banner

Donnerstag, 3. September 2015

Blau, blau, blau - Sommerpost


Die letzten beiden Karten sind bei mir eingetrudelt und ich bin ganz traurig, dass die wunderschöne Aktion "Sommerpost" nun ein Ende gefunden hat.. schnüffel! Die liebe Janet von *Knöpflekistchen* hatte für uns ein kleines Böötchen mit Namen "Kiwi" gefaltet und auch die Sonne schien ganz kiwiglich.. lächel! Liebe Janet, hab' vielen Dank für Deine hübsche Kiwi-Karte. Das Böötchen ist einfach entzückend! Ich mag so gerne diesen naiven Stil - er macht mich einfach lächelnd. Nochmal herzlichen Dank!! Diese Woche kam dann von Bärbel (ohne Blog) eine wunderschöne Blaubeer-Karte. Ein dickes blaues B schien aus dem Umschlag zu hüpfen.. hach!! Deine wunderbare blaue Sommerpost ist bei mir angekommen, liebe Bärbel, und ich war hin und weg. Schon alleine der liebevoll gestaltete Umschlag ließ mich lächeln. Herzlichen Dank dafür!! Jetzt reiht sich Deine Karte an die anderen Hübschen.. eine Sommerwonne! Mein ganz besonderer Dank gilt heute Susanne von *Frau Nahtlust*. Sie war die hinreizende Gastgeberin dieser wunderbaren Aktion: Liebe Susanne, hab' vielen Dank für Dein Engagement, die reibungslose Organisation, Deine Geduld und Deine liebevollen Hilfestellungen. Du bist einfach klasse!!

Kommentare:

  1. Die sind beide soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Dann gibt es heute ja Obstsalat?!
    Wieviele Karten hast du jetzt insgesamt erhalten?
    Das ist wirklich eine schöne Aktion.. so hübsche Karten.. so viel Freude.
    Seit letztem Herbst denke ich bereits darüber nach, mal etwas Ähnliches als Adventskalenderaktion zu initiieren. (Bin allerdings im Zweifel, ob die nötigen 24 Leutchen zusammen kämen, bin ja nicht sooo gut vernetzt, wie du ;o)
    Dir einen schönen Tag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine ganz wunderbare Aktion, liebe Claudia! Ich wäre dabei ;)) Dir einen schönen Tag!!

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole - aber hast du damit schon alle neune? Mir fehlt noch die Karte von letzter Woche, aber die trudelt bestimmt auch gewiss bald ein. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, Gastgeberin sein zu dürfen und so schöne blogposts wie die deinen zur Sommerpost immer zu lesen!
    Und liebe Claudia: Schau doch bei Michaela und Tabea auf die Blogseiten bzw. google nach MailArt - dann findest du deren Projektseite. Sie initiieren nämlich meist eine Winter/Weihnachtspost, da findest du dann ganz viele Gleichgesinnte. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe auch nur acht wunderbare Karten, aber der Zeitraum ist ja verstrichen.. lächel verlegen! Meinst Du es kommt noch was?? Das wäre ja schön!! Es gibt auch eine Weihnachtspost?? Da bekommt man ja glänzende Augen ;))

      Löschen
  4. Wunderschöne Karten, ich bin immer wieder verblüfft, welche zauberhaften Ideen da so umgesetzt werden. Naja...und Blau...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schonmal betont, dass ich auch sehr gerne mitgemacht hätte, wenn ich es gewusst hätte. Und jedes mal wenn du deine Kärtchen postest, weiss ich warum. Sie sind so schön
    und einfallsreich:))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das sind ja so wunderhübsche Karten und auch ich bin immer wieder über den Ideenreichtu,
    der Blogger erstaunt.

    Dir a lieabes Griasle aus dem Schwobaländle

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Gerade noch rechtzeitig ;-))
    Auch diese Karten gefallen mir wieder sehr. Vor allem die Blaubeere.
    Wirklich eine tolle Aktion.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns beginnt heute ein bißchen Alltag (Hort und Kiga).
    Naja, passt zum kühlen Wetter heute.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Aktion macht einfach Freude. Bei mir ist leider die letzte Karte durch. Ich werde sie jetzt noch mal alle aneinanderreihen und den Anblick wie du aus vollen Zügen genießen. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. wieder wunderschöne karten :). der sommer verabschiedet sich allmählich auch hier. heute morgen mit dem frühnebel sieht es schon ein wenig herbstlich aus. jetzt gerade mit dem blick in den garten und einer frischen tasse kaffee in der hand geniesse ich das pink und gelb von purpur- und sonnenhütchen. aber auch das wird langsam blasser. und hier liegt auch schon ein erster kürbis, der in die suppe möchte. lieb gegrüßt, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da hast Du ja wunderbare Post bekommen! Mir gefällt die Blaubeerkarte ganz besonders gut, die würde es ja schon fast verdienen, gerahmt und aufgehängt zu werden - ein richtiges kleines Kunstwerk!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Mail-Art-Aktionen sind immer eine helle Freude!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu schöne Karten hast du bekommen.....
    Ich kannte die aktion gar nicht, finde sie aber toll.....
    Leider habe ich jetzt einen Ohrwurm......
    ich sag nur blau, blau, blau sind alle meine Kleider.........usw.
    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag.
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    mit dir freue ich mich über deine schöne Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nicole,
    so schöne Karten!
    Eine ganz tolle Idee mit den Karten - gibt es so was wieder einmal?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ah, die Blaubeerkarte kenne ich noch gar nicht - ein wunderschöner blauer Schlusspunkt. So viele schöne Karten gab es zu sehen... Hach, und ich hab auch welche ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Post! Ich kann dich gut verstehen das du nun traurig bist weil die Aktion beendet ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen