banner

Montag, 9. Februar 2015

Briefpost



Ärgert Ihr Euch auch immer über einen übervollen Briefkasten, in dem nur Reklame und Rechnungen zu finden sind?! Also, ich ärgere mich schon. Aber vergangene Woche war das Gegenteil der Fall! Denn in meinem Briefkasten warteten die wunderbarsten Überraschungen auf mich!!
Birgitt von Erfreulichkeiten überraschte mich mit einer ganz wunderschönen Karte, die sie selbst gestempelt und mit lieben Worten beschrieben hatte. Erst kurz vorher hatte ich diese Karten auf ihrem Blog bewundern dürfen und nun hielt ich eine davon in meinen Händen. Was für eine Freude!! Herzlichen Dank, liebe Birgitt!! Jedesmal, wenn ich sie anschaue (sie steht angelehnt auf meinem Küchenbuffet) denke ich lächelnd an Dich!
Kurz drauf dann schickte mir Petra von NaturNah eine ihrer selbstgemachten Seifen. Schon beim Öffnen des Briefkastens schnupperte ich den Duft der herrlichen Kaffee-Seife. Bei der Freitagstauschbörse von Petra von Minilou hatte ich mich in diese wunderbaren Seifen verliebt, doch leider waren meine zum Tausch angebotenen Glücksbringer wohl doch zu klein und unscheinbar, niemand wollte sie haben. Doch obwohl dies der Fall war, hielt das Petra von NaturNah nicht davon ab, mir eine ihrer wundervollen Seifen zu schicken. Ist das nicht total schön?? Vielen Dank, Du Liebe!! Ich freu' mich wie bolle!! Und es stimmt, die Seife vertreibt wirklich alle schlechten Küchengerüche. Was für ein Segen!

Kommentare:

  1. Was für hübsche Post du bekommen hast, das ist doch toll das dein Briefkasten mal wieder etwas nettes gesehen hat, anstatt nur Reklame und Rechnungen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,
    ach, wie lieb!!! Die Karte und die Seifen sehen so schön aus! Solch liebe Post ist schon etwas ganz Besonderes :)
    Ich kann gut nachfühlen, wie sehr du dich gefreut haben musst, schließlich ist mir das ja genauso mit deiner Weihnachtspost ergangen :))
    Hab eine schöne Woche!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post kommt ja auch meistens nicht mehr mit der Post!
    Aber es ist jedesmal super einen echten Brief in der Hand zu halten!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch Herzerwärmer die einen den Tag versüßen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...und das Stempeln hat auch schon Freude gemacht, liebe Nicole,
    es ist doch wirklich leicht, ein bisschen Freude zu schenken...und sie bleibt auch bei mir...Kaffeeseife? wie aromatisch,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie schön, das freut mich sehr für Dich, dass Du so nette Post bekommen hast. Das tut richtig gut, gell?
    Ich wünsche Dir einen Tag mit der einen oder anderen schönen Überraschung und schicke Dir viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Über soooo tolle Post kann man sich nur freuen ☺
    Hab einen schönen Tag und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbare Post kann einem nur den Tag verschönern!
    Kaffeeseife die Küchengerüche vertreibt klingt ziemlich interessant.
    Wobei ich Kaffeeduft generell schon sehr gerne mag.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue, eiskalte Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Du kleiner Glückspilz! ☺
    So schöne Post im Briefkasten ist doch wirklich was Feines.
    Kaffeeseife die den Küchenmuff vertreibt? Klingt gut!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das hört sich aber gut an. Es ist doch immer schön wenn man Post bekommt - ausser natürlich Rechnungen.
    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wie fein! Seit ich blogge bekomme ich auch viel schönere Post als jemals zuvor :o)
    Den Luxus von selbstgemachter Seife durfte ich auch schon genießen, wenn auch aus anderer Hand! Ein Stück ist mit Kaffee... ob sie auch schlechte Küchendüfte vertreibt??
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da kann man sich wirklich freuen, wenn der Postbote zweimal klingelt ,O)
    Schön, freut mich für dich!
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Überraschungen! Reklame findet sich aufgrund des entsprechenden Aufklebers nicht mehr in unserem Briefkasten.
    Viel Freude an deinen neuen Schätzen
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir deine Freude gut nachempfinden...und sie hallt nach...wie ich mittlerweile weiß...im Gegensatz zur Reklame...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. wie herrlich, wenn solche post kommt.
    und für den rest hab ich einen grünen punkt an unserem briefkasten angebracht – der schlaue briefträger hat das signal verstanden und wir bleiben seither von sinnlosem druckzeugs und noch viel sinnloserer ressourcenverschwendung in papierform verschont.

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu´mich, dass es dich so erfreut :) :) :)
    Richtige Post- Postkarten, Briefe, kleine Packerl sind einfach toll....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich liebe auch die echte Briefpost über alles. Es ist ein wunderbares Gefühl den Briefkaten auf zu machen und vertraute Schriften zu lesen. (Dankeschön für dein Lob an meine Schrift ;) - hab ich mich sehr gefreut!) Selbst wenn Mails viel schneller gehen, Papier ist einfach schöner! ... Und du hast gleich 2x so hübsche Post bekommen! Schön ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen