banner

Montag, 20. Oktober 2014

Eichel-Eulchen



Schaut mal was mir meine liebe Freundin Steffi am Samstag zu unserem Herbstfest mitgebracht hat. Ist die winzig kleine Eichel-Eule nicht allerliebst?! In geduldiger Kleinstarbeit hat sie eine Eichel mit winzigen Filzschnipseln so dekoriert, dass eine putzige kleine Eule daraus entstanden ist, vorher hat sie der Eichel mit Nagellack (grins!) noch die richtige Farbe gegeben. Als Sitzplatz wählte Steffi für das kleine Eichel-Eulchen ein Stück moosbewachsene Rinde und setzte direkt daneben eine stachelige Esskastanien-Schale. (Gar nicht so einfach, vertraute sie mir an!) Ich bin hin und weg, den ganzen Tag erfreut die kleine Eule schon mein Herz. Vielen Dank, liebe Steffi! Die kleine Eule ist einfach wunderbar!!

Und weil ich diese kleine Bastelei so schön finde, schicke ich diese kleine Eule zu Anne-Susan von MeineArt.

Kommentare:

  1. Die ist zum Fressen süss! Wasmich bei deinen Bastelwwrken immer so fasziniert, ist nicht nur dass sie immer perfekt gelungen sind, sondern auch der "Aufputz" drumherum immer passt. Toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse kleine Eule hat deine Freundin da gebastelt, da wär ich auch ganz hin und weg.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das ist sie, liebe Nicole,
    allerliebst...gefällt mir auch sehr gut, kann ich aber nicht nachmachen, denn solche Fitzelarbeit liegt mir gar nicht...und im günstigsten Fall würde die Eule nur schielen ;-)...
    ich freue mich lieber weiter an deiner...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist die süüüß!
    Schönen Start in die Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich ;)
    Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein wunderschönes Eulchen hat Deine liebe Freundin Dir geschenkt, liebe Nicole, ich bin hin und weg von dieser filigranen Bastelei *schwärm*

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich freu mich total, daß Dir das Eulchen so gefällt.
    Wir hatten ein superschönen Nachmittag ( Abend ) bei Euch im Garten. Es paßte alles. Essen, Stimmung und Wetter, einfach toll. Ein dickes Dankeschön noch dafür.

    Liebe Grüße
    Steffi ( Eule ) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      nicht nur mir gefällt die kleine Eule ausgesprochen gut, sondern auch vielen anderen (wie Du hier lesen kannst.. grins)! Vielen Dank nochmal! Auch dafür, dass Du damit einverstanden warst, dass ich sie hier bei mir zeige!!
      Bussi, Nicole

      Löschen
  8. Nein, wie allerliebst!
    Und meine Hirmwindungen rattern gleich.
    Man könnte doch auf diese Weise auch Filzeicheln verzieren?!
    Da kommen wenigstens garantiert keine Maden raus (ich bin da etwas vorbelastet) und haltbarer sind sie dann auch...
    Wir lesen uns ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß, liebe Nicole! :-) Freue mich, dass du die kleine bei MMM vorgestellt hast!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen