banner

Montag, 11. Mai 2015

Ein Dankeschön und ein Give-Away


Liebe Monika,
Deine Karten sind einfach wunderschön geworden.
So schön, dass ich keine Einzige weitergeben wollte.. lächel!!
Dankeschön!


Liebe Petra,
ich bin total entzückt! So ein allerliebstes
EinkaufsChipTäschchen
hatte ich noch nie.. zucker!!
(Ich werde bestimmt beim nächsten Einkauf die ShoppingQueen sein.. grins!)
Herzlichen Dank!

Ähem.. für die Nutzung des Schrägbandfüßchens,
brauche ich wohl noch eine kurze Einführung.
Ich bin zu blöd.. guck verzweifelt!


Liebe Kerstin,
Dein fantastisches Giveaway hat mich sprachlos gemacht.
Ungläubig habe ich ein Päckchen nach dem nächsten aufgemacht.. snief!
Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll:
das prallgefüllte Tee-Päckchen, das Büchlein "DekoGlück",
die zauberhaften Tassen oder
Deine wunderschönen, liebvoll genähten Mug Rugs.
Vielen lieben Dank!!



Ihr Lieben,
Euch allen möchte ich an dieser Stelle ein ganz

DICKES DANKESCHÖN 

sagen.
Es ist mir immer eine riesige Freude,
wenn ich etwas von Euch lesen darf.
Sei es bei mir oder bei Euch.

Aus diesem Grunde
(und weil ich mich letzte Woche so doll freuen durfte)
habe ich mir überlegt,
zum Dank ein kleines Give-Away zu verschenken.

Dieser niedliche kleine Blech-Geselle
wartet auf ein liebevolles neues Zuhause!

Also ran an die Tasten und hinterlasst einen lieben Kommentar,
vielleicht werdet Ihr von meinem Glückszwerg gezogen.
Ich drücke Euch die Daumen!

Ganz herzliche Grüße,
Nicole

Es dürfen nur eingetragene Leser und Leserinnen mitmachen!! Sorry.
Es entscheidet das Los. ;)

Übrigens: Wer mag kann den Button aus der Sidebar mitnehmen.. Danke!

Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke und Überraschungen, wie toll! Da muss man sich ja freuen! Ich schließe mich gerne von der Verlosung aus, da ich wenig Platz in der Wohnung habe, aber es ist mir immer ein Vergnügen, von deinen Ausflügen ins Grüne zu lesen und an deinem Geschehen teil zu haben. Hab eine ebenso schöne und überraschende Woche!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich schöne Dinge ausgepackt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole ,
    da war das Glück aber wirklich auf Deiner Seite.
    So schöne Dinge hast Du bekommen, schmacht.
    Aber ein noch viel Schöneres verlost Du, der Hund ist entzückend.
    Und da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Bei so einem aus Blech müssen wir wenigstens nicht niesen, mein Sohn und ich....
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön, beschenkt zu werden.
    Und dann auch noch mit so schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wow, da war Dir die Glücksfee aber wahrlich gut gesonnen! So viele schöne Sachen hast Du bekommen, und noch dazu blühen so viele schöne Blümchen in Deinem Garten. Das Leben ist schön! :-)
    Wie lieb von Dir, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lässt und einen Hund verlost! Natürlich mache ich bei diesem GiveAway gerne mit. Wer weiss, vielleicht darf Hundi ja bald bei mir einziehen? ;-)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaahaaa, dieser hübsche Blechbello will ganz sicher hier zur Paula :)))). Solange er nicht an ihr Futter geht (das schließe ich mal aus) ist er gerne willkommen ;). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da bist du ja wunderbar beschenkt worden. Dein süßer Blechhund möchte doch unbedingt ein neues Rudel :), da wär er bei mir in bester Gesellschaft unsere Wauzis geben ihm auch mal was von ihrem Futter ab und wenn unser Onkel mit Leckerlis kommt darf er natürlich auch mit anstehen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gaanz herzliches Willkommen hier bei mir, liebe Bine! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  8. So viele liebevolle Überraschungen, ich kann deine Freude verstehen! Dir einen schönen Start in die Woche, sonnige Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole.......
    wunderschöne Sachen hast du da geschenkt bekommen. Das Täschchen für den Chip ist ja echt total knuffig.

    Ein wunderschönes Giveaway hast du dir da ausgesucht. Da schlägt das Herz jedes Hundehalters nochmal so schnell.....er würde super auf unseren Treppenaufgang passen. Also hüpf ich einfach mal mit ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Woah, liebe Nicole!!!
    Gerade ist es mir gelungen, dich endlich in meine Blogroll aufzunehmen. Unglaublich.
    Zwar hab ich keine Ahnung, wie das passiert ist, aber die Freude ist groß ;o)))
    Deine Giveaway- Päckchen waren ja wirklich allerliebst bestückt und du hast die Gaben sehr stimmungsvoll- sommerlich auf die Fotos gebannt.
    Wunderschön!
    Claudiagruß

    P.S. Und bitte nicht böse sein, aber auch wenn ich hier kommentiere, ins Hundelostöpfchen möchte ich lieber nicht hüpfen. Glaub ich doch, der blecherne Gesell würde sich bei uns im alltagsbunten, katzenliebenden Haushalt nicht so richtig wohlfühlen...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    warum war ich eigentlich nicht schon mal eher hier auf Deinem schönen blog ?! :-) Jetzt habe ich mich gerade festgelesen......Schön hast Du´s und ich werde weiterlesen !
    Liebe Grüße,
    Birgit
    P.S. Die auch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen würde, der Hund ist herzallerliebst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ein warmes Willkommen hier bei mir, liebe Birgit! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  12. So viel Glück!!!!! Ein Korb voller lieber Überraschungen!!! Da kann man wirklich nur glücklich sein! Ich freue mich ganz sehr für dich mit! Eine Frage: Kannst du mir ein bisschen von deinem Glück leihen? Zwinker! ;-)
    Schöne Grüße zu dir und einen guten Start in die neue Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    da hast Du aber tolle Dinge bekommen Du Glückspilz! Ich freu' mich für Dich! Und wir dürfen unser Glück auch noch versuchen? Ich bin dabei!
    LG
    Manu (Bild nehme ich natürlich mit)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    du Glückspilz da durften ja tolle Sachen bei dir einziehen....
    Dein Hundi ist ja knuffig, damit er bei uns einziehen darf versuche ich doch gleich mein Glück....
    Ob unsere Hundedame Lola das so recht ist ;-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Jetzt geh ich bei dir noch etwas stöbern...
    Beim Giveaway würde ich gerne den älteren Lesern den Vortritt lassen.

    Liebe Grüße
    Petra


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir Petra, aber nicht nötig.. grins!! Herzlich Willkommen! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  17. Liebe Nicole,
    da bist du aber schön beschenkt worden. Ist es nicht toll, so freudige Post zu bekommen?!
    Dein kleiner Blech-Geselle ist ja putzig :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nicole,
    herrlich diese Geschenke!
    Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Die Tassen sind ja wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Und ich dachte immer an Muttertag gibt es nur was von den Kindern!
    Denkste...
    Da bist du ja reich beschenkt worden. Hast es auch verdient!
    Liebe Grüße
    Jutta (immer noch müde ;-))

    AntwortenLöschen
  20. so schöne überraschungen sind wirklich ein stück lebensfreude!
    der allerliebste hund könnte hier im sommer gut aufpassen, dass nachbars katze nicht wieder einen vogel holt (so wie gestern...). im winter dürfte er dann am ofen schlafen ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    da ist frau einmal (hüstel) vom Spielplatz und Sonne so platt, das ich abends nicht online war und schon verpasse ich was. Danke, freut mich wenn es dir gefällt. Danke, das du mir ´nen Hinweis gegeben hast. Sehr schöne Sachen hast Du erhalten.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Du musst dein Glücksschweinderl ja gehegt und gepflegt haben, wenn es dir gleich drei so schöne Give aways beschert hat :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Dem Blechhund würde ich hier gern ein neues Zuhause geben. Süß ist der!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    sorry - gestern war ich gar nicht auf Deinem Blog. Du Glückpilz - so viele schöne Sachen.....hi, hi. Ich freue mich, dass Dir die Karten immer noch so gefallen.

    Wenn Du mich heute nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, hätte ich die Chance verpasst bei Deinem Give-Away dabei zu sein.
    Das wäre doch die Gelegenheit, an einen "Hund" für mein Frl. Tochter zu kommen. Der ist ja total pflegeleicht....grins. Gerne hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und schönen Abend!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. ... na und dass hätte ich auch fast verpasst!
    Aber ich komme momentan sehr wenig zum Bloggen.
    Du bist ja echt ein Glückspilz :) So viele tolle Sachen...
    na dann versuch ich doch auch mein Glück und hüpf schnell in deinen Lostopf....hüpf....

    AntwortenLöschen
  25. Da hast Du aber feine Sachen bekommen. Das hätte mich auch sehr gefreut.
    Der Hund ist niedlich. Eigentlich mag ich ja keine Hunde. Aber den würde ich nehmen. Ich würde ihn auch ordentlich staubwischen. Er hätte es also gut bei mir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  26. Hach ich liebe dein Blog und da nutze ich doch mal dein Dankeschön Gewinnspiel, um es richtig peinlich öffentlich zu machen und Dank dir zu sagen für die schöne Beiträge, die vielen Inspirationen und Gedanken zum Nachdenken und Schmunzeln : ) DANKE also an Dich und herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin liebe Nicole, schöne kleine Herzerfreuer hast du da bekommen. Die Karten mit den Füchsen? Wölfen? finde ich unglaublich schön, die würde ich auch nicht hergeben wollen. Bestimmt kann man sie auch als Bild verwenden. Ich wünsche dir viel Freude und ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    durch Zufall bin ich jetzt auf Deiner Seite gelandet. Das Bild Deines Hündchens hat mich gefangen genommen und so mußte ich mal sehen, was dahinter steckt.
    Was hast Du schöne Geschenke bekommen. Gefällt mir sehr gut. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir, liebe Lisa! Schön, dass Du da bist. Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank für Deine nette Begrüßung.
      LG Lisa

      Löschen
  29. Hallo Liebes,
    was hast du für ein hübsches Giveaway ausgesucht :O) !! Soo schön :)) Dein Bildchen nehme ich sehr gerne mit zu mir.
    Drück dich und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für ein süßes Hündchen, der würde perfekt zu unserem kleinen. Schwarz weißen Hundi passen :-) schönes We und lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir, liebe Vicky! Ich habe schon oft Deine bezaubernden Kleinigkeiten bei Petra bewundert.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  31. Liebe Nicole,
    ich lese immer gerne bei dir.
    Und es ist toll wenn man soviele Gründe zum Glücklichsein hat.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. . . . wo ich doch so lange schon einen Hund möchte, aber weil hier alle immer unterwegs sind, wär der Hund zu viel allein ;O( . . . aber dem "Tüpfchen" würde das ja nix ausmachen und das Haus wär trotzdem bewacht ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Woh....der ist aber schön.....und er wurde ganz prima in unseren Hundehaushalt passen.
    Schön bei dir rein zu schauen...mach ich bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du herzlichst willkommen, liebe Heike! Liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  34. Liebe Nicole, das sind aber schöne Schätzchen, die Du da auspacken konntest. Ich wünsch Dir ganz viel Freude daran und damit! Und Dein Give-away ist ja auch so herrlich, dass ich einfach nicht widerstehen kann und mich gleich in die Schlange vor'm Lostöpfchen anstelle. Das Hündchen ist sooo niedlich!!!
    Lieben Dank übrigens für Deine Zeilen - die Erdbeeren sollen die Zeit bis zur "richtigen" Ernte ein wenig überbrücken :-))) Ich denke, lange wird es nicht mehr dauern, bis die Plantage ihre Pforten öffnet und dann gibts kein Halten mehr.
    Ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Pfingstfest - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich war die ganze Zeit leider laptoplos und konnte weder selber bloggen, noch kommentieren, nun sitz ich da und versuche ein bisschen überall nachzulesen... so bin ich auch erst heute wieder hier bzw. bei diesem Post gelandet...... immer wieder schön, wenn man ein paar Schätzchen bekommt und verständlich daher auch, dass Du etwas zurückgeben möchtest. Wer sagt dazu dann nicht nein??? Also ich zumindest nicht, denn das Hundchen ist soooo süß. Würde sich auch in meinem Garten gut machen *grins*

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Frau Frieda,
    das hab ich irgendwie bislang versäumt aber oh ja so ein süßer Hund würde auch bestimmt gut zu den vielen Buben passen wäre ja quasi ein eigenes Haustier und da ich noch gut in der Zeit liege, hüpfe ich mit rein in den Lostopf
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Oh, kurz vor Knapp!!!!! Der Blechgeselle ist ja klasse, da möchte ich unbedingt noch mit ins
    Lostöpfchen:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Frau Frieda,
    durch die Resi bin ich auf deinen Blog gehüpft der Name ist schon klasse und auch der Blog ist sehr sehenswert ich komme bestimmt öfter vorbei ja und vor lauter Freude über das Mega-
    süsse Giveaway hüpf ich gleich noch in die Lostrommel.
    Oh ich würde mich narrischhüpfend freuen und dir als Beweis ein Selfie schießen.
    Viele liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen