmeißen, nur was????
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Völlig falsch verhalten.. guck erstaunt!

      Löschen
    2. Nicht gezeigt, nicht verlinkt, keine neue versendet...

      Löschen
    3. Du hast absolut nichts falsch verstanden ;))
      Du gehörst zu meinen Lieben, die ich einfach nur beglücken wollte.. grins breit!

      Löschen
  17. Ohh, das sind sehr hübsche Karten. Und toll fotografiert.
    Schön, dass du damit bei unserer Aktion dabei bist.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Karten hast du da gebastelt liebe Nicole,

    irgendwie ist bisher diese Aktion an mir vorüber gegangen. Mal schauen ob ich Zeit finde welche zu basteln, deine sehen jedenfalls wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Danke Dir, dass Du bei der Aktion mit Deinen wunderbaren Karten mitmachst.
    Sie sind so schön geworden. Besonders das Eichhörnchen hat es mir angetan.
    Nun hoffe ich, dass wir beide auch noch schöne Herbstpost bekommen!!!
    Dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    na da gefällt und beiden die Aktion von der lieben Nicole.
    Und wir haben beide fleißig gewerkelt.....
    Schön herbstlich sind deine Karten geworden....
    Da werden die Empfänger sich aber freuen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Nicole!
    Das sind ja absolut entzückende Karten! Die hast du bestimmt zusammen mit deinen Kindern gebastelt - oder?! Und auch die kürbisgelbe Dekoration fiel mir sofort ins Auge. Was für wunderschöne Herbstfarben! So lässt sich der Herbst genießen! So, jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas Zeit finde, um auch Herbstkarten zu basteln und zu verschicken. Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  22. ...Herbst wie aus dem Bilderbuch, und die bezaubernden Karten einfach ein Traum --- hatte ich mir nicht im Urlaub schon vorgenommen mehr zu schreiben ????
    Jetzt kommen so die lieben Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. ...wundervolle Karten, liebe Nicole,
    ich kann mich täglich hautnah davon überzeugen...daaaankee!!!

    lieber Gruß Birgitt
    PS warum meine Post bei dir nicht erscheinen, weiß ich auch nicht, ich habe nichts verändert, blöd ist das, aber du findest sie ja dann doch immer noch, danke für dein treues Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Karten hast du gebastelt. Da werden sich die Empfänger sicher sehr gefreut haben. Und deine Bilder sind mal wieder sehr stimmungsvoll. Sie haben mich eben bei meiner Tasse Tee sehr erfreut. So langsam kann ich mich damit abfinden, dass es Herbst wird...

    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ich bins nochmals, ich habe heute einen merkwürdigen Kommentar zum Karten basteln bekommen.

    Wozu selbst welche basteln, wenn man so wunderschöne kaufen kann.

    Der geneigte Leser soll sich selbst ein Urteil bilden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  26. Die Karten sind schön geworden. Und ich hätte große Lust mitzumachen - aber im Moment so überhaupt keine Zeit.
    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche
    Katala

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    sooo schön sind deine Karten geworden...das muss ich mir als Anregung merken....wären auch als Tischkarten toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen