banner

Samstag, 31. Oktober 2015

This is Halloween (oder "Hilfe! Hier sind Moooonnnnsssttter!!!")


Knochen klappern, Wölfe heulen
Kalter Herbstwind pfeift ums Haus
Drinnen ist es warm und freundlich
Nur wer Mut hat, geht heut' raus
Denn die Geister und die Monster
Sind jetzt wieder unterwegs
Klingt die Turmuhr durch den Nebel
Weißt du was die Stunde schlägt

This is Halloween
Die Nacht der Geister und Dämonen
Das ist Halloween
The night of ghosts and scary demons
Pass gut auf, hab fein Acht
Denn es ist die Horror-Nacht!

Türen quietschen in der Ferne
Geister klagen laut ihr Leid
Heut ist's wirklich nicht geheuer
Kürbisfratzen grinsen breit
Werwölfe sind auf der Suche
Hexenbesen startbereit
Klingt die Turmuhr durch den Nebel
Weißt du, es ist Grusel-Zeit

This is Halloween…

Und aus der Gruft der Grafensippe
Ertönt wehmütig das alte Lied

Yo I'm the count
And I am very erstaunt
Dass sie wagen zu fragen 
Who I am 
I can tell you I am old
And my blood is very cold
Doch bei night bin ich befreit
Sehr erfreut!

Klingt die Turmuhr durch den Nebel
Weißt du, es ist Grusel-Zeit

This is Halloween…

(Text: T. Tahmassebi-Hack,
Musik: T. Tahmassebi-Hack, Frank Moesner)

Verlinkt mit:
"sunday-inspiration" von Ines

Kommentare:

  1. viel Spaß beim Feiern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich würde sagen Spooky.......
    Viel spaß bei eurer Halloweenparty......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaahhhh... gruselig...!
    Schaurige Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      was machst du denn noch hier?
      Du musst morgen früh aufstehen.
      Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.

      Elisabeth

      Löschen
  4. Hilllllffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, gruselig, hier laufen auch so merkwürdige Gestalten herum,
    vorher haben sie geklingelt und ich habe ihnen "Saures" gegeben.

    Viel Spaß

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    nach eurer schönen Feier wünsche ich dir und deinen Lieben eine gute Nacht.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    happy Halloween euch!
    Sicherheitshalber habe ich heute meinen Hühnergott, den ich in Kellenhusen am Strand gefunden hatte um den Hals gehangen.
    Wer weiß, wozu es gut war ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. ist das dein fenster? das sieht einfach klasse aus :)))). wow! hier waren gestern nur vier kleine jungs und haben nach süß verlangt. aber äpfel waren auch ok - lach. ich habe das gar nicht auf dem schirm gehabt. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist unser Bürofenster ;)) Es ist direkt neben dem Hauseingang, also auch von außen gut zu sehen! Mein Göttergatte hat die Monsterbande gebastelt.. wir haben gestern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!! Ganz liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  8. Klasse...Hier sind heute früh nach 6 Uhr noch feierwillige Halloween-Party-Gäste um die Häuser gezogen...naja...vielleicht nicht unbedingt zur Freude der Anwohner...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja klasse aus! Bestimmt haben die viele andere Gespenster und Gruselfiguren angelockt, oder? Und by the way, schönes Fenster!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. woow, tolles Monsterfenster und klasse Gedicht!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, sehr unheimlich/ unheimlich schön. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch wunderbar gegruselt. LG mila

    AntwortenLöschen
  12. Die Fensterdeko ist genial!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Du hattest trotz Monster und schaurigen Gestalten eine ruhige Nacht und kannst den Sonntag jetzt genießen.
    Dir einen Happy Sunday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    toll - eure Gruselmonster, vor allem das in der Mitte mit den 3 Augen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Vorgemerkt für nächstes Jahr...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir Anette!! Wie schön, dass Du gleich da geblieben bist ;)) Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Manchmal weiß man gleich, dass man irgendwo richtig ist...

      Löschen
  16. Obwohl ich ja mit Halloween überhaupt nicht habe, aber da würde ich eine Ausnahme machen liebe Nicole... vor allem nochmals Kind sein ;)) Richtig klasse!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Soooo super passend!
    Die Fensterdeko ist klasse und das Gedicht ist grandios.
    Danke für diese wunderbare Inspiration, die so perfekt zu meiner passt :-).

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Schaurig schön!!! Die Monster aus der Monster AG sind ausgebrochen. Haben sie eure Schreie eingefangen? Gruselig grandios!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen