banner

Sonntag, 18. Januar 2015

dreizehn



Vom immer neugierigen, krachmachenden, alles erforschenden
Frühaufsteher
zum stillen, tagträumenden, langschlafenden, äußerst 
liebenswerten Schlunz!
Ich bin freudig gespannt wie's weitergeht..


Lieber großer Sohnemann,

alles, alles Liebe zum 13ten Geburtstag,
Hab' einen wunderbaren (LAN-)Tag!

Deine Mama



Der dreizehnte Geburtstag meines Sohnes - meine Sonntagsfreude.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - dem Sohnemann.
    Eine schöne Liebeserklärung an deinen Sohn, deine Worte sind so lieb!
    Habt einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und Freude fürs neue Lebensjahr, und euch allen einen schönen Sonntag. Feiert schön! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole, von hier aus auch alle Liebe zum Geburtstag für deinen Großen :). Und einen ganz wunderbaren Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* liebe Nicole! Was für ein süßer Knuddel!!! Diese Augen ♥ Und jetzt schon soooo groß??? Die Zeit rennt... oft viel zu schnell!!!
    Ich wünsche Deinem Sohn einen wunderbaren Geburtstag. Habt alle gemeinsam einen tollen Tag!! Herzliche Glückwünsche schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ändern sich die Zeiten, da hilft kein Gewalt! Demnächst wird es dann Mittag, bis sie aufstehen...
    Alles Gute, auch dir zum 13 jährigem Muttersein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so berührende Worte, wundervoll! Schon 13? Wow, schon so groß ... Was für ein niedliches Foto :). ... Dann wünsch ich deinem Sohnemann auch alles Liebe und einen tollen Tag (hier scheint die Sonne!!).

    Hab auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für schöne Worte.
    Ich wünsche deinem Sohnemann auch alles Liebe und einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hammersüßes Bild!!!
    Ich wünsche deinem Geburtstagskind auch alles Gute.
    13 und ein lieber Schlunz - ich fürchte das können nicht alle Eltern von ihren Teenagern behaupten ;-)) (ich mal bestimmt nicht ;-))))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann. Ja an den Kindern merkt man wie sehr die Zeit fliegt und wie schnell wir alt werden :-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. ...Glückwunsch an den Junior, liebe Nicole,
    und dir viel Geduld im nächsten Jahr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Dir Glückwunsch zu einem liebenswerten Schlunz, hast Du gut gemacht! ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Liebeserklärung.....
    und für Mütter werden ihre Kinder immer liebenswert sein...egal in welcher Alters- und Lebensphase! Mein Großer wird im März 14 und steckt mitten im Stimmbruch und, ich behaupte mal zu sagen, in der Pupertät.
    Definition: "Pupertät ist wo die Eltern beginnen komisch zu werden!" :)
    LG und Häppy Börsday, Petra

    AntwortenLöschen
  13. So ein Bild - und dann die Lan-Party

    *grins* (aber ganz breit)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren Mutterschaft.
    Sie machen so froh und gleichzeitig wehmütig, diese besonderen Tage.
    Was ein süßer kleiner Knopf er war. - Dein Großer!
    Alles Gute für seine Zukunft.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen