banner

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstpost und eine Gewinnerin


Die herrliche Herbstpost-Aktion von Nicole zieht weiter ihre Kreise und bereichert auch meinen Briefkasten noch auf wunderbare Weise:


Fangen wir mal mit Nadja (von *Filigarn*) an. Sie schickte mir eine wunderschöne selbstgestaltete Herbstkarte. Liebe Nadja, was für eine allerliebste kleine Eule mir ins Haus geflattert kam und das filigrane Blättlein dazu.. hach!! Deine Herbstpost ist so niedlich, Nadja. Die Farben passen einfach zauberhaft in den stillen, sanften Herbst. Hab' herzlichen Dank für Deine entzückende Bastelei!! Ich drück' Dich und hoffe, bald von Euch zuhören.


Nicole (von *niwibo*) bezauberte mich mit einer Fotokarte in wunderbaren rosa Tönen: meine Lieblingsherbstblumen sind darauf abgelichtet. Aber eine noch größere Freude war mein Gewinn bei ihr.. lächel! Liebe Nicole, vielen lieben Dank für dieses anregende kleine Büchlein. Imke Johannson ist immer ein kleiner Genuß, gelle?! Besonders das hübsche Mug Rug hat es mir angetan. Ich habe es mit ins Büro genommen, da liegt es nun und ist wunderhübsch anzusehen. Allerdings bringe ich es nicht fertig eine Tasse darauf zu stellen. 


Über Andrea's (von *Karminrot*) Herbstkarte habe ich mich wie bolle gefreut! Wunderschöne selbstgestrickte Herbstblätter in Rot und Weiß zieren ihre hübsch bestempelte Karte! Liebe Andrea, hab' vielen Dank für Deine charmante Karte!! Die gestrickten Blätter sind einfach klasse! Deine Herbstpost hat mich direkt dazu inspiriert meiner Auslosung noch einen gewissen Pfiff zu geben. Dankeschön dafür!!


"Ich brauche Hilfe!", rufe ich laut durchs Haus. "Was ist denn, Mama?!", mein Großer steht unerwartet schnell vor mir. "Könntest du eines der Blätter fangen, während du sie gleichzeitig in die Luft wirfst?!", ich blicke ihn abschätzend an. "Ob das wohl geht?!", die Antwort meines Großen kommt sehr gedehnt, "Okay, wir versuchen es!". Ich weiß nicht, wie oft die Blätter durch die Luft flogen und wie sehr wir uns vor Lachen gebogen haben, bevor ein einzelnes Blatt gefangen wurde, aber irgendwann ließ sich ein Blatt fangen und die Gewinnerin ist:


Petra von *Pe-twin-kel*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, macht sich das

Kürbis-Schnitz-Set

auf den Weg zu Dir!!

Viel Spaß beim Schnitzen!

Bei allen Anderen bedanke ich mich herzlichst für´s Mitmachen. 
Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück!

Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Was für tolle Post und ein toller Gewinn. Die Mug Rug würde ich vermutlich auch eher anschmachten als nutzen ;-) Glückwunsch auch an Petra und viel Spaß beim Kürbisaushölen! Und die Lose als kleinen Blätterregen zu veranstalten, finde ich wunderbar, liebe Nicole!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    welch witzige Idee für die Auslosung.
    Und so dekorativ sind die Blätter in ihrer herbstlichen Färbung!
    Wir wohnten vor Jahren mal in einem Haus, das bis zum 4. Stock hoch damit berankt war.
    Mitten in der großen Stadt und es sah so schön und natürlich aus. (Naturnah waren dann allerdings auch die Besuche der Mäuse durch das offene Fenster in der Nachbarwohnung, die die langen Ranken als Klettergerüst nutzten ;o)
    Herzlichen Glückwunsch an Petra!
    ... und dir einen guten Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frieda,
    schöne Karten hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke für die Verlosung
    hab einen schönen Tag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    gratuliere der Namenskollegin zum Schnitzset...viel Spass damit! Wir haben gestern fleißig Kürbisse ausgehöhlt und Kürbisgesichter gemacht.
    Die Postkarten sind allesamt toll, besonders witzig find ich die mit der Eule!
    Hab´einen feinen Tag, Petra

    AntwortenLöschen
  5. es ist doch schön, wenn die schnecken so fleißig sind und all die karten und briefe transportieren!
    liebe grüße von mano
    ... ich habe keine ahnung, warum meine posts bei einigen leselisten angezeigt werden und bei anderen nicht. ich hab auch gar nichts am blog geändert. laut blogger-hilfe haben die im moment probleme, das bei allen hinzubekommen. nur schade, dass sich dann meine leserzahlen fast halbieren..

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Herbstpost und eine zauberhafte Art, einen Gewinner zu ermitteln...gefällt mir sehr! Einen schönen Herbsttag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    schadeee, ich habe gedacht ich gewinne mal was. Nein, aber ich gönne es Petra von Herzen. Herzlichen Glückwunsch. Das Buch von Imke habe ich auch, sind sehr schöne Sachen drin.
    Sie hat auch ein neues Buch Dekoliebe Küche, das ist so wunderschön, das kann man gar nicht mehr weglegen, so schöne Rezepte und Dekosachen sind da drin rund um das Jahr.
    Sicherlich wirst du dich noch an deinen Karten weiter freuen. Ich habe meine verschickt, doch leider haben sich die Empfänger nicht gerührt. Schade. Werde ich an diese Leute nichts mehr verschicken.
    Wünsche dir einen schönen Tag und vor allem eine schöne Restwoche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich auch riesig, vorallem weil Sohnemann so ein Halloweenfan ist.
      LG,Petra

      Löschen
  8. hach, wie schön die wieder sind!
    ein hoch auf die gewinnerin :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. ...also nicht nur die Blätter fliegen von den Bäumen, liebe Nicole,
    auch Post fliegt durch die Lande...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu, ich habe gewonnen, mein Gott ich wollte jetzt nur mal so schauen, hach jetzt bin ich aber platt, was wird sich mein Sohn freuen. Klar, bekommst sofort meine Adresse. Danke, danke, danke.
    Die Herbstpost ist übrigens wunderschön, die du bekommen hast.
    Wow, bin ich grad aufgeregt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Du Dich freust, liebe Petra!! Wie schön, dass Dein Kleiner auch direkt was damit anfangen kann ;))) ich versuche es heute oder morgen auf den Postweg zu bringen ;))) Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  11. Noch nie hat jemand entzückender ausgelost! Ne im Ernst, ich bin ganz begeistert,
    auf welche Ideen du kommst. Ich fand die Blätter liegend schon schön, aber die Vorstellung eines Blätterregens ist genial (auch wenn dein Großer - schimpf, schimpf - leider das
    falsche Blatt gefangen hat ;-))
    Nicole, wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden!
    Hab' einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Was ich noch sagen wollte, von den gestrickten Blättern bin ich auch ganz angetan!

      Löschen
    2. Da schließ ich mich der lieben Jutta doch glatt mal an... auch ich kenn niemand, der auf so eine grandiose Idee kommt. soooo schön. Typisch Nicole halt :)

      Wie sehr Du Dich über die Karten gefreut hast, kann ich direkt nachempfinden, ich hab eine davon (die hübsche mit den Eulchen *grins*) nämlich auch bekommen und war ganz selig. Gerade weil das ein Tag war, an dem eh alles schief ging... und so war er danach irgendwie dann doch noch gerettet.

      Hab nen tollen Tag!
      GLG
      Pamy

      Löschen
  12. Eine tolle Idee des Gewinnziehens! Da bin ich ja fast traurig nicht mit durch die Luft geflogen zu sein ;). Und wie wunderbar einfallsreich die Herbstkarten wieder gestaltet worden sind. Ich bin von jeder neuen Idee wieder und wieder begeistert und überrascht. Schön auch, dass du hier noch einmal an den Herbst erinnerst, wo einen schon überall in den Geschäften Weihnachten begegnet - lach. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Blättern ist toll. Der Gewinnerin meinen Glückwunsch.
    Die Herbstpost-Aktion habe ich - wie alle anderen Postaktionen - verpaßt. Schade. Ich würde auch gerne mal mitmachen. Aber egal. Schöne Karten hast Du bekommen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Herbstpost hast du erhalten, liebe Petra!
    Die Idee mit den Blättern für die Verlosung ist grandios!!!!!.....ja, ich würde sagen typisch Petra! Passt perfekt zu dir :-))))
    Der Gewinnerin gratuliere ich zum Gewinn und dir wünsche ich einen schönen Herbsttag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    dein Post ist wunderschön, und ich freue mich mit dir und Petra.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Herbstpost liebe Nicole! Auch ich finde deine Art der Verlosung einfach grandios, Nicolemäßig halt :)) ♥ Auf die Idee wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht gekommen....
    Alles Liebe und einen tollen sonnigen Herbsttag wünscht dir
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die auch diesen seltenen Namen trägt ;-)
    Und wieder so schöne Karten. Ich hätte auch gerne noch welche verschickt, aber mir mangelt es an Adressen - die findet man in den Blogs ja eher selten. Tolle Blätterverlosung habt Ihr gemacht. Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Herbstpost! Du hast ja schöne Herbstpost bekommen - einfach alle einzigartig und wunderschön! Auch Deine Auslosung ist genial..

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte und herzlich Willkommen hier bei mir!! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  19. Ich kann nur sagen "Die haben alle Recht!" wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich auf jeden Fall erfinden! Habe ich nicht schon einmal gesagt, das ich bei dir Kind sein möchte?
    Die Karte ist übrigens nicht gestempelt, sondern mit Aquarell gemalt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an Petra!

    AntwortenLöschen
  20. liebe Nicole,
    ein tolle Idee mit der Ziehung der Gewinnerin!
    Herzlichen Glückwunsch!
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    so schöne Herbstpost.
    Und ich hoffe, die Karten waren nicht so lange unterwegs wie dein Gewinn.
    Wie schön, dass alles noch geklappt hat.
    Glückwunsch an Petra zum tollen Gewinn.
    Dir noch einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Karten hast du bekommen! Die mit den gehäkelten Blättern find ich besonders schön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Du machst es halt mit Liebe & Kreativität ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    jetzt habe ich das glatt verpasst! Ich meine dein Gewinnspiel. Mensch nee, wie ärgere ich mich!!! :-( Ich hatte die zwei vergangenen Wochen so wenig Zeit, weil ich absolut mit Arbeit zugeschüttet war und eigentlich noch bin. Dann kam meine Mutter ins Krankenhaus. Ich hatte nicht mal Zeit bei dir mitzulesen. Das ist so schade! Wie immer im Leben, es kommt halt stets alles zusammen. Du kennst das bestimmt auch - oder?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen