banner

Dienstag, 2. August 2016

Kleine Sommerferien-Pause


Mit ganz lieben Grüßen und einigen Bildern*
von unserer Jungfernfahrt
auf unserem SUP (Stand-Up-Paddle-Board)**
verabschiede ich mich heute
in eine kleine Sommerferien-Pause.

Ein dickes Dankeschön
 für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche,
ob per Post, Whatsapp, Email, Facebook oder Instagram,
ich habe mich über alle wie Bolle gefreut!

Ich wünsche Euch
herrliche, sonnenwarmen und sorgenfreie Sommertage
voller Leichtigkeit und wunderbaren Glücksmomenten.

Bleibt gesund und munter!
Bis bald, Nicole

Wer nun Lust auf weitere SUP-Impressionen bekommen hat, kann sich gerne 
mein Pinterest-Board anschauen >klick<Viel Spaß dabei!

*(Extra für Dich, Jutta!) **Das SUP habe ich zum Geburtstag von meiner Familie geschenkt bekommen. Alle haben zusammengelegt. Ist das nicht toll?! (Dankeschön, Ihr Lieben!)  verlinkt mit:  *Naturkinder* von Caro, "Bunt ist die Welt" von Lotta

Kommentare:

  1. alles liebe nachträglich zum geburtstag ! und eine wunderschöne zeit :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hab das leider irgendwie nicht gewusst liebe Frau Frieda, hab eine schöne Sommerpause und pass gut auf dich und deine Lieben auf, ein tolles SUP...
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich auch deinen Geburtstag verpasst, liebe Nicole! Das tut mir leid... Herzlichen Glückwunsch nachträglichüber diesen Weg und alles LIebe dir! Viel Spaß in eurer Auszeit. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch ich habe deinen Geburtstag verpasst.
    Deshalb von hier meinen herzlichen Glückwunsch du Liebe und alles Gute und deine Karten ist gestern hier auch angekommen. Ich schreibe am Samstag was.
    Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Auszeit und mach was Schönes.
    Ich freue mich, wenn du wieder hier bist.

    Lieben Gruß und alles Gute und viel Spaß

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Nicole. Ich wünsche dir und deinen Liebe eine schöne freie Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und genieß die Zeit.
    Ja das ist eine super Idee mit allen zusammen zu legen und dann so etwas tolles zu schenken.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. oh, du bist auch ein julikind? dann von julikind zu julikind alles liebe und gute nachträglich. ich wünsche dir eine wunderbare sommerpause und erhol dich gut. und ein ganz großes daaaaanke für deine sommerpost in meinem briefkasten. ich habe mich so sehr darüber gefreut :)))). dir, dem kleinen un den rest der family einen erholsamen urlaub und bis ganz bald, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaah, Hilfe, ich hab nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest! Ich wünsch dir im Nachhinein alles, alles Gute und schick dir eine dicke Umarmung :-)
    Und jetzt wünsch ich euch eine schöne Urlaubszeit!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und eine schöne, erholsame Sommerpause!
    HerzlichstAstrid

    AntwortenLöschen
  10. Hä, wann hattest du denn Geburtstag, von mir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich. Die Bilder sehen toll aus, sieht nach viel nassem Spass aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    oooh, Urlaub. Den hast du dir gewiß redlich verdient! (- Auch wenn ich dich jetzt schon hier vermisse.)
    Ein cooles Geschenk hast du bekommen und hoffentlich hat der Sommer ein Einsehen und schickt dir ein Urlaubswetter, dass häufigen Einsatz ermöglicht... Als die Fotos entstanden scheint es ja warm genug gewesen zu sein?!
    Währenddessen trinke ich hier heißen Tee und glaube leider bereits den nahenden Herbst zu spüren. Das ist ja nun echt etwas früh :-(
    Euch wunderbare, sonnige Tage und laue, mondhelle Nächte, kleine und große Abenteuer: einfach eine tolle Zeit miteinander! Kommt erholt und gesund zurück. Bis bald, herzlicher
    Claudiagruß
    ...von der, deren Urlaub mit dem heutigen Tag endet. Morgen früh geht es wieder ins Büro...

    P. S.: Neugieriger Weise muß ich mal fragen, was du da anhast. Ist das so ein witziger Badeanzug mit angesetztem Röckchen?

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi, das weiß ich natürlich zu schätzen!!!!!
    Hach Nicole, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich sofort mein (nichtvorhandenes) Board nehmen und zum nahegelegenen (nichtvorhandenen) See fahren. Und das obwohl es heute kühl und regnersich ist. Ich beneide euch!!! Und schick ist es dazu, deine neues Geburtstagsgeschenk.
    Und dann lese ich dieses schreckliche Wort "Pause". Nicole, du wirst mir fehlen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    bestimmt hattest du einen schönen Geburtstag. Ausnahmsweise war ich mal nicht, wie sonst eigentlich immer, einen Tag zu spät dran.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienpause. Genieß die Zeit und bring schöne Geschichten und Fotos mit.

    bis bald
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Genießt die Ferienzeit auf dem Wasser oder wo auch immer!
    Hier sind die Ferien fast schon rum...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. ...ui, dann gratuliert dir ein Julimädel noch ganz lieb und herzlich nachträglich !!!!!!!
    Wir sind auch stolze Besitzer eines SUPs - habt eine ganz wunderbare, freie und erholsame Zeit!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß mit der Familie und eine gute Zeit wünsche ich Euch.
    Ich freue mich, hier demnächst wieder lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Es scheint, dass auch alle Freude haben an deinem Geburtstagsgeschenk, alles Gute wünsche ich nachträglich soll ja ein ganzes Jahr halten.
    Stimmungsvolle Fotos, Sehnsuchtsbilder die sich in deiner Blogpause erfüllen sollen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Erhole Dich in der Blogpause und komm frohen Mutes wieder zurück.
    Gerne mit so tollen Bildern von Sonne, Wasser und Natur.
    Drück Dich!

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. extra feine Ferien für dich!!! erholt euch gut :)
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe, nachträglich! ;-)
    'Habt eine gute Zeit. Bei uns geht Montag die Schule wieder los.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  21. ...du hattest Geburtstag, liebe Nicole,
    das habe ich gar nicht mitbekommen...deshalb nachträglich: ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich...und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele schöne Momente, die Kraft für den Alltag geben...

    und euch eine schöne Sommerpause, genießt die freie Zeit miteinander,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Dann auch von mir nachträglich liebe Geburtstagsgrüße, schöne Ferien und Mast- und Schotbruch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch dir eine tolle Ferienzeit! Genieße diese Tage in vollen Zügen, denn sie haben leider die Angewohnheit besonders schnell zu vergehen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    viel Spaß in den Ferien!!
    Genieße die Blogger-,Insta, Pinterest-, .... -freie Zeit!!!! ;.-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir wunderbare Sommerferien, liebe Nicole! Und sieh zu, dass du dein Geschenk ausreichend selbst nutzen darfst...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Wann hattest Du denn?
    Leider habe ich es verpasst. Aber noch rechtzeitig wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst du Liebe.....
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...
    Wann war den dein Ehrentag?
    Ich wünsche dir ganz schöne & erholsame Ferien....
    Ganz liebe Grüße & eine dicke Umarmung
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch ganz schöne Ferien und gute Erholung. Ein Häppy Börsday lasse ich natürlich auch noch für Dich da. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole,
    alles Gute auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag! Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag!
    Ich wünsche Dir eine tolle Pause, erhol Dich und viel Spaß mit Deiner Familie
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und schöne Sommerferien.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe nochmals auch von mir und noch eine wundervolle Sommerzeit wünsche ich dir, liebe Nicole!
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe auch noch von mir liebe Nicole!! Auf ein wundervolles neues und spannendes Lebensjahr. Bin vor lauter Familiengeburtstagsstress die letzten Tage überhaupt nicht online gewesen ;)) Gestern das große Tochterkind, heute mein Papa und alles mit der Großfamilie bei uns. Jetzt sind wieder alle Kiddies weg und ich habe den Blues... seufz
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sommer mit deinem tollen Geschenk!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  33. alles Gute für das neue Lebensjahr
    und viel Spaß in der Sommerpaus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  34. das hab ich ja völlig verpasst!! ganz allerherzlichste glückwünsche auch von mir und eine wunderbare ferienpause!! macht es euch so richtig schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Was für ein tolles Geschenk 😀.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und wunderschöne Sommerferien.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Genieß deine Sommerpause und verbring viele schöne Stunden mit deinen Lieben (auf und im Wasser). :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, dein Küchenfenster ist ja ein Traum, aber noch viel mehr begeistert mich deine Eichelbastelei. Das ist so schön!
    So, da ich keine Instagramerin bin, musste ich das jetzt hier mal loswerden ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    schöne Eindrücke von Eurer Freizeit!!!
    Ich hoffe es geht Euch gut und ihr könnt die Zeit genießen!
    Herzensgrüße für dich von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen