banner

Samstag, 15. August 2015

Bunt macht froh

Guten Morgen, meine Lieben! Habt Ihr gut geschlafen. Ich schon, ich habe heute sogar verschlafen.. grins breit! Für Jemanden, der sonst zwischen halb fünf und sechs aufsteht, ist sieben Uhr schon eine starke Leistung! Jetzt schlürfe ich in aller Ruhe meine erste Tasse Kaffee und wenn Ihr mögt setzt Euch doch zu mir, denn ich habe ganz viele wunderbare, bunte Dinge geschenkt bekommen, die ich Euch gerne mal zeigen möchte:


Zuerst einmal möchte ich Euch zwei wunderbare Origami-Ringe von "Frau Nahtlust" sprich Susanne zeigen. Alleine die hübsche kleine orangene Verpackung hat mein Herz zum Hüpfen gebracht und als ich dann die gefaltenen  Ringe auspacken durfte.. hach!! Vielen lieben Dank, Susanne! Ich bin ganz verliebt in Deine meine Ringe! Sie sind einzigartig und so wunderbar kreativ. Herrlich!! Wahrscheinlich werde ich sie allerdings nicht tragen können. Da sie aus Papier sind und für heute Regen angekündigt wurde, lasse ich sie lieber im Haus. Schaut mal, wie düster schon die eine Himmelsecke ausschaut! Katja, sei nicht traurig! Ich schicke Dir gerne ein paar Regenwolken rüber!


Über Lenes (von *Jojos Kleine Welt*) kleines Päckchen habe ich mich wie bolle gefreut! Fröhlich und bunt kam es daher und schon alleine das Auspacken hat mich lächelnd gemacht. Schaut Euch diesen wunderbaren Lunchbag an. Ist das kleine abwaschbare Säckchen nicht einfach klasse?! Liebe Lene, was für eine wunderschöne Arbeit. Das Lunchbag ist einfach klasse und ich freue mich so, dass das andere Modell schon vergeben war. Schöner als das, welches ich in meinen Händen halte, kann es nicht sein. Mein Großer stellte gerade fest, dass er da auf keinen Fall sein Brot reinstecken würde.. viel zu schön!! Ich bin ganz seiner Meinung!!


Zum Abschluss meiner bunten Freuden, zeige ich Euch noch, was ich aus meinen Briefkasten angeln durfte: Sommerpost!! Was für eine schöne Aktion, da müsst Ihr beim nächsten Mal unbedingt machen!! Claudia (ohne Blog) und Michaela (von *Müllerin Art*) haben mich mit ihren bunten sommerfruchtigen Karten beglückt. Liebe Claudia, ich bin total aus dem Häuschen. Alleine schon der Umschlag, aus Obsttüten zusammengelegt.. herrlich!! Deine Pflaumen-Karte ist spitze! Und dann diese wunderbare Karte von Michaela! Vielen Dank für dieses Kunstwerk, liebe Michaela, ich bin ganz verliebt in Deine Aprikosen.. die Farben - einfach herrlich!! Und dieser hübsche Umschlag aus Obsttüten.. hach!! Jetzt wo all diese wunderbaren Briefe mich erreichen, kommt mir meine eigene Sommerpost ziemlich lahm vor.. schnüffel! Aber ich kann mich ja bei der nächsten Aktion steigern.. grins!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, genießt die Dinge, die Ihr vorhabt! Wir werden jetzt gleich ins Mittelalter abtauchen. Mittelaltermarkt auf Burg Winnenthal - immer wieder wunderbar! Gehabt Euch wohl, Nicole!

Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Sachen zum Wochenende hin! Ich hätte mich auch sehr über all die kreativen Werke gefreut!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So, so...Frau Frieda hat verschlafen...ich habe dich schon vermisst...;-). Nun stelle mal deine schöne Sommerpost nicht so sehr unter den Scheffel...sie passt doch wunderbar zu all den anderen! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt dein Sommerpost auch.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Post mit so vielen schönen Sachen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen!
    schönes wochenende und viel spaß beim mittelaltermarkt!
    lieben wochenendgruß, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das mal nicht Geburtstag und Weihnachten auf einmal ist. LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Solch Kleinigkeiten lassen das Herz besonder hüpfen! Wünsch euch eine feine Zeit im Mittelalter!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    tolle Sachen hast du bekommen, vor allem der Ring sieht klasse aus.
    Hier hält sich noch die Sonne, aber es hat merklich abgekühlt.
    Viel Spaß im Mittelalter,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, na dann bin ich ja nicht die Einzige, die heute "verschlafen" hat, sofern man am Samstag überhaupt davon sprechen kann. Aber Halb10 ist für mich echt ungewöhnlich.
    Du hast ja echt schöne Post bekommen - das sind immer ganz besondere Momente, wenn einem so Schönes ins Haus flattert. Ich genieße diese Momente auch sehr. So wie die Ankunft Deiner tollen Tauschpost. Nun wünsche ich Dir viel Freude damit/daran und ein ganz schönes Sommerwochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute auch später dran, grins :-) Scheint am Tag zu liegen... Schön, dass dir die Ringe gefallen und Regen? kein Problem, die sind ja schnell nachgebastelt! Dann wünsche ich dir mal ein tolles Wochenende mit viel Erholung und weiteren tollen Freumomementen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach und noch was: Deine Karte mit den Holunderbeeren ist immer noch allerliebst und steht den anderen in nichts nach. Also bitte keine Reue - die ist großartig und bereichert meinen Sommerpostschatz ungemein! So!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    deine Freude ist groß, und ich freue mich mit dir über alle schönen Sachen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sächelchen & Karten hast du bekommen. Bloggen bringt so viele Überraschungen! Das durfte ich in dieser Woche auch wieder erleben.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ...erfreuliche Zusätze des Bloggens, liebe Nicole,
    das ist wunderbar...viel Spaß auf dem Markt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Bunt macht auf jeden Fall froh. Und Nudeln auch. liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Beispiele dafür, wie bereichernd das Bloggen sein kann. Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Geschenken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Origamiringe sehen toll aus. Hoffentlich hats Wetter dem Mittelaltermarkt noch Stand gehalten. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war klasse ;)) Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  17. So viel Freude! Angefangen mit dem fast ausschlafen... Ja ich hab auch schon gedacht, ich würde gerne das nächste Mal bei der Sommerpost mit machen.
    Auch der Lunchbag ist super...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Welch wunderbare bunte Post ist da aus Deinem Briefkasten entsprungen....richtig fröhliche Dinge hast Du bekommen.
    Solch ein Lunchbag ist wirklich zu schade zum Gebrauch.
    Und schöne Postkarten bekommt doch jeder gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nicole,
    so schöne Geschenke und Karten, ich wünsche Dir viel Freude damit. Bin ja auch erst so beschenkt worden. Und ich glaube, Du hast doch nicht verschlafen, Du hast den Schlaf einfach gebraucht.
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Geschenke, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Ringe sind ja klasse - und genau meine Farbe ;o)
    Allerdings hätte ich auch Sorge, dass das Papier an meinem Finger schnell Schaden nähme.
    Wie oft sind die Finger plötzlich unter dem Wasserhahn und meine Filzringe nass...
    Pass gut auf die tollen Teile auf und viel Freude damit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. ah die ringe sind toll
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen