Freitag, 2. Juli 2021

Meins (oder "Die Hühnchen und ich!")

Guten Morgen, Ihr Lieben. Wie schön, dass Ihr da seid. Kommt schnell mit in den Garten, ich habe Euch heute was Verrücktes zu erzählen. Möchtet Ihr auch ein Glas eisgekühlte Zitronenlimonade? Dann bedient Euch bitte! Kennt Ihr eigentlich die liebe Biggi von *Biggi's Landträumereien*? Von ihr kam vor ein paar Tagen über Instagram folgende Information: "Hab dich heute in der Zeitschrift „Meins“ gesehen 👍😁Hab ein schönes Wochenende 🤗😘." "Na, sowas!", dachte ich verblüfft und musste mich direkt selbst davon überzeugen. Und nun seht selbst: Die Hühnchen und ich sind in der Zeitschrift *Meins* zu finden über eine ganze Seite tippeln wir Euch fröhlich in der Rubrik "Cafe Meins" entgegen. Das ich irgendwann einmal etwas mit Danni Lowinski (alias Annette Frier) gemein habe, hätte ich auch nicht gedacht.. lach! Wie witzig!



(Werbung)

32 Kommentare:

  1. ...hi, hi, ja dann ab und her mit den tollen Rollen ;O) - eine Statistin wollte ich immer schon mal sein, lach.
    Und nimm dein Lieblingshuhn mit :O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nicole,
    das ist ja toll! So ein schöner BEricht, wie man schon auf den Bildern erkennen kann! Ich freue mich sehr für Dich mit!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, du und dein Huhn, ihr seid ja richtig berühmt. So herrlich sommerlich sieht es bei Dir auch gerade aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Andrea. Hihi.. "berühmt. Leider macht der Sommer gerade eine Pause.. brr!

      Löschen
  4. Ja, ich habe Dich auch entdeckt liebe Nicole,
    ich habe die Zeitung abonniert.
    Allerdings dachte ich , Du hättest Kenntnis davon.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anfrage von "Meins" kam schon vor einiger Zeit. Nachdem ich dann eine zeitlang jede neue Ausgabe am Büdchen durchsucht habe, dachte ich das hätte sich erledigt... aber nein ;))

      Löschen
  5. Da gratuliere ich mal. Über solche Überraschungen darf man sich doch freuen. Schönen Gruß ans Huhn!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommt das, dass du nichts davon wusstest? _ Nett hast du deine Hünkeli ( so hießen meine in der Kinderzeit in meinem Dialekt ) beschrieben. Und die Fotos gefallen mir auch.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anfrage von "Meins" kam schon vor einiger Zeit. Nachdem ich dann eine zeitlang jede neue Ausgabe am Büdchen durchsucht habe, dachte ich das hätte sich erledigt... aber nein ;)) und Hünkeli finde ich entzückend!!

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    na sowas, dass du gar nicht davon wußtest, ist ja ein Ding...
    (Darf die Zeitschrift die denn so einen Artikel und die Fotos überhaupt ohne deine Zustimmung verwenden?)
    Verrückt, wie berühmt du inzwischen geworden bist ;o)
    Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch - und natürlich danke für die Limonade!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verlag hatte meine Zustimmung schon lange vorliegen, liebe Claudia. Es ist auch der Bauer-Verlag - wie bei der "Tina". Cheers ;))

      Löschen
  8. Jetzt muss ich auch nachfragen, ohne Dein Wissen gab es Dich doch bestimmt nicht in der Zeitung (grins)
    Aber sehr schön, ich freu mich total für Dich! Die Fotostrecke ist ja auch zu schön!
    Verdienter Ruhm
    Und Zitronenlimo nehme ich immer (steht hier gerade auch immer auf dem Tisch) mit den Wilderdbeeren schmeckt es besonders, oder einem Blatt Minze
    Gratulation jedenfalls und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anfrage von "Meins" kam schon vor einiger Zeit. Nachdem ich dann eine zeitlang jede neue Ausgabe am Büdchen durchsucht habe, dachte ich das hätte sich erledigt... aber nein ;)) Und Zitronenlimo steht auch gerade bei Dir auf dem Tisch.. lach! Das wundert mich nicht, Nina.

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch gut gelungen auf der Seite, klasse!
    Daumen hoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Dich auch entdeckt ;-)
    Dein Foto mit dem Hinkelchen auf
    dem Kopf geht noch um die Welt
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu dem tollen Bericht. Jetzt bist du eine richtige Berühmheit... und die Hühner natürlich auch.
    Habt noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    na sicher ist die Verlinkung in Ordnung. Nur dass du mich Jutta nennst - das gibt einen Punkt Abzug *lol*. Gratulation zu diesem Auftritt!
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Elke! Das tut mir leid! Ich schäme mich voll.. sorry!

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    richtig toll, Glückwunsch zu diesem schönem Bericht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Wolfgang! Euch auch ein schönes Wochenende!!

      Löschen
  14. Da sage ich auch: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Die Fotos sind toll. Ich hatte das Huhn auf dem Kopf ja schon bei der anderen Print-Veröffentlichung bewundert. Wie schön, wenn man mit seinem Zuhause, Garten, Hobby und so anderen Menschen eine Freude machen kann. Denn die Bilder anzusehen ist eine Freude. Liebe Grüße Alke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine warmen Worte, liebe Alke. Sie haben mir ein Lächeln geschenkt.

      Löschen
  15. Tolle Fotos, liebe Nicole !!! Die Zeitschrift kannte ich gar nicht .
    Jetzt muss ich aber mal schauen :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!