banner

Freitag, 23. Januar 2015

Tausch-Freitag bei minilou


Bei Petra von minilou fängt heute eine gaanz neue wunderbare Link-Aktion an.
Alle Prusselinen sind hier angesprochen.
Selbstgemachtes soll getauscht werden.
Ist das nicht eine tolle Idee?!!
Ich liebe sie.

Ich biete Euch kleine gehäkelte Glücksbringer
zum Tausch an.
Prima als Schlüsselanhänger, Reißverschlussverlängerung oder Taschenverschönerung.



So, und nun schaue ich mal
was bei Euch so angeboten wird.. lächel!!

*************

Erinnert Ihr Euch??
Anfang des Jahres gab es einen dieser kleinen Glücksbringer hier zu gewinnen und gewonnen hat:

*Trommelwirbel von der Kapelle*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!

Kommentare:

  1. Ahhh... darum sehe ich dich heute nicht bei Helga!
    Lustige Idee, diese Tauschaktion.
    Na da bin ich mal gespannt, was du dagegen eintauschen wirst.
    Schöne Freitagsgüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh - ich habe gewonnen! Hurra.
    Ich freu mich so.
    Und das Beste: der Gewinn ist auch schon angekommen.
    Als ich vorhin aus dem Büro kam, lag er auf dem Esstisch. Der - äh ich sag mal "äußerst interessierte" Sohn saß daneben ;o)
    Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, dass Du Dich freust.. lächel!! Ohje, da war Dein Sohnemann aber bestimmt enttäuscht, lach.. Mädelskram, gelle??!!
      Ganz lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Das ist ja eine lustige Tauschaktion, muss ich gleich mal vorbei schauen :) ... Ich drück dir die Daumen, dass du was hübsches geboten bekommst für deine Anhänger (die ich wirklich niedlich finde).

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen