banner

Mittwoch, 17. September 2014

Waldi




Nach dem Gespräch mit meinem Kleinen über den Geburtstag unseres Hundes fielen mir wieder die Kinderbücher ein, die ich von meiner lieben Oma geerbt habe. Zielstrebig habe ich im Bücherregal nach einem bestimmten Buch gesucht. Es dauert zwar eine Weile aber dann hielt ich das Buch in meinen Händen. Die entsprechende Seite war schnell gefunden und ich musste sie direkt für Euch fotografieren. Kennt Ihr Waldi, das lustige Dackelbuch (Alfred Hahn's Verlag, Leipzig 1924)?? In dem Kapitel "Papas Geburtstagsfeste" ist die obige Illustration abgebildet. Genauso habe ich mir die Hunderunde vorgestellt.. lach!!

Kommentare:

  1. Na, dann kann die Sause ja losgehen.
    Toll, das Buch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Hund habt ihr da! Und dein Kleiner ist ja süss, ich musste schmunzeln mit der Geburtstagsparty :-)
    Einen schönen Hundegeburtstag wünscht euch
    Sarah

    AntwortenLöschen