banner

Dienstag, 13. Oktober 2015

Mein schönes Land - Lieblingsblog



Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wie bolle!

"Frau Frieda" wurde zum Lieblingsblog im Oktober
des Magazins Mein schönes Land gewählt.

Ist das nicht toll?!
Seit heute Vormittag 10:00 Uhr wird "Frau Frieda"
auf dem dazugehörigen Blog
"Mein schönes Land bloggt"
online vorgestellt.
Ich bin ganz aus dem Häuschen!!

Mein Kleiner und ich werden Euch dort zeigen,
wie man dieses wunderbare stimmungsvolle
Silberblatt-Windlicht bastelt
und anschließend werden wir
gemütlich am Lagerfeuer sitzen können.

Also bis gleich, meine Lieben,
ich warte schon auf Euch!!

Herzlichst, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit euch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammer , liebe Nicole,
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!
    Einen fetten Drücker und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber sehr mit Dir! Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und eine ganz dicke umarmung.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich fuer dich. Das ist bestimmt alles sehr aufregend.
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Nicole, wie toll! :-)
    Ich freu mich riesig für Dich, diese Auszeichnung hast Du Dir aber auch wirklich verdient!
    Und nun sind auch Deine Silberling-Andeutungen, die Du kürzlich gemacht hast, enträtselt. ;-) Wie schön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist sicher ein riesen Aufsteller, schön dass dein kleiner auch mit von der Partie ist. Das sind dann die Früchte der Arbeit :-)) Werde gleich mal reinklicken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Das ist ja toll!Ich freue mich riesig für Dich!
    Weiter so :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll und all die Mühe und der stete Einsatz werden belohnt!
    Liebe Grüße und weiter so viel Erfolg
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau gleich mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Christien

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Süße,
    wie toll ist das denn.
    Ich freue mich ganz doll mit dir.
    Ich finde du hast es Richtig verdient.......
    Du und dein Sohn habt ein wunderschönes Licht gebastelt....
    auch schön sind die Bilder....
    Drück dich & ganz liebe Grüße
    Jen
    (deine Brosche gefällt mir auch super gut)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    da freue ich mich mit dir. Ich habe schon in der Zeitschrift Mein schönes LAnd geschaut,
    die ich aboniert habe, da war nix drin. Dann habe ich noch genauer bei dir gelesen und
    den Link entdeckt.
    Ganz toll herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient.

    Lieen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und endlich kann ich dich auch mal sehen. So nett!

      LG eva

      Löschen
  14. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh, da freue ich mich doch gleich mal gaaanz RIESIG für dich mit!!
    Du bist ja dann jetzt eine richtige Berühmtheit.
    (Hach - und am Fenster von so jemandem hängt mein Herbstblatt. Welche Ehre ;o)
    Ehrlich, das hast du dir mit deinen zahlreichen tollen Postings und deiner lieben Art aber auch redlich verdient.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. ...wie schön, liebe Nicole,
    das ist so toll und natürlich gerechtfertigt, dass dein Blog Lieblingsblog ist...herzlichen Glückwunsch...ich habe auch schon gelesen sort und mich besonders gefreut, dich auch mal zu sehen :-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, welch eine schöne Überraschung, Dich gerade auf dem Blog "Mein schönes Land" als Lieblingsblog zu entdecken. Ich kann es nur unterstreichen, auch ich bin gern bei Dir zu Besuch und freu mich mit Dir über diese wunderbare Auszeichnung - sie gebührt Dir zurecht!!! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  18. Wiw wunderbar liebe Nicole!! Ganz herzliche Glückwünsche!! ♥ Freu mich riesig mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Das find ich wunderbar! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!! liebe Nicole, einfach schön und ich gratuliere Dir von Herzen für diese tolle Auszeichnung und freue mich sehr mit Dir. Bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken und Du schreibst harmonisch und natürlich -zwischendurch war ich im "schönen Land" und habe den Beitrag gelesen- das charmante Silberblatt-Windlicht von Deinem Jüngsten ist ganz zauberhaft gemacht.

    Viele liebe Abendgrüße an Dich und Deine Familie
    schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole,
    da freue ich mich gleich mit Dir!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab es mir natürlich gleich angeschaut - wunderschön!
    mach einfach weiter so!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch meine Liebe - ich freue mich mit Dir.
    Die Zeitschrift kaufe ich mir oft und wusste gar nicht, das es eine Online-Seite gibt.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Toll, das ist mal eine Auszeichnung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch! Hast du verdient...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Da komme ich leider erst heute dazu, darin zu schmökern, aber gestern schon dachte ich: Wow und Glückwunsch und absolut genial! Ich gratuliere!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, dass hast du dir aber auch verdient:))) Herzlichen Glückwunsch<3
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. So früh am Morgen und ich "muss" schon ein Glas Sekt trinken?
    Na wenn's was zu Feiern gibt... Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!!
    Das sind tolle Nachrichten. Und die Idee mit dem Silberblatt gefällt mir sehr,
    zumal ich davon noch was im Keller habe.
    Liebe Grüße und hip, hip, hurra
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Fleiß muß belohnt werden :). Herzlichen Glückwunsch :))). Und jetzt klick ich mich mal schnell rüber. Liebe Grüße und von hier einen Daumen hoch, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. wie schön ist das denn - glückwunsch !!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Ich freue mich sehr und bin der Meinung du hast es mehr als verdient! Mach weiter so.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie wundervoll! Ich freue mich mit dir ! Das hast du verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Auszeichnung, meine Liebe. Die hast Du Dir echt verdient!!! Seien Seite ist so gemütlich. So bodenständig. Man fühlt sich richtig wohl hier!!!
    Ich habe gestern dort schon gelesen und werde jetzt mal rüber hüpfen, auch einen Kommentar zu hinterlassen.
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,

    schön Dich auch einmal zu sehen !!
    Ich freue mich total für Dich.

    Mach einfach weiter so wie bisher, denn so ist es klasse !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Du bist ja jetzt eine echte Berühmtheit :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, das ist ja grandios!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich so sehr mit dir.
    Und endlich bekommen wir dich mal zu Gesicht ;-)))
    Du bist absolut sympathisch!!!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Überraschung, ich bin dann gleich mal drüben...mal schauen, was mich dort im schönen Land erwartet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Na wenn das nicht was ist , meinen Glückwunsch .
    Du hast ja auch einen schönen Blog .
    Herzlichst liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  38. Wau, herzlichen Glück auch von mir!
    Da kannst du aber echt bannig Stolz sein!
    Klasse! Ich freue mich nit dir!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Huhu meine liebe Nicole!
    Ich freue mich von ganzem Herzen für dich!! Diese Auszeichnung (oder wie nennt man das?) hast du dir auch mehr als verdient! Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich und deine schönen Worte sein. Ich drück dich ganz doll und freu mich wirklich sehr für dich!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    "Ganz herzlichen Glückwunsch"!!! Da freue ich mich sehr für dich. Dein schöner Blog passt aber auch so perfekt in das Magazin!!! Muss gleich nochmals rüberhüpfen und den Artikel lesen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. ... ich streu zu dem Balsam für die Seele gleich noch ein bisschen Glitzer drauf!
    Ich freu mich mit dir und freu mich immer und das ja täglich über deine tollen Posts!
    LOVE Gabi

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch liebe nicole! du hast es unbedingt verdient, lieblingsblog zu werden. wie du weißt, gehört frau frieda ja auch zu den meinen!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    war gerade drüben gucken, Gratulation an Dich.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  44. Tatata, einen Tusch für Frau Frieda und einen herzlichen Glückwunsch hinterher!!!

    Was es nicht alles gibt. Ich hab immer noch wenig Ahnung von der Bloggerwelt, stelle ich grad mal wieder fest. - Macht nichts.

    Und jetzt weiß ich sogar wie du aussiehst, und habe beim lesen deiner Zeilen ein Gesicht vor Augen. So klasse!

    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen