banner

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!



Ihr Lieben, mit einigen Bildern von unserem fröhlich-bunten Kinder-Ostertisch möchte ich mich heute in eine kleine Blogpause verabschieden. 


Ich wünsche Euch ein friedvolles und fröhliches Osterfest!
Glad Påsk - Fröhliche Ostern - Happy Easter

Herzlichst, Nicole.


Verlinkt mit: "Bunt ist die Welt" von Lotta

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Nicole, und gutes Pausieren! Lasst es euch gut gehen mit allen Buntereien :-)
    LG und bis bald. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    alles Liebe Euch zu Ostern und eine schöne Zeit.
    So schön bunt ist es bei Euch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, fröhliches Eiersuchen und eine schöne freie Zeit, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. lass es dir gut gehen :-)
    herrlich bunt schaut's bei euch aus - fröhliche ostern !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt, ich finde das gehört zu Ostern so:))) Zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Ein frohes Osterfest für dich und deiner Familie... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern und sonnige Tage!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner bunter Ostertisch .
    Frohe Ostern auch euch .
    Sonnige Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole, ich hoffe doch dein Ostertischchen ist von gestern. Hier regnet es nämlich heute Morgen (pünktlich zur Hunderunde) Bindfäden ;). Ich bin mir sicher, das Kindertischchen wird auch im Haus ganz zauberhaft zum Einsatz kommen. Hier schlafen noch alle Kinder. Gestern gab es noch spät einen Abstecher ins Irish Pub. Ich bin mir sicher, dass sie dort keine Ostereier gesucht haben und es heute Morgen ein wenig später wird ;). Feiert schön und habt eine gute Zeit in der Familie, ganz liebe Ostergrüße...Sabine

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen
    und frohe Ostern..
    hier ist es leider auch trüb heute..
    gestern war es so schön..aber da hatte ich leider auch keine Zeit es zu genießen.. ;)
    ich wünsch dir und deiner Familie eine gute Zeit
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    frohe und erfüllte Ostertage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das wünsche ich dir und deine Männerschar auch......
    Ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Blogpause....
    Ganz liebe Grüße & bis bald
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Frohe Ostern und eine schöne Auszeit.

    liebe grüße
    nicole - die den bunten Kindertisch super findet.

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole,
    ich wünsche dir und deiner familie ein fröhliches osterfest und genieße deine blogpause!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  15. Ein fröhlich-buntes, sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich bin schon auf dem Sprung zum Kaffeeklatsch bei meinem Eltern.Trotzdem möchte ich bei dir noch einen kleinen Ostergruß dalassen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, friedvolle Tage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Quietschebunt. wie schön. genieße die Pause, hab es gemütlich und erholsam. Ganz liebe Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  18. So fröhlich bunt wie euer Ostertisch soll deine Pause werden.
    Frohe Ostertage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  19. ...fröhliche Ostern, liebe Nicole,
    ich hoffe, es ist nur eine Ferienpause?

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne Farben auf Deinem Ostertisch, liebe Nicole. Sie harmonieren so gut. Blogpause? Ich hoffe für Euch, dass es ein Urlaub wird. Wir haben doch Osterferien. Viel Spaß, liebe Grüße, hoffentlich bis bald
    Edith

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar bunt geht es bei euch zu!Frohe Ostern noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderbar bunt ist es bei euch!
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und eine entspannte Blogpause.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Ostern und ganz liebe Grüße, wir lieben es bunt :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    bunter Weihnachtsbaum, bunter Ostertisch!
    Das ist doch nur konsequent!
    Ich staune... Konntet ihr tatsächlich draußen frühstücken? (Oder hast du ein wenig gemogelt? ;o)

    Blogpause? Genieße es! Dir und deinen Lieben eine gute Zeit.
    Claudiagruß
    ... von der,die dich hier vermissen wird!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    richtig fröhlich ist dein bunter Ostertisch!
    Ich hoffe,ihr hattet schöne Feiertage und hab eine erholsame Auszeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich bunt, liebe Nicole. Bei uns war es ähnlich (ganz kurz dachte ich mal: Hach, so Naturtöne wären auch schön). Und dann kam doch tatsächlich mein Mann mit sämtlichem aus dem Keller gekramten Ostergedöns und stellt all das auf meinen liebevoll abgestimmten Oster-Geburtstagstisch.
    Männer... (ein paar musste ich dann doch wieder "beseitigen", aber nur ein paar, seufz).
    Schöne Tage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    für "Frohe Ostern" bin ich zu spät, aber ich wünsche dir schöne erholsame Tage während deiner Blogpause.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich komme leider nicht mehr so oft an den Laptop. Daher nachträglich Frohe Ostern :-). Ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit und habt das Familienleben genossen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen