banner

Samstag, 21. November 2015

Novemberhimmel


Winter is coming

is the motto of House Stark, one of the Great Houses of Westeros.
(Game of Thrones)

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Ja, der Winter, liebe Nicole. Der darf sich gerne so langsam zeigen. Schöne Blicke nach oben bei dir. Genieß das Wochenende. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole. Man spürt ihn auch schon. Wird wohl Zeit dem Auto ein wenig Frostschutz beizufüttern ;). Heute Morgen bin ich schon früh unterwegs und habe mir tatsächlich den Rolli von ganz hinten aus dem Schrank gekramt. Ich bin ja eher ein Sommerkind. Oder, ach neeh...eigentlich alles schön. Man muß sich halt nur erst wieder dran gewöhnen. Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du kannst den Winter wirklich kaum erwarten.....ich mag deinen Blick in den Himmel.
    Liebe Grüße ins Wochenende sendet euch allen Stine

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ihc erst mal nachschauen müssen wo denn da genau der Winter kommt - House Stark war mir einfach noch kein Begriff.
    Falls er dort auftaucht - bitte weiterleiten!

    AntwortenLöschen
  5. Wegen mir kann der Winter im Dezember kommen. Im neuen Jahr sollte er sich dann aber schnell wieder vom Acker machen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. superschöne HImmelsbilder....so schön kann er gern kommen der Winter
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, schön deine Bilder.
    Ich habe heute auch in den Himmel geschaut.
    Vorgestern roch es allerdings nach Frühling fand ich (Frühling, nach einem langen, kalten Winter). Spinn ich oder die Natur (nee, musst jetzt keine Antwort geben ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. besser richtig kalt mit schnee als ein nörgeliges wettergemisch, das sich nicht entscheiden kann - deine aussichten sind vielversprechend ;-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Anblick des Himmels fasziniert mich in den letzten Tagen auch immer wieder.
    Grau und blau und Wattewolken, blitzende Sonnenstrahlen dazwischen im Sturmgebraus.
    Man möchte es in sich aufsaugen, schnell, bevor es dunkel wird, denn jetzt ist die Zeit, da sich die Nacht bereits in den Nachmittag schleicht.
    Euch ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Also dein Blick in den Himmel mag ich sehr.
    Wenn es draussen ungemütlich werden soll, haben wir ja zum Glück noch unser trautes Heim wo wir es uns gemütlich machen können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Novemberbäume, jaaa, so sieht es auch bei mir aus.
    Der Himmer ist zur Zeit aber auch so unterschiedlich mal dunkles rot und mal grau und
    ganz dunkel.

    Ich wünsche dire ine schönes Wochenende.
    Wir haben hier Sonne und blauen Himmel.

    Ich werde mich jetzt gleich dem Einkaufen widmen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wundetschön. Von mir aus kann er kommen.
    Gestern hatten wir Schneeregen. Heute früh ist es sehr kalt.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich gespannt. Bei uns hat sich nach Sturm und Regen doch wieder die Sonne vorgekämpft. Winter darf gerne stattfinden. Nur auf den Straßen mag ich ihn überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar stimmungsvolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  16. Euer Novemberhimmel ist wunderschön. Unserer eher geht so. Immerhin kam eben die Sonne raus. LG mila

    AntwortenLöschen
  17. bei uns hat es eben zu schneien begonnen. Freu mich witzigerweise sogar!!!!
    Glg und Bussis
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne fotos
    so geheimvoll kann der november sein
    bei uns regnet es gerade:(
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe zwar keine Ahnung, wovon Du sprichst, aber die Bilder sind schön.Und der Winter scheint nun wirklich zu kommen.
    Dir ein feines Restwochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  20. Ja so sagt man im Hause Stark.
    Winterfell ist nicht mehr weit, dann ist die Erde eingeschneit (hoff)
    Das sind wunderschöne Blicke gen Himmel, Nicole!
    Hach ich freue mich aufs kommende WE, da ist dann Marathon-Fernsehguggen angesagt...
    Teil 5 von Feuer & Eis... *freu
    Dir noch ein schönes WE
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Novemberfotos! Hier ist es seit gestern auch endlich kühler geworden! Mir war der Herbst viel zu warm.
    Aber ich glaube, jetzt pendelt sich das Wetter auf jahreszeitengemäße Temperaturen ein :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    YES...Winter is coming...seit heute morgen auch bei uns. Es ist leichter Schneeregen zu verzeichnen. Deine Bilder sind toll geworden...ist gar nicht so einfach den richtigen Augenblick zu erwischen...zur Zeit ist es von einer auf die andere Minute auf einmal stockdunkel...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr winterlich aus in deinen wunderschönen Bildern, von mir aus kann der Winter kommen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Winter is coming und das ist auch gut so, denn so langsam mag ich auch in Vorweihnachtsstimmung kommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    eine feine Collage ist das, gerade die freien Himmelsblicke verzaubern!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen