banner

Freitag, 25. März 2016

Ostern im Badezimmer


Guten Morgen, meine Lieben! Heute nehme ich Euch einfach mal mit ins Badezimmer. Ich fand es letztens bei Lotta so schön mal ins Badezimmer zu schauen, da dachte ich vielleicht gefällt Euch ja auch mal bei mir ein Badezimmer-Einblick. (Für die Aufnahmen habe ich übrigens extra unsere Zahnputzbecher mit den ollen Zahnbürsten und den verschiedenen Zahnpasten weggeräumt.. ähem!) In meiner Vase habe ich ein paar Weidenkätzchen-Zweige und zwei Perlhyazinthen, beides aus unserem Garten (Obwohl ich es eigentlich gar nicht mag unseren Garten zu plündern. Schon komisch, gelle?!). Das kleine Holz-Schaf habe ich von einem Stadtbummel in Kempen, einer wunderschönen kleinen niederrheinischen Stadt mit historischer Altstadt, mitgebracht und es kurzerhand unter unsere Käseglocke gestellt. Ist das nicht niedlich?! Die feinduftende Oster-Seife aus Schafsmilch ist aus unserem Lieblingsbiomarkt. Also, unser Badezimmer ist osterfrisch.. grins! Morgen muss ich nur noch den Hof gründlich reinigen, dann kann Ostern kommen! Und was habt Ihr noch alles vor Ostern zu erledigen?

Ich wünsche Euch einen friedvollen und besinnlichen Karfreitag! Herzlichst, Nicole


Verlinkt mit: *Friday-Flowerday* von Helga, *Floral Friday Fotos* by Nick, "Frühlingszeit im Bloggerland" von Lotta

Kommentare:

  1. Ach wie nett...ein sehr ansprechendes Badezimmer! Da würde ich mich morgens pudelwohl fühlen...und das Aufstehen fiele leichter...;-). Schöne Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. so gemütlich und schön schaut's bei dir aus !!!
    fröhliche ostern wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese bunten Zahnpastatuben schauen immer grässlich aus.
    Jeder hat seine eigene Sorte, dann noch für morgens und abends, da kommt ein Sammelsurium zusammen.
    Schön schaut es bei Euch aus, ein Wohlfühlbad...
    Zu uns kommt morgen morgen noch der Fensterputzer, alles andere habe ich erledigt, Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    noch schnell vor der Arbeit habe ich heute (ausnahmsweise) mal Zeit ein wenig zu bloggen. Meine Kids haben Ferien und somit ist es Morgen hier im Hause Klein absolut stressfrei (grins) :) Deine Osterdeko im Bad gefällt mir. Bei uns wird immer das Gäste-Wc je nach Jahreszeit einwenig aufgehübsch :)
    Viel Spass am Schlossmarkt und dir und deinen Lieben ein schönes Ostern!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschön sieht dein Badezimmer aus. Es beruhigt mich, das du vorher Zahnbürsten ect.
    weggeräumt hast, denn im ersten Moment dachte ich, wo hat sie nur all den "Kram" den man so braucht???? Frohe Ostern dir und deiner Familie wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat sich doch gelohnt, super, da macht das Duschen noch mehr Spaß.

    Lieben Gruß
    und dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  7. da isset also das schaf (unter der glocke). die glasglocke verzeih ich dir ja noch, dass du aber in kempen warst, ohne auf dem rückweg einmal bei der ollen heimelig und der möpp vorbei zu schauen...tztztz. hier übrigens immer noch weder hase noch schäfchen. vielleicht sollte ich langsam an der deko feilen. morgen kommt das große kind angereist und erwartet doch ostern bei der mama. vielleicht verpass ich der möpp einfach ein paar hasenohren? lieb gegrüßt, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin übrigens begeistert von deinem badezimmer. sehr schöööön!

      Löschen
    2. Die Möpp mit Hasenohren - jajajaaaa! Ob sie dann allerdings noch als gefährliche Drachenjägerin durchgeht????

      Löschen
    3. unbedingt braucht man lange hasenohren um ein sehr gefährlicher drachenjäger zu sein. so hört man die drachen schon von weiten... .

      Löschen
  8. Ja Badezimmerblicke sind schön und Eures gefällt mir besonders, mit dem Holz und diesen Kacheln! Lass es Dir gut gehen und genieße die Ostertage (vielleicht im Schloss Dyck, bei mir um die Ecke ;) ) LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Na das sind ja schöne Einblicke.
    Schick! Die Blumendeko macht sich da ganz super. Besser bestimmt als die Zahnbürsten ☺
    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich, wie ich mir die Warterei verkürzen könnte ;-)
    Einen schönen stillen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Holzschaf. Ich bin ziemlich beeindruckt, dass es bei dir Osterdeko im Bad gibt. Na gut, dahin passt die feine Seife natürlich auch am besten ;-))
    Ich finde Bäder ohne diesen vielen bunten Klimbim auch wesentlich schöner, aber jedes mal alles hervorkramen? Ne, da steht dann doch der Pragmatismus an erster Stelle.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Schönes Bad übrigens

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen... WoW... sehr schöne Oster-Deko im Badezimmer! Toll!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Schöne Ostergrüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Also als unsere zwei Kinder noch zu Hause waren hätte ich mich nie getraut ein Foto vom Badezimmer zu machen. Schön hell bei euch gefällt mir. Ich schaue gerne in andere Baderäume weil unseres vor einem Umbau steht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    danke für die schönen und blumigen Einblicke in euer Wohlfühlbad!
    So,das Osternest ist fertig für unseren Sohn,der ist heute unterwegs mit den Großeltern.
    Nachher gehe ich mit meinem Mann gemütlich Kaffee trinken.
    Ein entspanntes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Osterdekoration.
    ich wünsche dir und deiner Failie schöne Ostern
    susa

    AntwortenLöschen
  16. Das war in der Tat ne gute Idee uns mal ein paar Einblicke in Euer Bad zu gewähren. Sehr schön sieht es bei Euch aus - so richtig schön gemütlich. Mit der Deko obendrein dann gleich nochmal. Gefällt mir ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön. Bisher blieb unser Badezimmer immer von diversen jahreszeitlichen Dekoaktionen verschont. Aber wo ich es so sehe...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    so ein schönes Bad und so liebevoll für Ostern dekoriert.
    Und dann hast du noch extra "aufgeräumt". ;-)
    Ich bin mit den Vorbereitungen fertig.
    Dir und deinen Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ostern im Bad...klasse Idee :-)) Ich denke, ich stelle mir jetzt auch mal ein paar Blümchen ins Bad und lege mich in die Wanne ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  20. Wie liebevoll dekoriert, da wird man morgens im Bad schon verwöhnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß das aussieht liebe Nicole.
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Also in dieses Badezimmer würde ich sofort einziehen wollen. Das sieht nach einem echten Wohlfühlbad aus. Und dann sogar noch mit Osterdeko! Bin ja schon froh, wenn diese bei mir im normalen Wohnbereich Einzug hält. Wann darf ich meine Koffer also packen? :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Und ich habe noch immer keinen Badpost hinbekommen, liebe Nicole.Obwohl ich es auch total spannend finde. In unserem Bad sieht es ähnlich aus. Die Fliesen sind perfekt ! Ich finde es gut, dass Du Deine Posts hast "laufen lassen". So langsam kehre ich auch wieder in das Jetzt und Hier zurück.
    Liebe Grüße in der Restkarfreitag schickt Dir
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Vor Ostern zu erledigen? Fenster putzen, liebe Nicole, aber da es jeden Tag aufs Neue regnet, verschiebe ich das auf nach Ostern, ebenso den Frühjahrsputz. Ich mag gemütliche Badezimmer. Aus meinem Badezimmer wurde nach einem Wasserschaden ein Duschraum mit Muscheln auf der Fensterbank, einer Nische mit Nordsee-Feeling (Leuchtturm, Möwen, Schafen) und acht Bildern in weißen Rahmen mit blauem Himmel,dem Meer, Strand und Kindern oberhalb der Kacheln im oberen Viertel. Mir fällt gerade der Name der Künstlerin nicht ein. Ich müßte die Leiter aus dem
    Keller holen. Bei Dir gefällt es mir auch. Es sieht alles noch so neu aus. Eine Käseglocke ist vielseitig verwendbar. Bei mir schützt sie bisweilen Pflanzen vor Schneckenfraß.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  25. Das darf ich meinem Bad aber nicht zeigen, sonst will es auch Osterdeko ;-)
    Schön sieht das aus mit den kleinen Zweigen und Blümchen!

    Ich hab gar nix mehr zu erledigen - der Kaffeetisch ist bestimmt fix gedeckt und der Kuchen auch kein riesiger Aufwand.

    Hat der Bus noch lange auf sich warten lassen? Hoffentlich hast du nicht im Regen warten müssen!
    Fein, jetzt noch neun Tage frei zu haben, oder? Ich hab's heute Morgen extra mit den Fingern nachgezählt und mich gefreut.
    Merci, fein, das dir meine Deko gefällt, das freut mich zu hören! Ein Osterbrunch ist auch eine schöne Idee, könnte ich mir für nächstes Jahr mal vornehmen.

    Von mir auch viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    tolle Osterdeko - auch im Bad. Ich finde das immer toll, wenn alles so stimmig ist.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Was habt ihr für ein schönes Bad, liebe Nicole. Da würde ich mich auch seeehr wohlfühlen!! :-) Ich glaube, ich hatte noch nie Osterdeko im Bad, müsste ich auch mal drüber nachdenken ;-).
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    euer Badezimmer ist sehr schön und stilvoll.
    Noch nie habe ich unser Bad jahreszeitlich geschmückt.
    Gibt es auch eine Badewanne?
    Die hübschen Perlhyazinthen erinnern an kleine Wassertröpfchen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön, liebe Nicole. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Und WIE mir dein Badezimmereinblick gefällt! Ich find überhaupt, dass deine Deko immer wahnsinnig stimmig ist!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön bei dir, bis ins Bad darf die Osterdeko bei mir nicht.
    Aber es gefällt mir bei anderen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Bad!! ... und dazu noch so schön dekoriert! ♥ Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest liebe Nicole, liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  33. Lovely shots, Nicole!
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen