banner

Sonntag, 17. Mai 2015

Seilbahn



"Halt dich gut fest!", schallt die Stimme meines Großen durch den Garten und schon tönt der typische Summton der Seilbahn zu mir rüber, begleitet von einem hellen Kinderlachen. Mein Kleiner sitzt auf der Tellerschaukel unserer Seilbahn und saust mit Schwung auf die anderer Seite der Bahn. Mein Großer steht auf der Leiter und grinst über beide Ohren: "Jetzt bin ich dran! Aus dem Weeeg!".

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch nie das Törchen zum Hühnerstall gezeigt habe.. grins! Das Törchen hat mein Göttergatte vor Jahren für mich gewerkelt und ich finde es immer noch wunderbar! 


Verlinkt:
*Sonntagsfreude* bei Barbara

Kommentare:

  1. Toll, 'ne Seilbahn im Garten, bei uns hier sind die bei den Spielplätzen abmontiert, warum auch immer. Das Tor ist ja wunderschön, total klasse.gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie toll ist das denn eine eigene Seilbahn im Garten...
    Ein Kindertraum....
    Es sieht aus also die beiden mächtig viel Spaß haben....
    Und Du.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich sehe, wie ihren großen Spaß habt, und das schenkt mir Freude.

    Sonnige Sonntagsgrüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...toll, dass sie sich so austoben können, liebe Nicole,
    dass hätte meinen Beiden auch gefallen, auf Spielplätzen waren sie da oft dabei, aber im Garten war kein Platz für eine Seilbahn,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. cool,so eine Seilbahn das ist doch was feines.Da haben die Kids Spaß.Dein Tor ist wunderschön,das gefällt mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    erstens, du willst dass ich doch schon VOR Oktober komme,
    oder zweitens, du hast eine sadistische Ader. Ich liebe Seilbahnen! Wie soll ich da nur tatenlos zusehen??? Tststs...
    Aber das Törchen ist wunderschön! Was für ein tolles Geschenk deines Mannes! Einfach nur toll.
    Liebe Grüße von einer Jutta, die heute schon wieder mit Pferden, naja Ponys, zu tun hatte. Ich musste eins führen und das ist für mich wirklich schon grenzwertig ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Garten? Es sieht aus, als hättet ihr einen eigenen Spielplatz samt Wald. Wundervoll. Seilbahn fahre ich selbst immer noch gern. Natürlich tue ich so, als würden meine Kinder unbedingt auf einen Spielplatz mit Seilbahn gehen... Geschickte Tarnung. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    das ist ein Kinderparadies - eine Seilbahn im Garten! Toll!!
    Die Hühnerstalltür fällt gleich auf, so schön ist sie - etwas ganz besonderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Eine Seilbahn im Garten!
    Ich würde mal sagen das ist absolut GENIAL!
    Und das Törchen, liebe Nicole, ist super schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. NEID! so eine Seilbahn will ich auch seit Jahren!! Wie schön, wie unendlich schön! Ist es nicht herrlich, dass endlich "Sommer" ist! ganz herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  11. Eine eigene Seilbahn im Garten... Das ist ja super toll. Da möchte ich glatt auch mal von A nach B durch deinen Garten sausen.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll - solche Momente: kostbarer als alles Geld dieser Welt! Danke fürs Teilen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super Seilbahn. Das habe ich als Kind auch geliebt und dann noch durch den eigenen Garten ist ja herrlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wie schön - Eure Hühner haben ja auch ein rotes Hühnerhaus :-) Und das
    Türchen ist wundervoll! Das hätte ich auch gerne. Und wie cool ist dass denn?
    Eine Seilbahn im eigenen Garten (neid.....). Da schlägt doch jedes Kinderherz
    höher (und meins auch noch!).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Eine Seilbahn im Garten. Wie cool ist das denn? Fast so cool wie das Tor zum Hühnerstall ;). Euer Garten scheint ein kleines Paradies zu sein. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. sagte ich es nicht schon mal:so müssen kinder aufwachsen!! und ihre gärtchen beackern samt "dingern" und radieschen . und wenn es dann noch so ein wunderhübsches tor gibt, dann ist es ganz besonders schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass du nur 2 Kinder hast. Bei euch hätte es Platz und Spass für eine ganze Hand voll. Da müsste dein Mann nur noch ein weiteres Törchen machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool, eine Seilbahn! Was für ein Gartenparadies! Und das Tor gefällt mir auch sehr... Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine Seilbahn im eigenen Garten und eigene Hühner! Sehr toll, ich will auch ;o) Das Törchen ist wirklich schön.
    Hab einen tollen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nicole,
    das ist ja Klasse, eine super Idee!!!!
    Das hätte meinen beiden Jungs auch gut gefallen, leider sind sie inzwischen zu groß dafür.
    So richtig was zum Austoben und Ausprobieren, phantastisch!
    Auch dein Törchen ist wunderschön, ein dickes Lob an deinen Mann!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. eine Seilbahn im Garten - wie toll ist das denn?
    vielleicht zeigst Du uns bei Gelegenheit mal Fotos davon. wir haben ja auch einen großen Garten und ich finde die Idee toll!!
    ich merke schon: ich mach mir das auf Deiner Seite mal gemütlich - hier gefällt es mir :-)
    herzliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich habe als Kind diese Seilbahn geliebt und zum Glück gab es das eine an unserem Spielplatz. Und soll ich Dir was sagen, ich mach das heute noch gerne, wenn keiner zuschaut! *g* Aber im eigenen Garten ist das natürlich der Oberknaller!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja einen sehr geschickten Göttergatten (aber das durften wir ja schon Bogenmachen bewundern :-))! Mit so einem Tor hätte ich auch eine Freude, ewig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!!! Das ist großartig! So ein Spaß! Hält die auch Erwachsene aus? Dann fahr ich auch gleich mal mit... :-)))))
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wow super, die Seilbahn !
    Euer Hühnergehege ist auch toll und das Tor einfach wunderschön, liebevoll gemacht !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  26. So ein hübsches Hühnertor! so eine kleine Bretterwand will ich auch haben.....liebe grüße, isa

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein Kinderparadies. An so einer tollen Seilbahn hätten unsere sicherlich auch viel Spaß. Schön, dass bei Euch alles so verwunschen ist! Herzliche Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, gerne hätte ich Dir auf Deinem Blog geantwortet jedoch sind die Kommentare nur auf Teammitglieder beschränkt.. schade ;)) herzlichst, Nicole

      Löschen