banner

Dienstag, 26. Mai 2015

Frühlingsgruß



Ihr habt es bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen: OBI macht die Gärten bunter und verschickt gerade in einer Art Kettenbrief-Aktion herrliche Frühlingsgrüße in die Bloggerwelt! An mich hat die liebe Elke *Botin in der Früh* gedacht. Ist das nicht einfach wunderbar? Vielen Dank, Du Liebe!! Alleine schon das Dekorieren um einige Fotos zu machen, hat mir riesen Spaß gemacht.. lächel! Ich finde, diese Aktion von OBI einfach klasse! Deshalb: Dankeschön, OBI! Am schönsten finde ich, dass ich auch zwei Bloggerinnen nennen darf, damit sie überrascht werden können: Petra von *NaturNah* und Petra von *Minilou* dürfen sich in den nächsten Tagen auf bunte Garten-Post freuen.. grins! Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude daran wie ich!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Frieda,
    das ist eine schöne Kettenbriefaktion und ich wünsche dir ganz viele bunte Blumen und eine reiche Kräuterernte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Aktion und du hast das einfach wunderschön in Szene gesetzt. Ich freue mich schon auf tolle Blumenbilder von dir sobald du die Samen gesät und sie gewachsen sind.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und was für eine Freude! Da können die Blumen ja in der nächsten Saison sprießen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du hast, Susanne!! Diese Saison wird das nix mehr.. aber MHD 2018.. grins breit!

      Löschen
  4. Was für eine süße Idee :). Von hier aus sind alle Daumen gedrückt, dass es bei dir üppig aus den Tütchen blüht. Platz genug hast du ja. Und zwei nette Helferlein auch:). Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    ist das nicht eine herrliche Idee von Obi? Ich bin schon so gespannt, wie alles aussehen wird.
    Allerdings warte ich mit einigen Tütchen bis zum nächsten Frühjahr.
    Dir wünsche ich eine bunte kurze Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal haben Baumärkte wirklich tolle Ideen! Werbung kann so schön sein.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von Obi, habe ich nicht mitbekommen. Die Bilder sind schon klasse, wie wird erst dein Garten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich sehe OBI in den Nachbargärten, und ich erfreue mich daran.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Idee toll und warte noch auf meine Samen weil ich auch nominiert wurde.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wenn ich den vielen tollen Samen sehe....
    Aber ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich unser Garten mal vergrößert (dann, wenn ich alt und gebrechlich bin wahrscheinlich...)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind total schöööönnnn!!! Mir macht es ja auch immer so viel Spaß Fotos für einen Post zu arrangieren. Da kann ich dich total gut verstehen! Tja, und jetzt wird gepflanzt.. Da haben zwei Gewinnerinnen eine Menge zu tun. So viele Samen! Ab ins Beet... :-)
    Ganz liebe Grüße zu dir und ebenfalls einen schönen Dienstag, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wui, das sind ja wirklich jede Menge samensackerl! Viel Freude bei der Anzucht wünsch ich dir. Ich freu mich auch schon auf mein Packerl :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    diese tolle Aktion greift wohl immer mehr um sich, man liest wirklich auf vielen Blogs davon.
    Schade, dass Obi nicht früher gestartet ist, denn für die meisten Aussaaten dürfte es 2015 schon zu spät sein?!
    So schön frisch wirken deine Bilder.
    Da starte ich gleich beschwingt in Baumarkt bzw. zur Gärtnerei, denn vor dem Urlaub habe ich auf Neupflanzungen zugunsten des "Vertretungsgärtners"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... (Doofer Touchscreen, schickt einfach meinen Kommentar ab - grummel) verzichtet ;o)
      Claudiagruß

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    ich habe von dieser Aktion noch nichts mitbekommen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich die zwei Petras sehr darüber freuen werden. :-)
    Blumensamen bringen doch immer Spannung und eine Überraschung in Dein Zuhause, bzw. den Garten / Balkon, oder?
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Viel Spaß beim Pflanzen,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Bilder! Die machen richtig Lust auf Garten!
    Ich habe mich total über die Vergissmeinnicht gefreut. Ich finde sie so schön zart und romantisch! Hier soll noch so viel mehr Bunt hin! Manchmal geht mir das nicht schnell genug ;o)
    Schön, daß Du bei der Aktion mitgemacht hast und ganz viel Freude und Gedeihen!
    Herzliche Grüße in die kurze Woche von der Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh...ich freu´mich schon :) :) :)
    Danke liebe Nicole, dass du an mich gedacht hast :)
    Schön hast du dekoriert!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  18. ...hätte ich gewußt, liebe Nicole,
    dass die Tütchen in so schönen Töpfen daher kommen, hätte ich gern zugestimmt ;-)...wunderschön hast du alles inszeniert und fotografiert,

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Über solche hübsche Post hätte ich mich auch gefreut ;)
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Na da wünsche ich dir nun ein schönes Blütenmeer im Garten! Ich hoffe auf Beweisfotos...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. DAs ist ja echt ne schöne Aktion.... aufgrund meiner "Zwangsbloggerpause" hab ichs gar nicht mitbekommen. l

    Ganz liebe erneute Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich bin gespannt auf deine Zucht.....
    Bald ist es ziemlich bunt bei uns allen.....
    Schön sind deine Bilder.....
    Mal schauen wie ich sie in Szene setzen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. DANKE :O)) !!!!!
    Ich freue ich sooo dolle, dass du an mich gedacht hast!!!
    Der Inhalt deines Päckchens sieht wirklich großartig aus. Da hat OBI sich aber wirklich eine tolle Aktion ausgedacht. Wer würde sich nicht über so ein schönes Frühlingspäckchen freuen. Ich bin schon ganz gespannt!
    Drück dich! :O) Und noch mal DANKE :O)

    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    kannst Du mir sagen, ob Deine beiden Nominierten den Frühlingsgruß erhalten haben? Frida, meine zweite nominierte Bloggerin hat eine Mail bekommen, daß die Grüße zu ihr unterwegs sind, aber nichts bekommen. Die Aktion ist jetzt beendet und eine Mail an *Laura* blieb unbeantwortet.
    Ich bin da etwas verwundert! Daher meine Frage, ob die beiden orange Post erhalten haben.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, meine Nominerten haben leider keinen Frühlingsgruß erhalten, noch nicht mal eine Entschuldigung. Das musste ich selbst übernehmen :(
      Hier der Brief von *Laura*:

      Liebe Nicole,

      wir danken dir für deinen wirklich schönen Post und deine Nominierungen. :)

      Am liebsten würden wir natürlich mit jedem einzelnen Blogger den Frühling begrüßen, doch leider ist sind die Päckchen limitiert.

      Über das lange Pfingstwochenende haben wir die maximale Teilnehmerzahl erreicht und können nun leider keine weiteren Blogger beschenken.

      Wir wünschen dir ein wundervolles Gartenjahr, viel Spaß mit den Sämereien und einen tollen Sommer!

      Herzliche Grüße
      Laura

      Löschen
  25. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob Laura ein Computer ist ;o) Das kann man bestimmt programmieren...!!!???
    Ich finde sehr traurig, daß nur eine meiner auserwählten Damen den Gruß bekommen hat. Zumindest eine durch Zwei teilbare Anzahl hätte ich erwartet.
    Zum Glück ist Frida eine Liebe und kratzt mir nicht die Augen aus ;o) Ich habe da auch noch einen kleinen Trost vor :o) Aber pssssssst!
    Danke für Deine Antwort ❤ Elke




    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr lieben,

    ich bin natürlich kein Computer! :) Mittlerweile müssten alle Frühlingsgrüße zugestellt sein, von Frida habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten. Unsere Päckchen waren von Anfang an limitiert, sodass die Aktion irgendwann leider ein Ende hatte.

    Mittlerweile ist es ja auch schon Sommer. Ich wünsche euch ein wunderbares Gartenjahr und einen schönen Sommer. :)

    Herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen