banner

Sonntag, 18. September 2016

Kreatividee: Filzfuchs | Mein schönes Land bloggt


Erinnert Ihr Euch vielleicht noch an den kleinen Fuchs,
den mein Kleiner trockengefilzt hat?

Nein? Das ist überhaupt nicht schlimm,
denn nun könnt Ihr den kleinen Filzfuchs und
eine kurze Anleitung auch bei 

 Ist das nicht toll?! Ich freue mich sehr.



Ich wünsche Euch einen ganz
wunderbaren und kuscheligen September-Sonntag!

Herzlichst, Nicole

Kommentare:

  1. Wie schön! Glückwunsch und wirklich gelungen. Der ist ja auch allerliebst, der Fuchs! Schönen Herbstsonntag!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wirst du bekannt wie ein bunter Fuchs. Super!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da müssen wir ja bald SIE zu dir sagen ;). Glückwunsch! Ist aber auch zuckersüß, der Fuchs. Zu deinem Kleinen darf man das ja sicher nicht mehr sagen. Die sind in dem Alter ja lieber cool :). Liebe Grüße in den Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Nicole,
    der Fuchs ist spitze. Die Anleitung super, denn ich habe noch nie gefilzt, also könnte dieser Fuchs ein Anfang dafür sein.
    Habt einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    der Reineke ist ja superschön und ich bin überzeugt, dass er auch nicht an die Hühner geht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ja super, da wird sich dein Kleiner aber freuen. Ich freue mich über die Anleitung, denn der Fuchs gefällt mir sehr.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Frieda,
    wie schön, ich freu mich für dich, fühl dich gedrückt und danke für deine lieben Worte bei mir
    bis bald dein Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freu mich ebenso für dich:)
    Die Idee ist ja auch richtig niedlich!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    aber natürlich erinnere ich mich an den Fuchs! Welche Ehre für dich, in so erlauchte Kreise einzutreten...
    Ganz herzlichen Glückwunsch dir und uns allen, die wir hier bei Frau Frieda lesen, weiter so viele schöne Postings ;o)
    Sonntagsclaudiagruss
    P. S.: nun ist er wohl angekommen, unser Herbst, was?!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, das ist ja eine wunderbare Idee. Ich freue mich für dich, das "Mein schönes Land bloggt" sie noch einmal aufgegriffen hat. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen Sonntag. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ist der niedlich!!!! Ich war ja noch nie in Filzversuchung, aber mit diesem Fuchs könnte sich das glatt ändern! Der gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich überlege gerade, ob das was für mein Schulbasteln wäre. Hm...
    Übrigens, ich habe letzte Woche "deinen" Joghurtzubereiter bestellt. Jetzt warte ich sehnsüchtig und bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße und einen herrlich verregneten Sonntag :;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Welche EHRE, wenn das keine Sonntagfreude ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. ...wie schön, liebe Nicole,
    dein kleiner fuchs...und dass er so gezeigt wird,

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ... ui, ich hab noch Wolle Nadeln und ne Fuchsform , vielleicht sollte ich einfach mal wieder sticheln!
    Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Super meine Liebe. Herzlichen Glückwunsch von mir und damit ist der heutige regensonntag gleich ein bisserl heller... .
    Belis und family

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee für den Herbst und Winter. Ich hab noch genug Wolle bereit liegen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da freu ich mich aber für euch. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. ...richtig klasse, liebe Nicole. ;-)
    *daumenhoch
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich erinnere ich mich noch! Wir haben ihn damals nach-gefilzt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung!!!!

    Liebe mitfreu Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich erinnere mich......
    Ich fand ihn damals schon so goldig......
    Gratulation zur Veröffentlichung liebe Nicole....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ja klaro kann ich mich an den Fuchs erinnern, und nun haben noch viel, viel mehr eine Freude dran - eine tolle Sonntagsfreude.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe es schon gesehen und mich an diech erinnert du Liebe! ♥ Herzlichen Glückwunsch du Liebe!
    Sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!
    Ich freue mich richtig mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    der kleine Fuchs ist aber auch allerliebst. Schön dass er es sogar in Mein schönes Land geschafft hat. Ich freue mich sehr für euch.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Ich erinnere mich :-)! Obwohl ich nicht mehr wusste, dass es bei Dir war ( das war vor meiner Blogzeit ;-) ). Das ist sooo süß und eine geniale Idee. Die kann ich auch in meiner Arbeit mit Kindern super nutzen. Ich danke Dir für die schöne Inspiration und Erinnerung, Taija

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, ist das toll! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Kleinen. Der Fuchs passt aber auch zu gut in diese Zeitschrift.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation! Eine bezaubernde Idee.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    das ist ja toll. Ich grauliere herzlich.
    Der Fuchs ist aber auch zu niedlich! Das müsste ich direkt mal versuchen. Gefällt mir richtig gut! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen