banner

Montag, 18. Januar 2016

Vierzehn


Lange Haare fast bist zum Po.
einsechsundsiebzig  - das stimmt uns sehr froh.
Die Stimme dunkel - die Stimmung (meist) hell.
Die Schule egal - das merken wir schnell.
Wir lieben Dich sehr und komme was wolle
wir sind für Dich da und knubbeln Dich dolle.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,
geliebter große Sohnemann!

Kommentare:

  1. Von mir auch alles Gute, siebzehn, hach da kommen Erinnerungen hoch. Haare bis zum Po, hatte ich nie, schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
    1,76 ist er groß, wow. Da ist er einen Zentimeter kleiner als ich.

    Da gibt es bestimmt heute etwas zum schnabulieren und ein Steinbock, das sind die Besten. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    deinem Sohn wünsche ich alles Gute für sein neues Lebensjahr.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Foto ist so süß undwas für eine schöne Liebeserklärung :)
    Dem Großen alles Gute!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerbesten Glueckwuensche zum 14.Geburtstag an deinen großen Sohn.
    Mein kleiner Sohn wurde gestern 17 Jahre jung.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich ganz herzlich mit und schicke liebe grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wie schön, dein Gedicht!!!!
    Da geht mir ja das Herz auf, Toll.
    Da gibt es heute also bei euch etwas zu feiern.
    Ich wünsche deinem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Wenn ich bei dir lese, kommen bei mir immer Erinnerungen auf.
    Mit 14 hatten unsere Söhne auch lange Haare, der eine einen Zopf, der andere Dreadlocks. Eine herrlich wilde Zeit, ich hab es genossen.
    So wie du bestimmt auch.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag Deines "Großen"! Viel Glück, Freude und Gesundheit, spannende Entdeckungen und Begegnungen mit liebevollen Menschen. Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an den Sohnemann Und dein kleines Verschen ist wirklich ganz wunderbar.
    Winterliche Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  10. 14 Jahre und so ein süßes Bild von früher... Wie die Zeit vergeht, nicht wahr. Und toll und liebevoll gedichtet hast du! Sicher habt ihr heute gefeiert. - Mit 14 hatte mein Langer auch lange Haare :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den Sohn. Lange Haare bei Buben finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mensch die Zeit vergeht, oder? Manchmal fast zu schnell, wenn ich auch hier die baby- und Kinderfotos betrachte :)
    Herzliche Glückwünche an den Sohnemann liebe Nicole!! ♥
    Alles Liebe und feiert schön
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit vergeht so schell, das merkt man an den Kindern! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 14 Jahren.
    Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind!
    Feiert schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.....
    Euch einen wunderschönen Tag......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, alles alles Liebe zum Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Geburtstagskind! Feiert schön!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. ...herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, liebe Nicole,
    und alles gute...14, ist das bei meinen schon wieder lange her,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Viele Glückwünsche dem Sohnemann .
    JANI

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die allerfeinsten Wünsche für den Sohnemann.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch dem Bub wenn jetzt auch nachträglich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    richte dem Geburtstagskind von mir doch bitte nachträglich herzliche Glückwünsche aus.
    Einsechundsiebzig... Wow, da ist er mit 14 ja schon ein gutes Stück grösser als ich! ;-)
    Einen schönen Tag für euch und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind - und natürlich dir zu 14 gemeinsamen Jahren!
    14! Das bedeutet neue Rechte (und Verantwortungen) und einen gewaltigen Schritt aufs Erwachsenwerden zu... Seuftz, so ein süßer (zahnloser ;o) Fratz ist da auf dem Foto zu sehen. Diese Bilder bleiben doch für immer in den Mamaherzen bewahrt. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderbaren Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. Herrjeh, wie lange ist das bei mir her. Aber jedes Alter hat seine Sonnenseiten. Du wirst sehen, dass wird toll :))). Liebe Grüße an Mama und Sohn, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes, knuddeliges Bild!!
    Liebe Nicole, da schließe ich mich unbekannterweise mit meinen Glückwünschen an. Ich habe den Text, also das Gedicht, gelesen und dann fiel mein Blick nochmals auf die Überschrift und obwohl ich es doch weiß... man kann nicht glauben, dass es zusammen gehört. Dein Sohn wirkt so viel älter!
    Jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Tag! Feiert kräftig!
    Liebe Grüße
    Jutta, die jetzt noch mal kurz seufzt, weil die Kinder so schnell groß werden.

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn. Vierzehn Jahre schon. Das Bild von diesem entzückenden Säugling. Und in meinem Kopf das Bild von deinem langmähnigen Löwensohn. Spannend, wie die Kinder sich entwickeln. LG mila

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an den Großen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Aaaaw, ist das schön :)
    Da können sie so groß werden wie sie wollen, man liebt sie doch so bedingungslos wie am ersten Tag.
    Deinem Sohn die besten Glückwünsche!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Wie lieb du das gedichtet hast!!
    Herzlichen Glückwunsch (leider etwas verspätet)dem jungen Mann!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche..... sooo ein schönes Gedicht einer liebenden Mama ♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  31. An deinen großen Sohnemann....
    auch von uns von Herzen die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Was für ein Glück, dass wir dich im Kindergarten damals kennenlernen durften und bis heute nicht aus den Augen verloren haben.... Happy birthday von den Roths

    AntwortenLöschen
  32. Vom 'Wonnebaby' zum 'Coolen Typ' in 14 Jahren.
    Und was sagen wir alle? Herzlichen Glückwunsch
    dem Sohnemann und den stolzen Eltern.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  33. HAPPY BIRTHDAY euch beiden!!!! Wenn das Kind Geburtstag feiert, dann hat die Mama schließlich auch eine dicke Umarmung verdient! Stimmt´?! Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern... Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh, jetzt bin ich etwas spät...aber ich gratuliere nachträglich noch ganz herzlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für ein schönes Gedicht liebe Nicole! Herzlichen Glückwunsch für deinen großen Mann!! 14 Jahre und schon 1,76m - Wahnsinn. Unser Kleiner ist mit 3 Jahren bestimmt auch schon 1,50m groß, wenn er weiter so wächst. Das Bild ist wunderwunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  36. wunderschön gedichtet liebe Nicole, auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag für den Großen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. .... wo ist die Zeit geblieben, gell liebe Nicole?
    Mir geht es da genauso - die Zeit rast, aus unseren "Kleinen" werde ganz große! :-)
    Happy birthday auch von mir nachträglich.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  38. Da sind Dein "Großer" und mein "Kleiner" ja fast gleichaltrig. Mein "Kleiner" wurde am 9. Januar 14 Jahre alt und er ist 20 cm kleiner wie Dein "Großer", seine älteren Brüder sind auch erst mit 16 in die Höhe gewachsen und sind heute fast 190 cm groß.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen