banner

Freitag, 9. September 2016

Wir treiben es bunt


Puuuhh.. was bin ich geschafft! Ich muss mich erstmal mit einer Tasse Kaffee auf das Sofa setzen. Den ganzen Tag habe ich gewirbelt und versucht unseren Chaos-Haushalt einbissel auf Vordermann zu bringen. Ich muss zugeben in den letzten Wochen ist der Haushalt bei diesem wunderbaren Wetter von mir ignoriert worden. Aber heute wurde es allerhöchste Zeit, denn heute kommt mein Göttergatte zurück. Er hat in den letzten Wochen in England gearbeitet. Hachz.. ich freue mich so sehr auf ihn! Doch nicht nur ich, auch die Kinder und unsere Hündin sind voller Sehnsucht. Mein Kleiner freut sich so sehr auf seinen Papa, dass er schon ganz hibbelig ist. Jede kleine Unaufmerksamkeit bringt ihn heute zum Weinen.. seufz! Den wunderbaren Strauß mit Zinnien und Dahlien habe ich heute vom Bauernladen mitgebracht. Ist er nicht wunderschön? Er soll ein bunter Willkommensgruß für meinen Göttergatten sein. So, und nun muss ich nochmal los. Wir haben keine Milch mehr im Haus, die habe ich heute glattweg vergessen. 

Ihr Lieben! Macht es gut und habt ein wunderbares Wochenende!

Herzlichst, Nicole - die Strohwitwe.

Verlinkt mit: *Friday-Flowerday* von Helga, *Floral Friday Fotos* by Nick, *In Heaven* für Katja

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da freut sich dein Göttergatte mit Sicherheit, wenn er Euch und den schönen Strauß sehen wird.

    Ich mag solche Sträuße so gerne bunt und prall, wie der Herbst ist.
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    ein wunderschöner Strauß!
    Ich wünsche Euch ein wundervolles "Wiedersehens-Wochenende"!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller Strauß, liebe Nicole,
    und so möge das Wochenende mit der ganzen Familie für euch auch werden,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für ein herrliches Sträußchen.....
    Ich hoffe ihr hattet eine tolles wiedersehen.....
    Ich bin ab Morgen Strohwitwe für eine Woche....
    mein Mann fährt zum Angeln nach Schweden....
    Also sind wir ein reiner Mädelshaushalt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wow ein wunderschöner bunter Strauß der Deinen Mann wilkommen heißen soll.....Spätsommer pur.
    Das wird dann wohl ein großes Hallo sein.

    Ich wünsche Euch ein wnderschönes Wochenende!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Willkommensstrauß. Schön herbstlich bunt! Genießt euer Wiedersehnswochenende in vollen Zügen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo ein toller Strauß! 'Herrliche Farben, liebe Nicole.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Strauß! Ein ganz ähnlicher steht auch bei uns auf dem Tisch. Hier im Dorf bindet auch jemand diese sommerlichen Schönheiten zusammen. Da wird ja die ganze Familie jubeln, wenn der Herr des Hauses endlich wieder eintrifft! Macht Euch ein wunderbares Wochenende zusammen, es gibt bestimmt viel zu erzählen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger Bauerngartenstrauß! Freudiger kann man den lang vermissten Liebsten nicht begrüßen...
    Euchbein schönes Wiedersehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr alle sehnsüchtig auf den Göttergatten und Papa wartet liebe Nicole ❤️ Der Strauß ist bezaubernd, ein wundervoller bunter Herbststrauß
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ooohhh, da mache ich es heute kurz und wünsche euch vieren plus hund ein schönes wiedersehen :)))). genießt das wochenende. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ich hoffe, das Strohwitwensein hat sich erledigt und Ihr seid nun wieder komplett.
    Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter.
    Ganz liebe Grüße und der Strauß ist einfach nur klasse ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. was für ein herrlich fröhlicher willkommensstrauss !!! ein tolles wochenende wünsche ich euch, wieder komplett :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. der schöne strauß ist sicher ein wunderbarster willkommensgruß für den liebsten gemahl - am meisten wird er sich aber bestimmt über das wiedersehen mit dir und den beiden jungs freuen (und über die milch im kaffee ;-))! dann mal auf in ein schönes familienwochenende!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. Der Strauß macht wirklich gute Laune mit seinen bunten Farben. :) Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, genießt das Wiederbeieinandersein! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Strauß ist so schön. Die Farben so toll. Über diesen Willkommensgruß muß man sich einfach freuen.
    Lieben Gruß und Euch ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    der Strauß ist wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und viel Zeit miteinander, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ein Bilderbuchstrauß, klasse !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Dann, liebe Nicole, hätten doch Strohblumen besser gepaßt.
    Aber ich hoffe doch sehr, das wir nächste Woche rote Rosen vom
    GG sehen. Ja, wer die Sehnsucht kennt... Was habe ich vor kurzem geschrieben? Bunt wie das Leben (ist Dein wunderschöner opulenter Strauß) und schön wie die Liebe. Ich wünsche Euch, daß Ihr alle wieder glücklich vereint seid und der GG erst mal zu Hause bleiben darf. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner und bunter Willkommensgruß für deinen Mann!
    Kann ich gut verstehen,daß ihr ihn vermisst habt!
    Meiner ist die Woche über auch weg...
    Genießt das wiedervereinte Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Das möcht ich mir gar nicht vorstellen, dass der Hausbär ein paar Wochen nicht hier wäre, der Schnecki würde eingehen. Schon als ich ihm voriges Jahr vorgeschlagen habe, eine Mutter-Kind-Kur zu machen, wegen seinen Bronchien, hat er, als er realisiert hat, dass das wirklich "nur" mit mir und ohne den Papa wäre, zu weinen begonnen.
    Ich hoffe, deinem Kleinen gehts inzwischen wieder gut und er hat den Papa voll und ganz in Beschlag genommen :-)
    Alles Liebe Babsy
    PS: das Häferl gefällt mir ur gut

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    oh das Strohwitwensein kenne ich nur allzu gut. Mein Mann war jahrelang leitender Monteur (fast auf der ganzen Welt)...und jedes mal wenn er nach einer langen Reise retour kam, stand förmlich das Haus Kopf...vorallem die Kinder, die ihn sehr vermissten.
    Zum Glück ist diese Zeit vorbei und ich genieße es seit einigen Monaten sehr, dass er nicht mehr auf Montage fährt :)
    Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
    Ps: Das kunterbunte Sträußchen ist zauberhaft :)
    Drücker, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ex-Strohwitwe,
    das sind vielleicht wunderschöne Blumen. Die hätte ich jetzt auch gerne bei mir stehen. Noch dazu wo mein Garten "ausgerottet" ist. Meine Urlaubs-Blumen-Gießerin hat ihren Job irgendwie nicht wirklich erfüllt. Fast alle Hortensien sind hinüber (und gerade jetzt, wo sie so schön waren) und dazu meine Kräuter und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Um ehrlich zu sein, kamen mir die Tränen als ich das sah. (kein Wunder, dass ich an diesem Tag höllische Kopfschmerzen hatte). Nun habe ich mich mttlerweile wieder gefasst und meine Lieben sind auch gleich losgezogen und haben mir einen Stock Dahlien gekauft ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Was hast du nur für coole Stiefelclogs! Die sind klasse!! Überhaupt sehe ich so viele schöne Dinge auf Instagram, ich muss mich da jetzt mal dringend anmelden.
    Nochmals schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhh.. die Enttäuschung über die vertrockneten Hortensien kenne ich gut.. bei mir war es ebenso!! Das Wiederkommen in unseren Garten war ein Desaster.. und das wo ich lieben Besuch auch noch erwartet habe.. seufz! Vorzeigbar war unser Garten nach dem Urlaub bestimmt nicht.

      Löschen
  24. Zinien, genauer pinkfarbene Zinien sind meine allerliebsten Lieblingsblumen im Spätsommer...
    Und deinen Kaffee ziert ja ein Herz <3
    Vielleicht, um deinen HERZallerliebsten endlich wieder nach Hause zu locken?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  25. Zinnias signal the end of Summer and arrival of Autumn, but they make a stunning bouquet, don't they?
    Thank you for your participation in the Floral Friday Foto meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen