Donnerstag, 18. Januar 2018

SwEEt SIxtEEn



Happy Birthday, my son!!

#ilovemyson #ilovebeeingamum

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen :O)
    Sweet Sixteen .... ach, ist das lange her *schmunzel* ....
    Ein freudiges Ereignis an diesem so stürmisch beginnenden Tag!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Geburtstagskind!
    Mögen alle seine Wünsche in Erfüllung gehen *lächel*
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir , liebe Nicole einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag und dem Geburtstagskind eine wunderschöne Geburtstagsfeier! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja schön herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Von Herzen wünsche ich deinem Sohn alles Gute und einen wunderschönen Tag vor allem Gesundheit.

    Lieben Gruß Eva
    wie schnell die Zeit vergeht, das sehe ich an meinem Enkel.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wie schön du das gemacht hast:) Glückwunsch auch von mir! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Frieda,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch dem Bub.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Deinem Sohn alles erdenklich Gute zum Geburtstag ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind! Geniesst den Tag!

    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wünsche Euch ein schönen Geburtstag mit lieben Gästen.
    Mein Jüngster hat seinen Whats-App-Status am 9. Januar auf 2^4 geändert.
    winterliche Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Happy Birthday an deinen nun noch Größerern!
    Habt einen schönen Tag und eine rockige Party:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...wish the same for him too ;o)

    Liebe Nicole,
    hoffen wir, dass es ein wunderbarer Geburtstag, aber kein allzu denkwürdiger wird.
    Die Wettervorhersage verheißt ja nichts Gutes...
    Wie war denn das Wetter heute vor 16 Jahren?
    Macht es euch ganz schön - mit Sonne im Herzen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Kaum zu glauben - wieder ein Jahr. Aber langsam wird er wenigstens so alt wie er aussieht ;-))
    Ganz liebe Geburtstagswünsche und und einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöne Gratulation, ich schließe mich den Gratulationen an, einen schönen Geburtstag bei dem Wind heute. Auf das es bei euch am Dach nicht schlimmer wird.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche!
    Und dass es kein all zu stürmischer Tag wird - hier sind die Jungs daheim geblieben, so schlecht vorher zu sehen... und drücke Euch die Daumen wg Euerm Dach!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. 16, ein tolles aber auch sehr spannendes Alter. Herzlichen Glückwunsch an euch beide, einen wunderschönen Tag mit allem was zu einem tollem Geburtstag gehört.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee, wie schön Dich hier zu lesen. Jetzt hast Du meinen Großen sogar gesehen. Und der Look ist ähnlich, nicht wahr?! Herzlich Willkommen hier bei mir. Lieben Gruß zurück, Nicole

      Löschen
  14. alles Gute zum Geburtstag, happy birthday, ein tolles Alter, einfach genießen !. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, hab' vielen Dank für Deine lieben Worte und herzlich Willkommen hier bei mir. Ganz liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  15. Die besten Wünsche an den coolen Typ ... dachte da steht mein Sohn - vor 10 Jahren ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und alles gute und viel Erfolg bei allem was er jetzt neuerleben wird!
    Feiert schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere Deinem Großen zum Geburtstag, liebe Nicole, und wünsche ihm Gesundheit. Um alles andere brauchen wir uns bei ihm keine Sorgen zu machen, denke ich mal so...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  18. Deinem Sohn "Herzlichen Glückwunsch"!
    Hallo Nicole,
    feiert schön den Geburtstag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Aha, auch ein Steinbock! Alles Gute dem jungen Mann!-
    Hat euch der Orkan hoffentlich verschont? Hier scheint jetzt das Schlimmste vorbei zu sein, ein paar Blumentöpfe hat es zum Glück nur gekostet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Muchas felicidades y muchos besitos.

    AntwortenLöschen
  21. Deinem Sohn wünsche ich einen schönen Geburtstag und eine tolle Party.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. liebe Nicole,
    so schön hast Du das gemacht!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feiert schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an den Großen!
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  24. erst 16? er wird sich sicher freuen, dass ich ihn anhand der gezeigten fotos längst schon darunter einsortiert habe ;). ich habe heute bei dem sturm viel an euch gedacht. hier ist ein balkonstuhl zu bruch gegangen. besser als ein dach ;). ich denk an euch. und noch einmal gaaaanz lieben dank für dein päckchen. ich habe mich soooooooooooooo sehr darüber gefreut. liebe grüße und happy birthday, sabine

    AntwortenLöschen
  25. Schon 16? Die Zeit vergeht...
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit jeder Menge Lachen, Spaß, ein paar sentimentalen Erinnerungen an die Zeit vor 16 Jahren und vielen Gästen.
    Lasst es rocken und genießt den Ehrentag.
    Meine besten Wünsche, Nicole
    Die genau wusste, dass sie mit dem hübschen Huhn Dir die meiste Freude machen konnte.... ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wow 16!!! Das war hier ein besonderer Geburtstag, endlich durfte man länger weg und die Kinofilme ansehen. *g*
    Herzlichen Glückwunsch an den Großen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. ich gratuliere herzlich mit und wünsche dem großen sohn ganz viel glück in seinem leben. mit seinen eltern hatte er das ja schon!!
    liebe grüße und feiert schön!
    mano

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind..
    viel Glück und Segen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!