Mittwoch, 13. April 2016

Hurra, endlich Geburtstag!!


Nimm Deine Träume als Antrieb,
Deine Wünsche als Wegweiser und
folge immer dem kleinen Kompass
in Deinem Herzen.

Ich bin mir sicher,
dann wirst Du Deinen Weg finden.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag,
mein großer Kleiner!!

27 Kommentare:

  1. Happy Birthday und feiert recht schön
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere auch ganz herzlich!
    viel spaß beim feiern und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, ist der süß, so ein Knuddelchen, ich könnt ihn knuddeln.
    Oder ich hätte ihn gerne geknuddelt. Nun ist er schon groß und lässt sich wohl nicht mehr so knuddeln.

    Ist das goldig, du ich freu mich, wenn Ole so groß ist, ja ich freu mich so.

    Herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen großen und meine guten Wünsche sollen hin begleiten.
    Habt einen schönen Tag und feiert schön.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    happy Birthday! :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, feiert schön!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Feierei wünsch ich euch heute!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe auch von hier :)). Feiert schön, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch der Mama! Schließlich hattest du vor einigen Jahren auch deinen Teil dazu beigetragen, dass so ein toller Kerl heute seinen Geburtstag feiern kann.
    Also, hoch sollt ihr Beide leben!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe, alles Gute, dem Geburtstags - äääh... Kind trifft es ja nun nicht mehr so ganz ;o)
    Und ich staune: er war mal blond? Welch Wandlung.
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an den kleinen großen süßen Fratz und natürlich an die Mama ! Habt einen schönen Tag, liebe Nicole und lasst es Euch gut gehen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in den Geburtstagsmittwoch schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die besten Glückwunsche an den kleinen Großen und an euch Eltern! Feiert schön und ausgiebig und mit vielen vielen Geschenken und schönen Momenten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch ganz liebe Glückwünsche von mir.... und einen wundervollen, zauberhaften Geburtstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Manne.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an deinen großen Kleinen!!! Feiert schön und lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich schnell den Geburtstagswünschen an!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Staunend mit offenem Mund den Blick in die Ferne gerichtet.
    Auch wenn er noch nicht Laufen konnte.
    Super hoffentlich meint es das Leben weiterhin gut mit ihm.
    Auch wenn die Flügel anfangen zu flattern, im Herzen bleiben sie verankert, gell liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßer Knoppers!
    Wer hätte damals gedacht, dass eine Star Wars Party naht? ;-))
    Ich schließe mich an und wünsche dem großen Kleinen auch alles Gute
    Liebe Grüße, und nicht zu sentimental werden!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Feiert schön! Alles Gute noch! April ist ein schöner Geburtstagsmonat! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. ...herzlichen Glückwunsch und alles Gute...und eine fröhliche Feier,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Süß ♥
    Alles Liebe und Gute für Deinen kleinen Großen.
    Habt noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday auch von mir!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Hartelijk gefeliciteerd......
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend....
    Du hast auch einen Widder Zuhause....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das hast du wirklich schön geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Euch allen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday!!! Hoffentlich hattet ihr einen richtig schönen Tag!

    AntwortenLöschen


  25. Danke schön, Danke schön, Danke schön!
    Ich habe mich ganz dolle gefreut!

    Liebe Grüße an alle, der Kleine.




    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Nicole. Ich hätte fast diesen bezaubernden Post verpasst. Was für schöne Worte hast du gefunden! Vielleicht bin ich eine Heulsuse, aber da krieg ich echt gleich Tränchen in die Augen. Das Bild ist auch so wundervoll anzuschauen. Würde doch die Zeit nur nicht so schnell vergehen. Das ist echt etwas, was mir gerade zu schaffen macht. An Kindern sieht man das noch viiiiel mehr wie schnell die Tage vergehen. Hach ja, als Mama ist man echt oft emotional dran ...
    Einen dicken Drücker für dich!
    Nadja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!