banner

Dienstag, 6. Januar 2015

DIY 2014



Wie ich mit Entzücken entdeckt habe, sammelt Caro von "Draußen nur Kännchen" die gesammten "Jahres-DIY-Projekte" der Bloggerwelt! Da möchte ich natürlich nicht fehlen.. grins! Ich finde das Projekt ist ein ganz wunderbarer Jahresrückblick.


verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Da sind ja sooo tolle Sachen dabei, ganz besonders gefallen mir dir Fliegenpilze. Und die Idee mit den Pusteblumen habe ich mir gleich mal gemerkt. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia, danke sehr! Bei den Pusteblumen muss eigentlich noch der Stiel direkt an der Blüte gekappt werden. Sieht dann noch zarter und filigraner aus.. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Wunderschöne Projekte.Da bin ich gespannt was dieses Jahr kommt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole! ... ich auch.. lächel!! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  3. Das nenn ich mal einen Jahresrückblick!! Gefällt mir sehr!! Meine Favoriten sind ja die Füchslein - gefilzt und gehäkelt. Und die herzigen Rentier Karten, die Idee ist entzückend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehäkelten Füchslein sind aber auch niedlich.. lächel! Da war ich echt froh, eine schöne Anleitung gefunden zu haben. Drücker, Nicole

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Jahresrückblick. Ganz tolle Sachen die du da gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  5. Ein schöner Rückblick. dann bin ich mal gespannt darauf, was dir 2015 so alles zwischen die Hände geraten wird. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es Dir gefällt, liebe Mila! Mal schauen wie kreativ 2015 wird.. grins! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  6. Guten Morgen, meine Liebe :)
    was hattest du 2014 für wunderbare DIY´s ! Ich bin schon ganz gespannt, was du in diesem Jahr wieder alles zaubern und werkeln wirst :))
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein.. danke sehr!! Ich bin auch schon gespannt.. lach!! Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  7. Du warst ja ganz schön produktiv! Und ich überlege gerade, wann ich dich (dein Blog) eigentlich gefunden habe??
    Einen schönen Tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns wahrscheinlich erst Mitte letzten Jahres gefunden.. lächel!! Vorher war ich nicht im Bloggerland aktiv.. grins verlegen! Habe nur für Freunde und Familie gepostet, aber das hat sich ja jetzt geändert... trallalaleraaa.. und das ist so schööön!! Liebste Grüße, Nicoel

      Löschen
  8. ...wie schön, liebe Nicole,
    so eine Übersicht mit Link...da findet man alles schnell wieder...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, liebe Birgitt!! Und ich war überrascht, wie einfach es ging.. grins verlegen!! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  9. Na da scheint dein Jahr 2014 ja recht kreativ gewesen zu sein...eine schöne Sammlung! Ich wünsche dir für 2015 wieder viele neue Ideen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannkkkee!! Kann ich brauchen!! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  10. Sieht toll aus, eine feine Sammlung hast du da!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh... dein Jahresrückblick ist total schön geworden!!!! Was da alles in einem Jahr so zusammen gekommen ist - was!? Unglaublich! Du hattest wirklich wunderschöne Projekte und wunderbare Geschichten aus deinem Alltag. Ich freue mich schon auf mehr! Ganz liebe Grüße sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr dir!!!! ...Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir, Micheala!! Danke!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  12. Das ist ja eine coole Aktion.
    Schön das Du da mit Deinen tollen Arbeiten teilnimmst.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee auch total schön. Bin einbissel verwundert, was da alles zusammen kommt. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    welch geniale Sammlung hast du hier zusammengetragen?!!
    Eigentlich hatte ich gedacht, einen ganz guten Überblick zu haben, als ich dein Blog neu entdeckt hatte, hab ich mich nämlich rückwärts bis zum Anfang geklickt...
    Und jetzt freu ich mich trotzdem über das ein oder andere, inspirierende Schmuckstück ;o)
    Zu Caro mach ich mich dann mal später auf den Weg.
    Morgendliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast tatsächlich bis zum Anfang geklickt?! Du machst mich sprachlos, liebe Claudia! Danke.. gaanz liebe Grüße, Nicole

      Löschen