Samstag, 3. April 2021

Wenn jeden Tag Ostern ist


Guten Morgen, Ihr Lieben. Wie schön, dass Ihr da seid. Kommt schnell herein, ich habe Euch heute was tolles zu erzählen. Kennt Ihr die Zeitschrift "Tina"? Wahrscheinlich habt Ihr sie schon einmal durchgeblättert, ob beim Frisör oder im Wartezimmer: an der "Tina" kommt man einfach nicht vorbei.. lach! Vielleicht habt Ihr Euch sogar die aktuelle Oster-Ausgabe mit nach Hause genommen und Euch still gewundert, warum Euch die Hühner in dem Artikel "Wenn jeden Tag Ostern ist" so bekannt vorgekommen sind? Na, das ist ganz einfach. Das hübsche Federvieh kommt aus meinem Stall und wenn Ihr genauer hinseht, lächele ich Euch sogar zu. Hachz.. ich freue mich wie Bolle. Was meint Ihr wie perplex ich war, als mich die Anfrage per Email erreicht hat. So richtig glauben konnte ich es erst gar nicht, doch nach einem super sympathischen Telefongespräch mit Frau Meyerdierks war ich mir sicher, die meinen es ernst. Da hatte der Osterhase eine wirklich tolle Überraschung für mich parat, nicht wahr?!


Ich wünsche Euch ein gesundes und fröhliches Osterfest!
Glad Påsk - Fröhliche Ostern - Happy Easter
Herzlichst, Nicole.




Kleiner Nachtrag:

Leider habe ich versäumt den Artikel ordentlich Korrektur zu lesen und nun fehlen dort zwei Hinweise: alle Fotos sind von mir und die Homepage-Adresse lautet https://fraufrieda.blogspot.com/  Ich bin aber auch ein Schussel!



(Werbung)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin ja zur Zeit Readly-Leserin, und da hat man Zurgriff auf sooo viele Zeitschriften und da hast du mir gestern schon so nett zugelächelt :O)) Schön wenn man sagen kann, die kenn ich doch!
    Ganz liebe Grüße,
    frohe Ostern und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich glaub dir gerne, dass du überrascht warst.
    Die Hühner haben es aber auch gut bei euch.
    Frohe Ostertage wünsch ich euch.
    Und ich lächle mal zurück ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Fotostrecke und dein "Hinkeli" sind allerliebst wie du selbst!
    Frohe Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das freut mich sehr für dich...dein Hühnervieh sieht auch allerliebst aus!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Grossartiges Federvieh plus Hühnerhalterin. Wow, in der Zeitschrift abgebildet zu werden, ist eine schöne Überraschung. LG und frohe Ostern.

    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto mit dir und den Hühnern ist sooo schön! Ebenso das Gesteck mit den Dahlien und Rosen (und ich ahne woher es kommt und hoffe das ich die Dahlien richtig erkannt habe ;-))
    Ein toller Artikel in einer bekannten Zeitschrift, wow.
    Aber sach ma, das eine ist doch ein stolz flanierender Hahn, oder? Ist der auch von dir? Hast du schon immer einen?
    (Sag jetzt bitte nicht ja, sonst bin ich total blamiert).
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äähmm... ich sag' nicht ja - denn wir hatten bis vor kurzem sogar zwei Hähne ;) Fröhliche Ostern Euch Lieben!

      Löschen
    2. Verrückt. Und ihr habt trotzdem ein gutes Verhältnis zu euren Nachbarn, oder? Habt ihr nachtruhefreundliche Hähne ;-))

      Löschen
  7. Liebe Nicole, das freut mich wirklich sehr für dich. Ich "besuche" dich ja auch immer gerne. Da sollen das doch ruhig noch mehr machen.
    Mit besten Grüßen an die Hühner,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön liebe Nicole.
    Die Tina kenne ich, aber ich lese sie im Moment nicht.
    Vielleicht sollte ich mal nach der Ausgabe schauen.
    Jedenfalls kommst Du auf den Bildern sehr sympathisch rüber.
    Dir und Deinen Hühnern ein frohes Osterfest, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schon gesehen ;-)
    und für gut befunden.
    Schöne Ostern!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das ist ja eine super Osterüberraschung, ein schöner Bericht.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    was für ein schöner Artikel. Herzlichen Glückwunsch ❤.
    Habt wunderschöne Ostertage und macht es euch gemütlich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ist das mal eine wunderbare, oberhammercoole (sorry) Geschichte.
    Sowohl über Euch/Dich als auch über die Hühner.
    So schön die Fotostrecke!
    Perfekt zu Ostern und eine schöne Osterüberraschung
    Ein wunderbares Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich so mit dir! 😊😊😊 Liebste Grüße aus Oberösterreich, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ach wie schön, Du und Deine Hühner, einfach klasse und so toll präsentiert.

    Ein schönes Osterfest für Euch wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine Freudiges EReignis die Tina bist du drin und deine Hühner mit dazu. Toll die sind so süss deine Hühner mit gesmat deine Eier.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie im Garten hoffe ohne Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. von Helga:

    Liebe Nicole,

    da muß ich mich bedanken, bei Dir und der Zeitschrift, das ist wahre Freude für Fans vom Federvieh. Da werden Erinnerungen wach bei mir, leider hat alles seine Zeit.
    Schön daß Du es in eine Zeitschrift geschafft hast, das gelingt nicht jedem, da kannst Du stolz sein.

    Liebe Ostergrüße von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das ist ja absolut super - herzlichen Glückwunsch. Ob man die Tina noch bekommt? Ich werd mal gucken. Deine Fotos sind wunderschön. Ich danke dir für die Eier - ähhh - also für die Verlinkung mit dem Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße und ein fröhliches Osterfest.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  18. Na, da gratulier ich Dir auch, liebe Nicole. Das ist eine tolle Überraschung gewesen und wer Dein Blog kennt, der weiss, dass es sich lohnt, einen (oder mehrere) Artikel über Dich und Dein Umfeld zu schreiben. Knallerfotos sind das auch geworden. Na, dann kann Ostern ja kommen :) Frohe Feiertage wünscht Alke

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch ich weiss gar nicht wer sich mehr freut an der Fotosession, du oder deine Hühner. Bewahre die Zeitschrift unbedingt auf, dass du mit deinen Enkeln darin blättern kannst.
    Ganz schöne Ostertage euch allen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Freude! Das ist wirklich ein Artikel mit Erinnerungswert. Da kannst Du mit recht strahlen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Nicole,
    das ist ja toll und eine große Ehre ... herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind auch super geworden und Du kommst richtig sympathisch rüber... total niedlich sieht das aus mit den Hühnern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Nicole,
    was für eine tolle Überraschung, herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Wenn ich jetzt die Tina irgendwo sehen sollte, dann kaufe ich die mal, ich bin doch gespannt.
    Ich wünsche euch frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll, liebe Nicole! Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Hühnern ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Die Tina habe ich schon öfters gesehen, habe sie aber noch nie gekauft
    Die Bilder sind ja ganz toll und ich freue mich für dich
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit Dir. Die Bilder sind ganz, ganz toll, eine echte Augenweide!! Wenn ich nächste Woche in unser Zeitungslädchen gehe, dann schaue ich ganz bestimmt nach der Tina und vielleicht gibts die Ausgabe noch...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest! Herzliche Grüße zu Dir, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast Du noch eine Ausgabe ergattert, liebe Grit?! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. Herzlichst, Nicole

      Löschen
    2. Leider gab es diese Ausgabe nicht mehr, schade!

      Löschen
  26. Wow das ist eine tolle Überraschung liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir noch eine erholsame Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das ist ja verrückt! Du wirst noch richtig berühmt ;o) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Zeitung habe ich leider gar nicht gesehen. Ob sie wohl nach den Feiertagen noch zu haben ist?
    Auch an dieser Stelle nochmal frohe und gesegnete Ostern für euch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  28. Felicidades por tu reportaje. Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  29. Na, das ist doch mal ein Grund zur Freude.
    Deine Hühner sind aber auch sehr herzig.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir, liebe Ivonne. Ich freue mich sehr, dass Du her gefunden hast. Darf ich neugierig fragen wie? Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  30. Na das ist ja genial, herzlichen Glückwunsch. Nun bist Du schon richtig berühmt, liebe Nicole. Die Bilder mit dem Hühner sind so erfrischend und wunderschön und Du kommst super sympathisch rüber.

    Einen schönen Ostermontag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. wow
    herzlichen Glückwunsch
    das ist ja mal ein feines Ostergeschenk ;)
    die Hühnchen sind aber auch zu niedlich
    noch einen schönen Ostermontag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    wie schön Dich in der Tina zu entdecken. Diese Zeitung hatte meine Mama früher im Abo und ich habe dort meine Brieffreundin kennen gelernt. Das ist nun allerdings schon weit über 30 Jahre her, aber schreiben tun wir uns immer noch. *G*
    Deine Federvieh ist richtig klasse!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Fotos, liebe Nicole !!! Ich freu mich :-) So langsam wirst du richtig berühmt !
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt eine große Freude für dich.
    Am 10. April können wir auch unsere Hühner (Zwerghühner) abholen und dann können wir das neu gebaute Hühnerhaus endlich eingeweiht. Ich freu mich schon drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. was für wunderschöne bilder von dir!! das mit dem küken auf dem kopf ist so allerliebst, das würde ich mir glatt an die wand hängen!! herzlichen glückwunsch zu diesem schönen artikel!! mal sehen, ob ich die zeitschrift noch bekomme, dann kommst du hier an die wand!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!