banner

Samstag, 19. März 2016

Kleine grüne Mooshasen


"Ooohh, was sind die niedlich!", mein Kleiner kommt ins Wohnzimmer gehüpft und bleibt bewundernd vor den kleinen Mooshasen stehen. "Sind die Häschen aus Kunstrasen, Mama?", das kleine Modellbau-Herz meines Kleinen pocht heftig, "Da ist bestimmt Pappmache drunter! Ob die wohl Holzleim genommen haben?". Der kleinste Hase wird sofort in die Hand genommen und gründlich untersucht. "Aber nicht auseinandernehmen, Kleiner!", sage ich schnell vorsorglich. "Nee!! Meinst du, ich bin verrückt, Mama?!", mein Kleiner blickt mich vorwurfsvoll an, "Der ist viel zu knuddelig!". In mich hinein grinsend nehme ich meine Tasse Kaffee in die Hand - bei meinem Kleinen weiß man nie, ob er nicht der Sache auf den Grund gehen möchte.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Frühlingswochenende,
mit ganz viel Sonnenschein, blauem Himmel und munterem Vogelgezwitscher.

Ganz herzliche Wochenendgrüße, Nicole

Die kleinen Mooshasen habe ich übrigens im letzten Jahr bei Ines gekauft!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole. Die Langohren sind ja allerliebst und hoffentlich noch heile. Die Hasentasse passt perfekt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Die Sonne hat sich hier leider verabschiedet und es regnet leicht. Machen wir das Beste daraus.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    die sind ja goldich, die gefallen mir. Es haselt aber überall ganz schön. Gefällt mir fast besser als Weihnachten :-) auch weil es jetzt wieder so schönes Wetter ist. Heute nochmals und vielleicht morgen, dann soll ja der Winter wieder zurückkommen.
    Grrr.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva
    und so schön angerichtet hast du alles.

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich euch auch - von ganzem Herzen! liebe Nicole und weißt du was, deine Hasen sind wirklich zuckersüß!!! ich bin ganz verliebt in die zwei!! hab es besonders schön :) liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe nicole! ich danke dir ganz herzlich für die lieben wünsche und schicke viele zurück. dein hasiges osternest ist wunderschön und ich hoffe, ich schaffe es auch noch, so etwas hübsches für den tisch zu schaffen. moos habe ich immerhin schon gesucht und gefunden!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Frühling gerade frei gelassen! Bei uns kraucht jedenfalls die Sonne gerade zwischen den Wolken vor.
    Kleine Mooshasen ist ja doch ein bisschen übertrieben. Die sind ja mindestens so groß wie die Echten.
    Dein Kleiner ist ein wirklich tolles Kind. Kann man dem überhaupt böse sein? Ich könnte es jedenfalls nicht.
    Ich schlürf jetzt meinen Kaffee weiter...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die schnuckeligen hasen stehen hier gleich auch, denn dank dir und deinem schönen post hab' ich mich an sie erinnert :-)
    ein tolles wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    dein Kleiner sorgt für Freude.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Da kann Ostern ja kommen...die Hasen sind jedenfalls schon mal da...;-). Sehr nett sieht das aus! Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, die tollen grünen Häschen!!! Ich freue mich ja soooo sehr, dass sie so ein wundervolles neues Zuhause bei dir gefunden haben. Und noch mehr freut mich die Freude deines Sohnes.
    Du hast sie ganz ganz toll dekoriert, sieht Spitze aus!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken und ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die Hasen dürften auch gerne hierher hoppeln - die sind ja allerliebst! Kein Wunder, dass sie dein Kleiner inspiziert hat! Hab ein schönes Wochenende - heute hier mit leider viel Bewölkung statt Sonne wie gestern. Aber wir nehmen's, wie's kommt :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach...ist das herrlich so wissensdurstige Kinder zu haben...freu dich! auch wenn der ein oder andere süße Mooshase vielleicht dann etwas gerupft aussieht...

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...ich weiß nicht, wer süßer ist deine Sohn oder die Häschen :O))
    Feines herrliches Wochenende wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das so sehe bei euch sollte ich vielleicht auch mal etwas Österliches hervorholen. Werde aber ganz sicher die Osterbrunnen besuchen ganz bei uns in der Nähe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Mümmelmänner allerorten, jetzt also auch bei dir!
    Viel Freude daran!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    sehr süß dein Arrangement und die Meister Lampe Tasse genial.
    Dir ein wunderschönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Genau der gleiche Satz "Ooohh, was sind die niedlich!" ging mir auch durch den Kopf ;-) Die ganze Deko ist so schön. Das Moosbett, die Eier, das Windlicht und weißt du was mir besonders gut gefällt? Die Zwiebeln.
    "Nicht auseinandernehmen" - grins, jaja, die Entdecker...
    Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur die beiden Hasen, dieses ganze Osterdeko-Tablett finde ich bezaubernd!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die kleine Tischdeko ist klasse. Die Hasen sind wirklich ein toller Hingucker.
    Ich musste ja schon etwas über deinen Kleinen schmunzeln, denn das kommt mir nur zu bekannt vor. Unser Junior geht bis heute gerne den Dingen auf den Grund. ;)
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die gleichen Fragen wie der Kleine. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  20. Deine Hasentasse finde ich aber auch extremst pfiffig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr hübsch, deine Osterdeko, liebe Nicole,
    und Knuddelhasen müssen halt geknuddelt werden ;-)...

    ein schönes Wochenende euch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Die grünen Hasen, liebe Nicole, sind wirklich allerliebst.
    Dass sie dem Kleinen gefallen, kann ich mir gut vorstellen.
    Hoffen wir, dass die 'Hasenliebe' über die Neugier siegt!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, bei so kleinen Entdeckern kann man sich nie sicher sein, da muss so ein kleiner Hinweis schon sein.
    Ich denke aber, sie sind noch heil, oder liebe Nicole?
    Jedenfalls schauen sie so niedlich in der Backform (?) aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    so schön deine Deko. Die grünen Häschen sind wirklich wundervoll.
    Dein Kleiner ist ja süß, zum Glück finet er die Häschen zu knuddelig um sie auseinander zu bauen *grins*
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Man soll den Forscherdrang der Kleinen ja nie behindern... ;-))
    Wäre aber schade um die Hasen.
    Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala
    Die Gänse und Paula lassen Grüßen

    AntwortenLöschen
  26. Der Sonntag bringt die Zeit für mich das Bloggerland ausgiebig zu besuchen und die Freunde des Himmels zu kommentieren...

    ...wunderhübsch Deine Osterdekoration, die Mooshasen würden sehr gut in meine Hasensammlung passen Apropos: Ab April rufe ich zu meiner AKTION "WER SAMMELT WAS?" auf.

    Und nicht zuletzt, der Himmel sieht dramatisch interessant aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Moin Nicole,
    was für schnuckelige Häschen! Ostern ist immer eine wunderbare Zeit für kleine und große Überraschungen.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    echt putzig sehen die Hasen aus, ist doch klar, dass man die befühlen muss, hätte ich sicher auch gemacht :-)) Eine schöne Osterwoche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau Frieda,
    sehr schön ist deine Deko ganz bezaubernd finde ich die Mooshasen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Einen wundervolle Osterdeko liebe Nicole, wobei die Hoppelhasen ja schon der Megakracher sind!! ♥ Toll... habe ich so noch gar nirgends gesehen...
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    die Hasen sehen toll aus. Da kann Ostern ja kommen.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Einfach allerliebst, liebe Nicole,
    und ein kleiner wieder so goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Kerzenglas und Kaffeetasse passend. Das nenn ich doch mal stilvoll.
    So schön, dein österlicher Tisch. Die Mooshasen sind wirklich witzig. Mal ganz etwas anderes. Die gefallen mir richtig gut.
    Das Wochenende war bei uns leider wenig frühlingshaft. - Aber, wir haben das Beste daraus gemacht!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen