Montag, 14. August 2017

Kurze Ferienpause


Wir lesen uns (spätestens) im September..

20 Kommentare:

  1. Eine schöne Zeit! Passt auf Euch auf!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tschüüüss, schöne Ferien.
    Erholt euch gut und komm gesund wieder.

    Winke, winke
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Erholung wünsche ich euch. Genießt die Zeit. Ich schicke gute Wetterwünsche hinterher :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch wunderschöne Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien :-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien euch allen und kommt Gesund und Erholt wieder in den Alltag zurück.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir Sonne bis zum Abwinken,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich schließe mich an...
    eine Sonnen überflutende Auszeit wünsche ich euch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch eine schöne Urlaubszeit!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Frieda,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch herrliche Sommerferientage.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  11. ...schönen Urlaub wünsche ich euch, liebe Nicole,
    und kommt gesund und erholt wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Erhol dich gut du Liebe.
    Wir hören uns im September.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch eine tolle Zeit :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und erholsame Sommerpause.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hab es fein und ich freu mich auf's wiederlesen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinen Männern auch noch schnell eine schöne gemeinsame Auszeit on board😊
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Geniess Deine Pause und lass es Dir gut gehen.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ihr hattet hoffentlich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Freu mich schon auf neue Posts von dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  19. Willkommen zurück, liebe Nicole, ob ich Dich vermißt habe? Rate mal... Auf jeden Fall freue ich mich schon auf neue Beiträge von Dir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!