banner

Dienstag, 24. Mai 2016

Gülleresistent


Nach einer regenfeuchten Hunderunde kommen meine Freundin und ich gemeinsam mit unseren Hunden am Waldparkplatz an. Während ein gutaussehender junger Mann seine Schuhe wechselt und grüne Gummistiefel anzieht, um anschließend mit seinem Labrador einen Spaziergang zu machen, steigen wir ins Auto ein. Über mein Gesicht zieht sich ein breites Grinsen. "Was grinst du denn so?!", meine Freundin sieht mich erwartungsvoll an. "Ich habe gerade mir den netten jungen Mann angeschaut." erwiderere ich noch breiter grinsend, "Weißt du, was mir da durch den Kopf ging?". Meine Freundin schüttelt nun erwartungsvoll lächelnd den Kopf. "Gülleresistent!", erkläre ich mit einem vergnügtem Lachen. Meine Freundin stimmt in mein Lachen fröhlich ein. "Gülleresistent!", japse ich kichernd, "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich sowas beim Anblick eines gutaussehenden jungen Mannes gedacht habe." "Und ich wußte sofort, was du meinst - die Gummistiefel." wirft meine Freundin prustend ein und ergänzt belustigt, "Ist mir auch aufgefallen. So ist das eben, wir sind allzeit bereit bis zu den Knien durch Scheiße zu waten!". Lachtränen sammeln sich in meinen Augen und ich kann nur ein einziges Wort wiederholen: "Gülleresistent!".

Verlinkt mit: *Kleine Freuden des Alltags*  von Lotta

Kommentare:

  1. Also echt, ihr beiden! Was soll man jetzt davon halten, dass ihr bei gutaussehenden Männern solche Assoziationen habt?
    Aber euer Lachen ist ansteckend!
    Und Gummistiefel sind heute ein gutes Thema, es schüttet aus Eimern. Hallo??? Am Wochenende Badewetter und nun das? Wir haben Ferien? Ts.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Wieso mag ich Schafbilder eigentlich so gerne?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Lachen ist IMMER gut - macht weiter so!
    Wenn man lustig ist und lacht, dann bleibt man immer jung!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    darüber kann man lachen, und das ist schön.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. :) :) :) Also liebe Singlefrauen: Wichtig! Nach Gummistiefel beim Mann Ausschau halten! :) "Gülleresistent"... ich lach mich schief :)
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, wir Hundebesitzer. Du wirst lachen, meine Gummistiefel sind auch gülleresistent. Allzeit bereit! (Nichts in peinlicher, als ein Kerl, der sich zu fein ist, mit dem Hund durch den Matsch zu laufen...das ist jetzt mal mein Statement zu dem Thema ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...so fängt der Tag gut an, liebe Nicole! :-))
    Tolle Foto's.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Schreck, mein Liebster hat keine Gummistiefel aber regenfeste Schuhe und einen Hund hat der auch nicht. Aber er sieht gut aus.
    :-)))))), finde ich wenigstens.

    Aber der Kerl weiß das auch. Grrrr!

    Lieben Gruß Eva
    die auch Gummistiefel hat, ist aber noch nicht in Gülle gewatet.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...aber der junge Mann hat es gut gemacht. Ich gehöre zu diesen spontanen Typen, die ungeplant losrennen und sich dann die schuhe vers...
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht,
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. *lol* ich habe mir vor kurzem erstmalig Gummistiefel gekauft. Jetzt werde ich wohl jedes Mal, wenn ich sie anziehe nur an eins denken...
    LG Naddel *g*

    AntwortenLöschen
  10. besser als jedes lachyoga!!!
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, bei jungen mitdenkenden Männern an sowas zu denken. Sehr genial, bei sowas könnt ich mich ja auch beäumeln.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich würde sagen, ihr seid gut in den Tag gestartet.
    Und lachen ist immer was Feines.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, man muß sofort mitlachen...Gummistiefel gehören zu meiner Grundausstattung und werden nicht gewechselt ;-)))
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Und mir, liebe Nicole, ging beim Betrachten Deiner schönen Fotos das Wort LANDLUST durch den Kopf. An Gülle habe ich nicht gedacht, stehen meine Gummistiefel doch auch im Keller für den Fall der Fälle. Aber etwas anderes fiel mir auf: Du hast in bezug auf den 'Gülleresistenten' ein paarmal zu oft Attribute benutzt, die Deinen GG nachdenklich machen könnten. Na ja, es ist Frühling, da wird man als Frau beim Anblick eines 'jungen, netten, gutaussehenden Mannes' schon mal euphorisch, aber Du weißt ja: der Güllemann mit Voraussicht nur für den Appetit...
    Aber ich saß auch schon mehr als einmal bis zu den Knöcheln im Schlamm fest. An Gummistiefel habe ich erst nach dem Spaziergang gedacht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, ja mit Gummistiefel bist du für alles gerüstet.... lach...
    Liebste Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. wie köstlich..:D
    vielleicht hat er ja keine robusten Schuhe sondern nur so feine Lederbürolatschen ;)
    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wer weiß, wohin der gutausehende Mann noch so gelaufen ist. Gibt es da einen See in der Nähe???
    Mensch, da machen sich zwei "Weiber" über so einen gutaussehenden Mann lustig.
    Ihr seid mir schon zwei...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Na da hattet ihr Beiden ja viel Spaß.......
    wenigsten sah er gut aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Na wenn das keine Freuden des Alltags sind...Es ist so herrlich, mit der Freundin zu kichern...Mich hat deshalb mal ein Pfarrer aus der Konfirmantenstunde geworfen, weil es irgendwann schon genügte, meine Freundin auch nur anzusehen...und schon musste ich losprusten...so mitten im Gebet...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Ich kichere jetzt auch vor mich hin und weiß nicht einmal so richtig, warum. Aber schön ist es, so zu kichern.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Was kann es schöneres geben, als eine Freundin, die sofort weiß was man meint - auch wenn nur ein Wort fällt - Gülleresistent ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. naja, ich weiss nicht, ob ich gülleresistent jetzt als auswahlkriterium bei meiner partnerwahl mit reinnehme, aber einen mann, allzeit bereit um mit mir durch scheiße zu gehen...an den gedanken könnte ich mich gewöhnen - lach! also ich finde das mitdenken des jungen mannes vorbildlich. und sein hund dankt es ihm ganz sicher. es gibt doch nichts schlimmeres als all die juppieköter, die in handtaschen oder im szenecafe ihr dasein fristen ;). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss grad schmunzeln... es gibt wirklich Gummler von "dunlop"? Cool!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Gülleresistent wie lustig, dieses Wort muss ich mir merken, schöne Fotos und gerne hätte ich den Herrn den gülleresistenten auch noch gesehen, falls ihr ihm wieder begegnet, mach bitte ein Foto fürs Reserl ;-).
    Hab einen schönen Tag ob mit oder ohne Feiertag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Gummistiefel. Außen schwarz - und innen pink?
    Gülleresistent. Worauf frau (und Mann!! ;o) so achten muß...
    Ich hab auch Gummistiefel. Sogar mehrere Paar.
    Nur leider sind sie im Ernstfall immer weit weg :-(
    Hatte ich schon erwähnt, wie ungern ich Schuhe putze?
    Kichernde, morgendliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Adorable lambs! He was a wise handsome man :))
    Lg riitta

    AntwortenLöschen