Montag, 7. März 2016

Keksstempel: Happy Easter



Guten Morgen, meine Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme an meiner kleinen

Give-Away-Aktion.

 Ich habe mich wie bolle gefreut, 
dass Euch mein kleiner Keksstempel so gut gefallen hat. 

So, nun aber zu der lieben Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!



Oh, da mache ich doch gerne mit liebe Nicole ♥
Und dann noch in meiner neuen Lieblingsfarbe :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir
Viele Lieblingslandgrüße 
Petra ♥


Wenn Du mir Deine Adresse schickst, macht sich der

KEKSSTEMPEL: HAPPY EASTER

auf den Weg zu Dir!!

Viel Spaß beim Keksebacken!!

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlichst für´s Mitmachen. 

Und nicht traurig sein,
vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück!

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen, frühlingshaften Tag!

 Herzlichst, Nicole

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Petra und sie kann jetzt
    "stempeln" super.

    Hab einen wunderschönen Tag liebe Nicole und eine super Woche.
    Ich bin erst mal platt vom Wochenende, aber es geht heute
    schon weiter.
    :-)
    Aber alles nur, damit es nicht langweilig wird.
    Lieben Gruß Eva
    die nicht stillsitzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Buhuhuhuhu, wie sollen wir nun bloß die Osterkekse runterkriegen?? Ganz ohne Stempelei?
    Okay, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an Petra, da macht das Backen bestimmt doppelt Spaß.
    Und dir einen schönen Wohenanfang, liebe Nicole.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dir auch einen wunderschönen Wochenstart in eine hoffentlich sonnige Woche.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin des süßen Keksstempels.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir das etwas entgangen? Ein Keksstempel? Wie konnte das nur passieren?
    Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch und Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich freue mich mit Petra über ihren schönen Gewinn.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ausgerechnet heute morgen habe ich mal nicht in der Früh geschaut . Da freue ich mich sehr , liebe Nicole !!! Bin ja momentan auch voll im Backfieber ;-)
    Osterkekse habe ich auch noch nie gebacken. Meine Adresse schicke ich Dir gerne. Schon mal vielen Dank im Voraus ♥
    Freudige Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen Wochenstart liebe Nicole, hoffentlich kommt diese Woche ein wenig mehr Sonne durch... :) Ganz liebe Glückwünsche an Petra!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich der Gewinnerin und wünsche ihr viel Spass mit dem tollen Stempel! ....und dir liebe Nicole einen zauberhaften Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    so, nun bin ich bei Dir wieder auf dem laufenden. Da schaut es schon herrlich nach Frühling aus und die Idee mit dem Herz-Stempel muss ich mir für Muttertag merken.
    Der Gewinnerin wünsch ich noch viel Spaß beim Backen und Dir laß ich eine lieben Gruß hier.
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Stempel
    ist richtig schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast du mir eine Arbeit abgenommen kann Ostern ruhig geniessen und muss nicht backen! Petra wünsche ich viel spass mit dem Stempel und vielleicht zeigt sie uns die fertigen Guetzli.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Oh da geht er der schön Keksstempel.....Liebe Petra herlichen Glückwunsch...Hier sind heute das erste Mal alle wieder unterwegs.....dir liebe Nicole & deiner Familie gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen.....Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir, liebe Nicole eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere und bin gar nicht traurig, sondern freue mich, dass so viele mitgemacht und mitgefiebert haben. Gutes Backen wünsche ich nun!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!