banner

Samstag, 22. Oktober 2016

Ein Nebel-Elfchen


Nebel
du lässt
Bäume und Wiesen
im frühen Sonnenlicht verschwinden
Geheimnisvoll

Dieses nebelhafte Elfchen hat heute Morgen mein Kleiner mir ins Ohr geflüstert. 
Ist es nicht wunderbar?

Wir wünschen Euch einen herrlichen Tag!

 Verlinkt mit: *In Heaven* für Katja

Weitere Elfchen hier:

Kommentare:

  1. Kinder und Nebel... die Mystik des Nebels ist ihnen, glaube ich, immanent :) allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich aus, als ob Nebelelfen zwischen den Bäumen umhertanzen. Da passt ja auch gleich das sprachliche Elfchen dazu.
    Liebe Grüße vom Bodensee, wo der Frühnebel dem Sonnenschein rasch Platz machte
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich an schöne Zeiten als Lehrerin...Und schön, wenn noch solche Dinge mit den Kindern in der Schule gemacht werden!
    Macht et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh ja das ist wirklich wunderbar.
    Super, dein Kleiner ist ja ein richtigr Philosoph.
    Deine Fotos dazu sind wieder einmal genial.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Elfchen und deine Aufnahmen sind himmlisch!
    Toll,wie du diese besondere Stimmung eingefangen hast.
    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat dir der Kleine aber sehr schön geflüstert,
    goldich.

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder, liebe Nicole.
    Ja und dein Kleiner ist eben einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Stimmung sehr, irgendwie finde ich das immer sehr mystisch;) Wunderschöne Bilder!!
    Ein kuscheliges Wochenende, herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  9. Und ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend mit Kerzenschein und einem guten Buch oder Spiel.
    Habt es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderbares Elfchen, liebe Nicole,
    und so schöne stimmungsvolle Bilder...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Stimmung! Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet...:-(. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Geniess das Flüstern deines kleinen, klingt sicher wie Musik in deinen Ohren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. DAAANKE,
    neulich habe ich mich noch mit meinem Mann unterhalten und mich gefragt wie diese kleinen Gedichte heißen die man immer in der Grundschule geschrieben hat. Elfchen. Da wäre ich nicht mehr drauf gekommen.
    Sehr schön ist das Elfchen von deinem Sohn.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  14. so ein liebenswertes elfchen und so wunderschöne schäfchenwolken am himmel - meine sonntagsfreude!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Bilder, sehr stimmungsvoll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Wolfgang! Und ein warmes Willkommen hier bei mir! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  16. Liebelein, das ist wunderwunderschön und rührend. Aber sag mal wieso bin ich noch nicht unter deinen Followern ... hallo?! Muss ich sofort ändern. Hab es kuschelig und einen schönen Nachmittag. Dein Meisje

    AntwortenLöschen