banner

Freitag, 2. Juni 2017

Ausgeknockt


Hallo, meine Lieben. Der vorletzte Maitag hatte noch eine böse Überraschung für mich parat. Ich musste ins Krankenhaus. Dort bin ich zum Glück nicht mehr (ich hab' mich wohlüberlegt selbst entlassen), aber ich nutze das lange Pfingstwochenende, um wieder zu Kräften zu kommen. 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Pfingst-Wochenende
und wir lesen uns nächste Woche wieder.
Herzlichst, Nicole

Kommentare:

  1. Das klingt aber gar nicht gut, liebe Nicole.
    Ich wünsche dir die weltschnellste Gesung. Erhol dich. Gute Besserung.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schön, ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich daheim im Kreise deiner Lieben und komm wieder auf die Beine.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh.... hoffentlich etwas, von dem du dich bald wieder erholen kannst!
    Ich drück dich ( ganz vorsichtig )!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe dir und gute gute Besserung!!!!
    Gute Pfingsttage,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh! Du Arme. Ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut. Genieße die Tage und erhol dich gut! Sei fest gedrückt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Schreck! Pass gut auf dich auf, erhol dich und lass dich von deinen Liebsten ein wenig verwöhnen! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    ich wünsche Ihnen gute Besserung, dass Sie schnell wieder gesund werden. Nutzen Sie das lange Pfingstwochenende, um ganz bald wieder auf die Beine zu kommen.

    Herzliche Grüße von Grit.

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin gute Besserung, liebe Nicole. Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole, erhol dich gut, lass dich von deiner familie verwöhnen und pass auf dich auf!! alles liebe und gute besserung!
    ich schicke herzliche grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  10. ...oh, oh, pass bloß gut auf dich auf,
    zur guten Besserung lasse ich die allerbesten und allerliebsten Grüße da!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es tut mir leid, liebe Nicole, und das ausgerechnet zu Pfingsten. Lass Dich von Deinen drei Männern verwöhnen und komm schnell wieder zu Kräften.
    Trotzdem frohe Feiertage wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, liebe Nicole,
    ich hoffe es geht dir inwischen schon etwas besser.
    Aber zuhause kann man sich echt am besten erholen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung liebe Nicole!!!
    Herzliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Au weia, liebe Nicole, keine gute Zeit im Moment. Ich hab vorgestern Nacht auch mal in die Klinik reingeschaut. Muss alles nicht sein. Ich wünsche Dir ganz, ganz guten und schnelle, nachhaltige Genesung!!!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, Frau Frieda.
    Und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auf diesem Wege ganz herzliche Genesungswünsche. Ich hoffe, du bist bald wieder fit und lässt es schön langsam an gehen!
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Nicole,
    oh je! Das klingt nicht gut und ich hoffe, es ist nicht allzu ernst und Du wirst schnell wieder gesund! Schone Dich und laß es ganz langsam wieder angehen!
    Hab trotzdem ein wunderschönes Pfingstwochenende mit Deinen Lieben daheim und Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße von ganzem Herzen,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, was machst du denn, liebe Nicole!?!
    Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich habe mich sehr erschrocken, als ich gerade deinen Post gelesen habe...hoffentlich nicht allzu Schlimmes...Ich wünsch´dir von Herzen baldge Besserung...Liebste Grüße und einen dicken Drücker, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das ist ja kein schöner Monatsabschluß.Ich wünschen dir gute und schnelle Besserung. Hoffentlich kannst du das lange Pfingstwochenende trotzdem genießen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  21. Was machst Du nur für Sachen? Dir ganz schnell gute Besserung und ein erholsames Pfingstwochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  22. oooooh,...ich hoffe doch du bist ganz schnell wieder auf den beinen. meine letzte mail ist wohl nicht angekommen. vielleicht habe ich ja die falsche adresse benutzt. melde du dich einfach, wenn du hilfe brauchst. von mir zu dir ist ja nicht weit. mensch, du machst sachen :(. drück dich, sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oioi oioi! Schick dir mal einen Haufen gute Gedanken! Die können nie schaden, und Rekonvaleszenten erst recht nicht!

    AntwortenLöschen
  24. Oioi oioi! Schick dir mal einen Haufen gute Gedanken! Die können nie schaden, und Rekonvaleszenten erst recht nicht!

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nicole,
    was machst Du für Sachen! Hoffentlich nichts schlimmes!
    Pass gut auf Dich auf und erhol Dich über die Feiertage!
    Aber zu Hause wird man meist schneller wieder gesund.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Ist es noch im Mai passiert? Würde gerade noch in deinen Monat passen:-( Aber Spass bei Seite, das hätte jetzt sicher nicht auch noch sollen sein. Ich bin mir sicher, dass du zu Hause gut aufgehoben bist und deine Männer gut zu dir schauen werden. Lass dich verwöhnen.
    Recht baldige Besserung wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich schicke die ganz liebe Grüße und hoffe, es war nicht ganz so schlimm.
    Jedenfalls alles, alles Gute und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung, paß auf dich auf.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  29. Böse klingt garnicht gut .
    Hoffe das wird wieder .
    Alles alles gute und gute Besserung .
    Von Herzen liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  30. Nicole,
    wie war das mit dem Sch....Mai???? Mensch, hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das mit dem Selbstentlassen hab ich auch schon zweimal wg. Unfähigkeit der Dortigen praktiziert. Gute Besserung egal für was. LG Karen

    AntwortenLöschen
  32. Oje, ich hoffe, es ist nicht allzu böse. Ganz schnelle und vollständige Genesung wünsch ich dir. Liebste Grüße aus der Ferne, Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    komme schnell wieder auf die Beine. Ganz liebe Genesungswünsche
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Frau Frieda,
    ich weiß ja ned was du armes Hascherl hast, aber ich hoffe ganz doll, dass es ned so schlimm ist wie es klingt, ich wünsch dir alles alles erdenklich Liebe und Gute, von Herzen dein Reserl fühl dich ganz doll umärmelt ich mach mir Sorgen um dich

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung! Lass dich von deiner Familie verwöhnen...Ein schönes Pfingstfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    wenn du wieder zu Hause bist, ist es hoffentlich nichts Dramatisches? Gute Besserung.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  37. Ohjeeeeeeeeeeeeeeee........ich wünsche dir von Herzen gute Genesung und hoffe es ist nicht`s schlimmes!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    auch von mir die besten Genesungswünsche und laß es Dir zu Hause gut gehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Oh oh du machst Sachen....Ich hoffe es geht dir besser.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.
    Schone dich und lass dich von deinen 3 Männern verwöhnen....
    Dir ein schönes & erholsames Pfingstwochenende...
    Jen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    du bist ja wieder mal für eine Überraschung gut...
    Schön,daß du wieder Zuhause bist!
    Ganz schnell gute Besserung und und ein erholsames Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Ach nö liebe Nicole,
    da hast Du Dir aber ein schönes Wochenende ausgesucht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich richtig verwöhnen in den nächsten Tagen, damit Du wieder auf die Beinen kommst.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ach das hört sich nicht wirklich gut an. Ganz schnelle und gute Besserung. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, oh je - gute Besserung und ich gehöre auch zu den sich wohl überlegt schnell wieder selbst Entlassenden. Gut, dass das ging.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Pfingstfest,
    an dem Dir viele gesundene Kärfte zuströmen mögen
    Nula

    AntwortenLöschen
  45. Oh je....!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir von ♥ GUTE BESSERUNG!
    Passe gut auf dich auf und lasse dich von deinen "Männern" gut pflegen.
    Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    zuerst mal gute Besserung, ich dachte schon, was ist denn los?

    Ich habe zwar schon mal bei dir geguckt, aber da war noch keine Nachricht da und angezeigt wird mir dein Post auch nicht.

    Bitte entschuldige, dass ich dieserhalb erst jetzt schreibe.

    Pass auf dich auf und ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  48. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Ihr seid wirklich toll!! Eure guten Wünsche haben mir sehr geholfen! Und auch die kleine Auszeit am Wochenende war wirklich stärkend, doch nun fängt der Alltag wieder an, gelle?! Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen