banner

Dienstag, 3. November 2015

Maryleigh Pottery (oder "Shop around the Blog")


Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass wir unseren Dachboden leergeräumt haben. Viele Dinge haben bereits einen neuen Besitzer gefunden, doch von diesem zauberhaftem Vintage-Waschgeschirr konnte ich mich bisher nicht trennen. Doch ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht wohin damit. Wie Ihr wisst, wohnen wir nur in einem kleinen alten Backsteinhäuschen und der Platz ist dort sehr beschränkt. Deshalb meine Frage an Euch: mag sich jemand meinen Schätzen annehmen? Das würde mich sehr freuen!

Ihr braucht mehr Details? 

Das altweiße Waschgeschirr-Set im Dekor "Summertime Roses" wurde in England handgefertigt und stammt aus der bekannten "Maryleigh Pottery", wie die Marker auf den Böden beweisen. Es besteht aus einer ovalen Waschschüssel, einem Waschkrug, einer einfachen Vase und einer hohen Doppelschale. Nun fehlt nur noch der Preis, nicht wahr?!! Das ist gar nicht so einfach.. grübel!! Alleine der Krug ist im April in den USA für 80 $ versteigert worden. Macht mir doch einfach ein Angebot und dann schauen wir mal! Im Grunde möchte ich es nur in guten Händen wissen!

Verlinkt mit: 
Fräulein Wunderbar von *Puppenzimmer*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Das Set ist wunderwunderschön und ich bin wirklich seeeehr in Versuchung, Dir ein Angebot zu machen. Da wir aber - um quasi Deine Worte zu übernehmen ;-) - in einem kleinen alten Riegelbauhäuschen wohnen und der Platz auch hier beschränkt ist, halte ich mich schweren Herzens zurück. Wäre meine Sockenwolle-Restedecke schon fertig, hätte ich vielleicht dennoch gefragt ob wir uns eventuell da irgendwie einig werden könnten... Aber da dies nicht so ist hoffe ich, dass Du für diese Schätzchen ein tolles neues Daheim findest! :-)
    Dir einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dem neuen Besitzer viel Freunde mit dem Waschset. Ich hätte auch nicht den entsprechenden Ort für dieses schöne Set. Aber ich bin sicher , es findet sich eine Liebhaberin . Viel Erfolg, liebe Nicole und einen wunderschönen Herbsttag...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich ein kleines Schmuckstück auf dem Dachboden beherbergt. Leider passt es einrichtstechnisch gar nicht hier hin :(. Deswegen drücke ich dir beide Daumen, dass sich eine Liebhaberin dafür findet. Ich gebe nämlich auch nur ungern so Liebgewonnenes aus meinen Händen. Hach das ist immer zu schade, aber irgendwann ist das Haus halt voll. Ganz liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist so hübsch und es gefällt mir auch sehr gut. Nur bin ich ja auch am Ausmisten und kaufe nur noch ganz bestimmte Dekosachen. Ich bin aber überzeugt, dass du mit Sicherheit Jemand finden wirst. Ein wunderschönes Geschirr, das du zauberhaft arragiert hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön<3 Leider habe ich auch viel zu viel Porzellan und keinen Platz mehr.
    Drücke dir die Daumen, dass noch ein potenzieller Käufer sich meldet. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein Traum dein Set..... und es juckt mich in den Fingern,.......doch ich muss vernünftig bleiben,
    denn ich habe schon so viel altes Porzellan .....na ja...... Ach...ich schaue es mir jetzt einfach immer bei dir an! ....so habe ich trotzdem was davon :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na, da machen wir heute beide das gleiche (allerdings mit komplett unterschiedlichen Artikeln).
    Weiß auch nicht wer die Sache mit dem limitierten Platz erfunden hat...
    Ich wünsche guten Verkauf!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      mit dir hoffe ich, dass du noch Käufer findest.
      Heute hat fast jeder schon zu viele Sachen.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  8. Bei dir auf dem Tisch gefällt mir das Waschgeschirr ausgesprochen gut! Aber ich glaube bei mir daheim würde es nur halb so gut ausschauen.
    Alles Liebe und ich bin mir sicher, es findet sich jemand, der ihm ein schönes Zuhause gibt, Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich drücke dir die Daumen das du einen Liebhaber für deine wunderschönen Sachen findest.....
    Sehr schön aber leider habe ich auch kein Platz......
    (mein Mann meint sowieso ich bin ein Messie)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Schmuckstück...im Set...ich wünsche ihm ein nettes neues Plätzchen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Nicole,
    nach sovielen Absagen überlege ich fast, lieber nicht zu kommentieren, um dir ein weiteres "Nein" zu ersparen...
    Bestimmt stürzt du bei jeder Nachricht zum Rechner - und dann: wieder nicht.
    Zu gut verstehe ich, dass du es in "guten Händen" wissen willst, aber sorry, aber für dieses Waschgeschirr habe ich weder Platz, noch Verwendung.
    Viel Erfolg, bei deiner weiteren Suche nach neuen Besitzern und tröstende
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Da schließe ich mich Nicole gleich an. Ich trau mich auch fast nicht zu schreiben. Denn ich brauche dein Waschgeschirr auch nicht. Und kann dich so gut verstehen, dass du es in guten Händen wissen möchtest, die es schätzen und lieben werden. Und eigentlich dachte ich es wäre längst weg, nach dem ich erst jetzt hier zum lesen kam...

    Ihr hattet übrigens recht, mein Raps ist kein Raps. Der Lieblingsmann meint es ist eine Grün-Dünger-Pflanze. Den Namen weiß ich allerdings immer noch nicht. :) Sie blühen dafür immer noch so herrlich gelb.

    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  13. So hübsch! Aber bei mir würde es keinen guten Platz finden. Schade, das es bisher noch keiner haben wollte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schade :o( Noch kein Interessent *schnüff*!
    Es ist auf alle Fälle ganz toll, aber man braucht auch ganz schön viel Platz, um es gebührend zu beherbergen!
    Es läuft nicht weg und frisst kein Brot... vielleicht stößt jemand bei seiner Suche danach auf Deine Seite und schwupps, ist es weg!
    Toi, toi, toi!!!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Anfragen kamen schon per Email, aber dann war es wohl doch zu teuer.. schnüffel!! Schade drum :-*

      Löschen