banner

Sonntag, 8. März 2015

Sendepause



... aus familiären Gründen.

Kommentare:

  1. Oh liebe Frieda, da wünsche ich dir alles Gute! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ernst an.
    Liebe Nicole, ich denke an dich!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hört sich nicht gut an, ist mir aber wohlbekannt ( nur dieses Wochenende bin ich nicht dran...).
    Alles Liebe dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Viel Kraft und alles Liebe!!!
    Machs gut - bis hoffentlich bald,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ich denk an dich. liebe grüße patricia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Kraft und alles Liebe, bis hoffentlich ganz bald
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe! In Gedanken sind wir bei Dir!

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dich ganz dolle.... bin in Gedanken bei dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Oh, alles erdenklich Gute und bis bald wieder.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  11. ...ich schicke dir gute Gedanken und Wünsche, liebe Nicole,
    und denke an dich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Boa tarde, votos que o seu regresso seja breve,
    AG

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe auch von mir für euch liebe Nicole.
    Eine dicke Umarmung,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Auch von der Frau Nachbarin alles Liebe.Hoffentlich bis bald.
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute dir und viel Kraft ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Ich denk an Euch und besonders an Dich. Fest umarmt und mit den besten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich denke an Dich und wünsche von Herzen alles Gute.
    Eine Umarmung,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Jetzt habe ich es so viele Tage nicht geschafft, bei dir vorbeizuschauen, weil ich so viel Arbeit um die Ohren hatte, und jetzt das! Wie schnell und unverhofft doch immer etwas passieren kann! Man muss wirklich über jeden ganz normalen Tag mit Gesundheit mehr als glücklich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!!! Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald mit recht guten Nachrichten!
    Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Liebes,

    Mail für dich!

    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole! Ich weiß nicht, was passiert
    ist, aber ich habe eine Ahnung was es sein
    könnte. Könnte. Ich bin da, wenn du wieder
    da bist!
    Ganz innige Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Nehme Dir die Zeit die Du brauchst!
    Ich warte auf Dich!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    dieser Post ist bei mir irgendwie untergegangen. Heute dachte ich mir "mensch, was ist eigentlich mit Frau Friedea, da liest man gerade gar nix"..... gezielt hier reingeklickt seh ich dieses Schild... hm... ich hoffe es ist nichts Ernstes/Schlimmeres, aber ich befürchte, es ist wohl genau das.

    Ich wünsch Dir alles Liebe, viel Kraft und von Herzen alles Gute! Nimm Dir die (Aus-)zeit, die Du brauchst und lass Dich vom Blog nicht stressen.... wir sind auch danach noch da... wenn Du uns brauchst, aber ebenso!

    Machs Gut!
    Herzliche Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Mir geht es wie PamyLotta im vorherigen Kommentar... Ich wünsche einfach alles alles Gute, viel Kraft und Energie und Unterstützung...
    Ganz liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen