banner

Freitag, 7. Oktober 2016

Hochzeitstagstrauß


Heute ist wieder Blumentag bei Helga und dieses Mal kann ich mit dem wohl schönsten Blumenstrauß aller Zeiten aufwarten (ja, ja - Liebe macht blind!). Diesen wundervollen Herbststrauß habe ich vergangenen Sonntag von meinem Göttergatten zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Wir hatten nämlich "Gläserne Hochzeit", das heißt wir haben unseren  15. Hochzeitstag gefeiert. Ist er nicht wundervoll? (Äah.. den Strauß meine ich, mein Göttergatte natürlich auch.. zwinker, zwinker!) Rosen, Sonnenblumen, Hagebutten - so ein herrlicher Strauß. Findet Ihr eigentlich auch, dass der Strauß einfach wunderbar in unser herbstlich dekoriertes Partyzelt passt, welches wir im Garten aufgebaut haben?! Ich mag seinen Anblick jedenfalls sehr. Alleine schon die kräftig roten Dahlien machen mich lächelnd. Habt Ihr Lust auf weitere Bilder von unserem Fest? Dann schaut doch einfach nochmal am Sonntag vorbei. Denn unsere "Gläserne Hochzeit" war mir eine große Sonntagsfreude!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein traumhaft schöner Blumenstrauß (schmelz dahin)!
    Gläserne Hochzeit habt ihr also gefeiert und du hast es uns hier als simples Herbstfest unterjubeln wollen, tzztzz.
    Herzlichen Glückwunsch zu 15 gemeinsamen Jahren. Welch ein Geschenk.
    So liebevoll hattest du alles dekoriert. Habe mich schon gewundert, weil du hier so gar keine Fotos von eurem Fest gezeigt hast. - Und - nanu: ist das da eine Gans auf dem 1. Foto? Habt ihr nun doch Lockengänse?
    Claudiagruß
    ...von der, die jetzt den Sonntag kaum noch erwarten kann...

    AntwortenLöschen
  2. Dass das die gläserne Hochzeit ist, wusste ich gar nicht, aber Titel hin oder her: Herzlichen Glückwünsch nachtrgälich nochmals und ja wirklich - das war ein ganz wunderbarer STrauß und mal etwas anderes als die "herkömmlichen" klassischen Rosensträuße. Da mag ich auch gerne das Besondere, auch wenn nur Rosen ja auch immer sehr beeindrucken. Zu eurem Zelt passt das perfekt! Und wenn die Feier auch so war, geht es ja wohl nicht besser... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich wußte auch nicht, das es die gläserne Hochzeit gibt.
    Das muß ich meinem Gefährten mal sagen, wir kennen uns seit dem 1. August 2001 auch so lange. 15 Jahre sind wir auch schon zusammen.

    Der Strauß ist so hübsch, Rosen mit der Sonnenblume, deine Lieblingsblumen Zinien.

    Sehr hübsch. Hab einen schönen Tag und einen Gruß an Mann, Kind, Katz und Hund.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hat Dein Mann aber wirklich den perfekten Strauss für Dich ausgewählt! Schön, und vielleicht kannst Du aus den Samen in den Hagebutten ja sogar eine Rose ziehen, die euch bis zur Diamantenen Hochzeit begleiten wird! ;-)
    Und wie schön ihr alles für das Fest hergerichtet hat, da haben sich bestimmt alle wohl und zufrieden gefühlt. Ich bin nun gespannt auf Deinen Post am Sonntag und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit.
    Herzliche Grüsse und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dann erstmals herzlichen Glückwunsch nachträglich<3
    Dein Strauß ist zauberhaft, viel besser als 15 rote Baccararosen:) Das hätte auch nicht wirklich zu dir gepasst glaube ich. Wie fanden denn die Hühner das Fest? Dein Sträußchen haben sie hoffentlich nicht entdeckt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Blumenkombination, liebe Nicole !!! Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu Euren 15 Jahren. Eigentlich sollte man ja jeden Hochzeitstag gebührend feiern, denn jedes gemeinsame Jahr ist doch ein Geschenk, wenn man bedenkt wie viele Paare eine so lange gemeinsame Zeit gar nicht schaffen. Also - auf die Liebe ♥ Wünsche Dir ein herrlich herbstliches Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Da hattet ihr ja etwas Schönes zu Feiern und gutes Wetter war wohl auch vorhanden. Der Strauß ist herrlich und passt wundervoll in das schöne Ambiente.
    Bin gespannt auf die Bilder am Sonntag...
    lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  8. wenn so ein strauß mit liebe gespickt ist, ist er ja doppelt und dreifach so schön! aber auch schon pur hätte ich ihn ohne weiteres sehr gerne genommen! eure festdeko ist fantastisch - eine wundervolle idee mit den strohballen und balken (und der gans!).
    liebe grüße und ein schönes herbstwochenende, mano
    ps zu deiner frage: die collagenseiten sind einfach zeitungsausrisse - von mir noch ganz unbearbeitet! das kommt dann demnächst.

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh...der sieht ja fast aus wie meiner vom samstag. dabei bin ich noch nicht einmal verheiratet - lach. jetzt erklärt sich dein festzelt und die große party. wie schön,... 15 jahre :)). ist doch beruhigend in der heutigen schnelllebigen zeit, dass etwas bestand hält :)). ich wünsche euch noch viele weitere glückliche jahre. ganz liebe grüße zu euch, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ts, ts, ts, was ist das denn für'ne Frage? Ich platze schier vor Neugierde und möchte ganz unbedingt Fotos von eurem Fest sehen!!!
    Der Strauß ist wunderschön und nein, nein, er macht dich nicht blind ;-), er passt tatsächlich perfekt zum Herbst und zu eurem Fest.
    Mir würde er auch gefallen, ich mag jede einzelne Blume daraus.
    Liebe Güße
    Jutta, in heller Vorfreude ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Strauß, liebe Nicole, ich sehe vor allen Dingen die roten Rosen, die farblich dazu passende Dahlie und einiges andere im passenden Farbton. Na ja, die Sonnenblume ist wohl ein Symbol dafür, dass Euch immer in Eurer Ehe die Sonne scheinen möge. Meinen herzlichen Glückwunsch noch zur Gläsernen Hochzeit. Ich wünsche Euch, dass es so weiter geht wie bisher; denn das hört sich für mich immer sehr gut an. Grüße von mir auch an den GG. So ein Strauß auch mal 'außer der Reihe' macht 'frau' doch blind vor Liebe, schwach und gefügig wie Butter in der Sonne. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  12. Glück und Glas ist zerbrechlich, darum sollte man sehr sorgfältig umgehen damit. Schön wenn das Glück noch so gefeiert wird mit der Gläsernen Hochzeit. Der Blumenstrauss ist wunderschön. Auf, dass noch ganz viele glückliche Jahre kommen werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Blumen sind wunderschön! So bunt, fröhlich und harmonisch wie eure Ehe (zumindest auf eine Blogleserin wie mich) wirkt und voller überraschender Elemente, damit es nicht langweilig wird - perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Oh...der ist aber wunderschön. Vielleicht wäre das ja mal für meinen Gatten ein Wink mit dem Zaunpfahl...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Der Strauss ist sooo schön, die Partytische,Deko etc. sieht sehr einladend aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    alles Gute noch nachträglich zur Gläsernen!
    Der Strauß ist wirklich hübsch!
    Dein Mann hat ihn gut ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz wundervoller strauss! klar, ich schau vorbei ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch. Was ein schöner Anlass für ein Fest, da freue ich mich aber nun auf die Bilder. Der Strauß ist auf jeden Fall schon mal bildschön, herbstlich und voller Leben.
    Ich wusste gar nicht das es nach 15 Jahren Gläserne heißt, wieder was gelernt. Bis dahin habe ich aber auch noch zwei Jahre..grins..
    Wünsche dir ein entspanntes und frohes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Herbststrauß liebe Nicole und dass er dir so lange Freude macht ist umso schöner...lächel....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    alles gute zum Hochzeitstag nachträglich....
    Ein wunderschöner Strauss hat dein Mann dir geschenkt....
    Dann habe ich wohl nächstes Jahr Gläserne Hochzeit....
    Ich freu mich schon wenn du in dein Auto steigst und vorbei kommst....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein wunderbarer Strauß, wirklich so schön, so einen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Blätter dazwischen finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ...wirklich ein toller Strauß, liebe Nicole,
    und den hast du verdient...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervoller Strauß mit lauter Lieblingsblumen, liebe Nicole! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur gläsernen Hochzeit - mögen noch viiiiiele tolle Ehejahre folgen! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  24. Happy Anniversary! Such a gorgeous bouquet from your husband

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!
    Der Blumenstrauß ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    von mir auch nur die besten Wünsche zum Hochzeitstag und ja! ... der Strauß ist echt wunderschön!Ein herrlich schöner Herbststrauß!
    Ich freue mich schon auf die Fotos von eurer Feier!
    Euch beiden von Herzen alles alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  27. Dann mal Glückwünsche und schönes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    dann noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ein toller Strauß ist das! Und wunderschön, dass Ihr den Tag gefeiert habt, haben wir nämlich noch nie. Wir feiern immer den Kennenlerntag und da haben wir dieses Jahr die 25 geschafft!
    LG und ich freu mich riesig, dass Du bei der Adventskalenderaktion mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur gläsernen Hochzeit! Schön, nein wunderschön ist alles dekoriert! Das gläsernen Mobile ist ja eine tolle Idee!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Ehejubiläum.
    Der Strauß Deines Mannes gefällt auch mir sehr gut. Wie könnte es ander sein?!! Aber ganz besonders schön finde ich, dass er Deine Lieblingsblumen mit einbinden ließ...eine wunderbare Liebeserklärung!
    Alles Liebe für Euch
    Heidi

    AntwortenLöschen