banner

Freitag, 19. Februar 2016

Keksstempel: Happy Easter


Wie schön, dass Ihr wieder bei mir hereinschaut, meine Lieben!
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich Euch begrüßen darf.. lächel!
Heute habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für Euch. 

Da in 35 Tagen Ostern ist,
wartet hier bei mir ein 

Keksstempel
mit einem zuckersüßen Hasen und dem Schriftzug "Happy Easter"

auf seine(n) Gewinner(in)!


Also ran an die Tasten und hinterlasst einen lieben Kommentar,
vielleicht werdet Ihr von meinem Glückszwerg gezogen.
Ich drücke Euch die Daumen! 


Ganz herzliche Grüße,
Nicole

P.S. Meine beiden Schneeglöckchen schicke ich mit einem lieben Gruß zu Helga.
Sie sammelt freitags immer unsere Blümchen ein.

(Bitte nehmt mein Bildchen mit. Danke!)

Es dürfen nur eingetragene Leser und Leserinnen mitmachen!! Sorry. 
Es entscheidet das Los.

Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch gerne mit liebe Nicole ♥
    Und dann noch in meiner neuen Lieblingsfarbe :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir
    Viele Lieblingslandgrüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diesen schönen Keksstempel würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir, liebe Alexandra! Ich freue mich sehr ;)) Herzlichst, Nicole

      Löschen
  3. Und neulich dachte ich erst noch, dass ich auch für Ostern Kekse backen sollte... Irgendwo müsste ich auch einen Hasen als normalen Ausstecher haben. Jaja, es ist bald wieder soweit. Ich muss mich da mal an die Planungen machen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein zauberhafter Keksstempel. Da versuche ich doch mal mein Glück!
      PS: Meine oberfrühe Fuchsschwanzaussaat habe ich ins Warme geholt. Und ich habe noch ein Ersatzpäckchen (grins). LG Kirsten

      Löschen
  4. Der ist sehr hübsch der Osterstempel liebe Frau Frieda,
    da will ich auch gerne mitmachen
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    lustig auch ich habe Schneeglöckchen gefunden.
    Ostern backe ich immer ganz viele Häschen, da käme mir so ein schöner Stempel gerade recht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Schlürf, schmatz, giiiiiiieeeerrr, will haben, haben. Kekse essen und auch Stempel. Lecker! Will haaaaben.

    Das gefällt mir so ein tolles Geschenk in Schneeglöckchen verpackt. Das lasse ich mir gefallen.

    Her damit.

    Gruß Krümmelmonster ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    uiiii..... der Stempel ist ja zuckersüss!!!!!
    Da hüpf ich doch gerne auch in dein Lostöpfchen und nehme das Bild gerne mit auf meinen kleinen Blog!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Frau Frieda!
    Wer kann zu solch einem tollen Keks-Stempel schon "Nein" sagen?
    Zuckersüß!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ebenfalls in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Nicole,
    der Kekstempel ist voll süß, das wäre genau mein Ding.
    Deshalb hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Maiglöckchen sind unglaublich bezaubernd.
    Was? Schon so schnell ist Ostern da??
    Der Stempel ist toll. Ich liebe es Kekse zu stempeln.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. .....hoppel, hoppel, hoppel.......hoooooopps! Drin bin ich :) sooooo, macht mal alle ein bissl Platz, es kommen bestimmt noch ganz viele andere dazu...... ;)
    Süsse rosige Fotos!
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hoppelha...äh Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  12. die kleinen glöckchhen im glas sind ja wirklich ganz reizend und der keksstempel auch!! den überlasse ich aber gern jemand mit kleinen kindern, der gerne plätzchen backt (äh, ich bin da etwas backfaul...). deine fotos wie immer: wunderschön!
    liebste wochenendgrüße und auch hier nochmal dank an dich und den jüngsten für die ganz liebe karte!
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Wenn wir uns zusammentun, könnten wir für das ganze Jahr backen...ich hätte hier Keksstempel für Weihnachten und den Herbst...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Also bei Frau Frieda ist tatsächlich Osterlaune eingekehrt.
    Sehr hübsch anzusehen, deine Collage. Da liegt so viel Schönes, dass ich erst noch ein Weilchen gucken muss. Aber erstmal eine Frage: Wieso gibt es eigentlich überall entzückende Schneeglöckchen nur im Hause siebenVORsieben nicht? Ich habe ja welche in Erde hier, aber meinste die wollen mal Blühen?? Dein Keksstempel, deine Blümchen, deine Kerze...alles so schön. Da kommen tatsächlich das zweite Mal Ostergedanken bei mir auf (das erste Mal war gestern bei den Häschen).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ich freue mich wieder über deinen wunderschönen Post.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wo kriegst du immer diese tollen Gadgets her? Der ist allerliebst, ich liebe Keksstempel und Sohnemann auch. Drum hüpf ich auch mit rein.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir sieht es heute schon so herrlich nach Frühling aus. Wer möchte dem Osterfest nicht gerne seinen Stempel aufdrücken ;-). Vielen Dank für dieses schöne Give Away.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Das ist bei dir heute aber rosig! Irgendwie ungewohnt.
    Der Stempel ist auch herrlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf,hüpf jetzt sitzt ich im Lostöpfchen. So ein süßer Stempel und wenn der süße Glückszwerg mir hold ist erfreue ich mein Prinzesschen damit, denn ein Keksstempel fehlt ihr noch ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich kann ich nur mäßig gut backen. Aber der Keksstempel...den möchte ich unbedingt. Dafür backe ich dann auch mal statt immer nur zu kochen. Mit Anlauf rein in die Lostüte,...

    ...und liebe Grüße im Gepäck, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß, bei Dir kommt man auch schon richtig in Osterstimmung... ich sollte mir vielleicht so langsam Gedanken machen über die Osterdekoration...
    Der Stempel ist klasse, der würde mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. ...der ist ja süß...
    da mache ich doch gerne mit und springe in`s Lostöpfchen

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den gewagten Sprung und ein herzliches Willkommen, liebe Ulli! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  23. kleiner nachtrag von mir: und wenn du deine nichte mal wieder besuchst, treffen wir uns aber auf einen kaffee im lokal neben dem nh museum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir so, liebe Mano! Eine gute Idee!! Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  24. Liebe Nicole,
    oh, der ist ja so hübsch! Und rosa! Da würde ich gerne gewinnen. Du hast die Kinkerlitzchen darum herum aber auch zu schön gruppiert.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. so ein süßer keksstempel....da hoppel ich mal in das lostöpfchen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  26. ach wie süß und dann auch noch rosa. Hast du noch ein klitzkleines bisschen Platz in deinem Lostopf? Ich mach mich auch ganz dünne ☺☺☺

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,

    Kekse zu Ostern ?? Bislang hatte ich da noch nie drüber nachgedacht aber mit so nem Stempel wäre das natürlich was anderes. So als Mitbringsel und Co.

    Ich hüpfe dann auch mal mit ins Lostöpfchen shabbylina hat sich ja so schön dünne gemacht dann passe ich auch noch rein.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    PS: Das Foto nehm ich dann mal mit gelle ??

    AntwortenLöschen
  28. ...zauberhafte Schneeglückchen, liebe Nicole,
    im Garten blühen jetzt auch ganz viele...vielleicht hole ich mir auch nochmal welche rein, denn auch heute ist es grau und regnerisch, da möchte ich nicht länger draußen bleiben...den Keksstempel überlasse ich den Keksbäckerinnen, ich habe ja nicht mal im Advent gebacken,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. da sind doch heute morgen tatsächlich ein paar Schneeflöckchen gerieselt
    irgendwie passend zu den Schneeglöckchen ;)
    zauberhaft deine Deko
    und den Stempel würde ich natürlich auch nicht verschmähen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Also wenn ich eingetragen bin bei dir, würden die Guetzli mit dem schönen Stempel natürlich gut zu meinen Ostereierhasenhalter (was für ein Zugenbrecher)passen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  31. Deine Farben sind so fein und österlich. Ganz anders als das fiese kalte Grau, was mich gerade umgibt. Da hätte ich wirklich gerade Lust aufs Keksebacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie hübsch diese Bilder sind! Das Wetter scheint sich gerade nicht zwischen Winter und Frühling entscheiden zu wollen...;)
    Gerne versuche ich mein Glück für den schönen Stempel.
    Schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  33. Hopp, hopp, hopp
    Häschen lauf Galopp....
    In das Töpfchen will ich rein,
    will heut der Gewinner sein,
    Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp,
    Häschen lauf Galopp!!!!

    Liebe Nicole,
    wie niedlich, zart rosa!
    Habe sofort gute Laune
    und Oster-Vorfreude bekommen.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für allerliebste Zeilen, liebe Silke!! Ich freue mich wie bolle hier von Dir zu lesen ;)) Ganz liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  34. Liebe Nicole, lieber Glückszwerg,
    ich gebe noch zu bedenken, dass so ein Stempel in meiner Küche bisher noch fehlt, ich für rosa dahin schmelze, ach, es wäre einfach zu schön!
    Da habt ihr euch einfach was feines ausgedacht!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    so einen Osterstempel hab ich bisher noch nicht gesehen und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. :-)
    Liebe Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Freitagsgrüße an die Schneeglöckchen, den Stempel habe ich gestern beim Einkauf gefunden - wie ulkig, ich hab ich also schon :-).
    Wochenendgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen.......
    Gott ist der süß.....ich glaube ich habe mich verliebt....
    Was für ein toller Keksstempel.....
    Verräts du mir wo du den gekauft hast......
    Ich bin doch so ungeduldig und weiß nicht ob
    ich so lange warten kann......schäm.....
    Herzallerliebst......und dann deine Schneeglöckchen dazu, traumhaft......
    Ich muß jetzt Schluss machen sonst sabber ich gleich noch....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  38. da spring ich mitten hinein in den lostopf - so ein schöner keksstempel !!!
    ich wünsch dir noch einen tollen freitag
    lg anja

    AntwortenLöschen
  39. Wie schöööön!!! Da muss ich natürlich genau so flink wie ein Osterhase ins Körbchen der Verlosung hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück! ;-) Zwinker...
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja ein schöner rosiger Post.
    Die Schneeglöckchen sind so niedlich.
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, ich habe solch einen Stempel schon. Leider in Rot, nicht in einem so schönen Rosa...aber das sieht man den Keksen ja nicht an...lach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. ........nah, da bin ich doch gleich mal dabei und hoffe das mich der Glückszwerg aus den Lostopf zieht. So einen schönen Keksstempel kann man immer gebrauchen.
    Auch besonders schön finde ich die niedlichen Schneeglöckchen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, da hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf und hoofe auf mein GLÜCK :) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, einen Keksstempel für Ostern!? Wie g**** ist das denn! Als Keksbäckerin für meinen Mann, selbst entsage ich mir die Glücksbringer aus Zucker, Mehl und sonstigen fantasievollen Zutaten gerade bis Ostern, der Schatz würde sich freuen... Bin ich sicher!
    Ein herzlicher Sonnengruß... VonHeidrun

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein wundervoller Frühlingspost liebe Nicole ♥ Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Allerliebste Grüße und dir ein wundervolles Wochenende ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    da hüpfe ich auch noch ganz schnell in Lostöpfchen...der Stempel ist ja supersüss!!! Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Na Mensch, da gucke ich ein paar Tage nicht bei dir vorbei und verpasse neben dem Esel-Post fast noch dieses wunderbare Giveaway! Da MUSS ich einfach mit in den Glückstopf hüpfen. Der Stempel wäre perfekt, um meine Untalentierheit in der Küche zu kaschieren :-), außerdem ist der Hase einfach niedlich. Könnte ich mit meinem kleinen Mann Osterkekse backen und alle überraschen :-). Also dann, hüpfe ich mal schnell rein ins Töpfchen und drücke gaaaanz ganz feste die Daumen!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bildchen nehme ich natüüüürlich auch gern mit! Ganz vergessen ... :-)

      Löschen
  47. Uiiiii, wie süß ist das denn?!
    Allerdings weiß ich gar nicht, ob mir der Stempel oder das kleine Schäfchen, das da so keck auf seinen Hinterbeinen steht, besser gefällt ;o)
    Schnell hüpfe ich mit Bocksprung in deinen Lostopf! ... Und komme heute Nachmittag wieder, um das Bild mitzunehmen. Jetzt am Handy vor der Arbeit wird das nämlich leider nix mehr.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  48. Ups! Ich sehe gerade, da habe ich noch gar keinen Kommentar geschrieben. Ich will aber auch mitmachen und vielleicht gewinne ich ja sogar. Das wäre cool!!! Der Keksstempel ist sooooo schöööööönnn!!! Ganz liebe Grüße an dich und die kleine Glücksfee... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  49. Das gibt's ja gar nicht, liebe Nicole - beinahe hätte ich Dein GiveAway verpasst! Gerade bin ich bei Jen über den Link gestolpert, und so stolpere ich nun noch auf den (fast) letzten Drücker mit ins schon schön gefüllte Lostöpfchen. So ein süsser Keksstempel, den würde ich natürlich gerne gewinnen... Ich drück mir mal selber ganz fest die Daumen! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    So schön - wenn andere dein Give away verlinken kann man dich auch entdecken ;-) ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, wenn noch Platz drin ist!
    Und jetzt stöbere ich mal auf deinem Blog herum - ich freue mich.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und vielen Dank für diese zauberhaften österlichen und frühlingshaften Impressionen und natürlich auch für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diesen schönen Keksstempel mein Glück im Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen