banner

Dienstag, 14. Februar 2017

happy valentine's day


Ist es denn zu glauben? Heute ist bereits der 14. Februar - Valentinstag!
Habt Ihr schon an Eure(n) Liebste(n) gedacht?

Wenn nicht, habe ich eine ganz fixe kleine Idee für Euch gefunden:

Einfach dickeres Papier in Streifen schneiden,
eine kleine Fotostrecke mit großem Erinnerungswert dazulegen,
ein hübsches Web-Band aussuchen,
alles in Herzform aneinander tackern und
fertig ist Euer "Gift of Love".

HAPPY VALENTINE'S DAY!


Eine genaue Anleitung findet Ihr >hier<
Vielen lieben Dank, Angela!

Kommentare:

  1. Eine herzige Idee liebe Frau Frieda, happy Valentine für dich herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich strahle, wegen dem Katzenkissen vom Schweden. Als wir neulich mit Ole dort waren, hat er darauf gedeutet und gemeint. "mamamamama und dadadadadaaaa"
    Er hat das Kissen bekommen und mag es so sehr.

    Eine nette und liebe Idee liebe Nicole, gefällt mir und das geht ja auch nicht nur zum Valentinstag, den ich wie den Muttertag einfach nicht mag. Man kann das ganze Jahr sich freuen und lieb haben.

    Mit ganz lieben Grüßen von mir und das nicht nur zum
    Valentinstag.
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    zugegeben bin ich kein Valentinstagsfreund. Aber deine persönliche Kleinigkeit könnte das
    ändern. Wirklich süß:) (Tja, in Sachen Hühner...hier in Schleswig Holstein herrscht auch wieder
    Stallpflicht) Die Armen:( Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen nicole, das ist ja herzig ;). hier gibts immer eine tüte der lieblingsdrops. ich als kalorienzähler habe natürlich heute morgen gleich nachgerechnet wie sündig mein valentin für mich ist. gegessen hab ich es dann aber trotzdem. man schmeißt sich ja nicht kopflos ins verderben - lach. dir und deinen göttergatten heute einen ganz wunderbaren valentinstag :). gruß, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee Nicole , danke das du sie an uns weiter gibst .
    Ist ja bestimmt wirklich ganz fix gebastelt . Nur die Fotostrecke hätte ich
    jetzt mal nicht so eben bei der Hand . Hihi , ich muss wirklich meine
    Technik verbessern .
    Habt einen schönen Valentinstag .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist eine wundervolle Idee nicht nur für den heutigen Tag, die muss ich mir merken für irgendeinen Tag, da ist die Freude doch noch viel größer.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    richtig süß,deine Valentins-Idee und eine originelle Deko dazu!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch wirklich eine liebe und zeitlose Idee, die zu jeder Jahreszeit und vielen Anlässen anwendbar ist. Schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee - nicht nur für den Valentinstag ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe mein Schatz zum Valentinstag!

    Dein Göttergatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tochterkind würde jetzt sagen....ach wie süß!

      LG
      Monika

      Löschen
  12. Eine feine Idee. Und so schön schnell gemacht. Muss ich mir merken.
    Lieben Gruß und einen schönen Valentinstag
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Idee. Gibt es diese Bilder-Automaten eigentlich noch?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Dein Herz sieht wirklich schick aus. Ein tolle Idee ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. Da wird sich aber jemand freuen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    danke für diese herzallerliebste Idee!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Idee ist einfach herzig :)
    Ich wünsch´dir und deinem Lieben noch einen schönen Valentinsabend :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz süße Idee liebe Nicole,
    geht auch mal als Geschenkanhänger.
    Finde ich so herzig.
    Die Idee mit dem Buch finde ich klasse von Dir, also eigenes Buch, aber wie soll ich das machen???
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Nee hab ich nicht ;-), ich bin aber trotzdem ganz begeistert von deinem kleinen DIY. Vor allem von dem Bilderstreifen, das ist vielleicht eine tolle Idee!
    Und das dunkle Papier erinnert mich an meine "Winter"-Tischdecke. Sooo schön.
    Schenkt ihr euch denn was, dein Liebster und du? (außer Aufmerksamkeiten?)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für eine zauberhafte Idee....nicht nur zum Valentinstag! Ich Danke Dir für´s Zeigen. Kommt auf die To-Do-Liste!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das ist SO süß!
    Schade, dass der Valentinstag nun schon vorüber ist (und ich spontan auch kein geeignetes Foto hätte).
    Die Idee werde ich unbedingt im Hinterkopf behalten. Fotostrecken zu verbasteln ist mal was echt Neues für mich. Das lässt sich gewiss auch zu anderen Anlässen gebrauchen...
    Danke für die schöne Inspiration!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja wirklich eine süße Idee! Die natürlich den Nebeeffekt hat, dass ich jetzt Automatenbilder mit dem Lieblingsmenschen machen möchte. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz zauberhafte Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    so ein schönes Herz - einfach ganz liebenswert!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen