banner

Samstag, 27. Dezember 2014

Unser Badezimmer



Für alle, die gemeinsam mit mir gewartet, gelitten und gehibbelt haben, heute zum Dank ein paar Bilder unseres renovierten Badezimmers. Es ist endlich fertig.. juchu!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich glaube dir gern, dass ihr jubelt. Es ist immer schön, wenn man wieder mit was fertig geworden ist und man mit seinem Werk zufrieden ist und stolz sein kann. Mir gefällts und danke für die Fotos.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ein schönes Bad ist einfach wunderbar.
    Ich freue mich auch jeden Morgen, dass wir die ganze Arbeit auf uns genommen haben.
    Schön sieht es bei Dir aus, besonders die Jute-Säckchen finde ich klasse.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, du Liebe,
    euer Bad sieht Knaller aus :)) Da hat sich die Warterei auf die Fliesen und der ganze Staub doch gelohnt :)) Ist toll geworden!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na da hat sich das warten, leiden und hibbeln ja auch wirklich gelohnt. Soooooo ein schönes und tolles Bad... das würd ich vom Fleck weg adoptieren :)

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Bäder kennt man nicht, wo einem vor graut! Eures ist da ein ganz anderes Kaliber! Sehr schön, die warmen Farben!! Da ist einem warm ums Herz, wenn man morgens aus dem Bett muss ;o)
    Viel Freude beim Bad-Genießen wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemütlich.Ich wünsche euch viel Freude im neuen Bad.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nicole,
    super schön ist euer Bad!! Gefällt mir richtig, richtig gut. Tolle Farben und Fliesen! Ob ich das Bad haben könnte?? Es ist wirklich richtig chic, könnt ihr stolz drauf sein! Ganz viel Freude damit!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. liebe frau frieda, irgendwie bin ich hier in deinem badezimmer gelandet und finde es sooooo süß!!! ich wünsche dir ein schönes neues jahr, liebe grüße von angie aus dem sonnigen norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sowas! Du bist hier in meinem Bad gelandet?! Dann mal herzlichst Willkommen!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  9. Wow, das sieht ja wundervoll aus! Da könnte man Stunden drin verbringen...
    Ich bin mal gespannt wie es in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert ja nicht mehr lang, meine liebste Nichte!! Ich freue mich schon.. Bussi, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ein schönes Bad geworden! Vor allem die Wandfliessen gefallen mir gut, die sehen aus wie handgemacht.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. ...das Warten hat sich gelohnt, liebe Nicole,
    es ist sehr schön geworden...die Naturtöne gefallen mir gut,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Superschön ist es geworden, genau mein Geschmack mit den unregelmäßigen Steinen (oder doch Fliesen?) an der Wand. Da würd eich mir auch gerne die Zähne putzen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, es ist Antikmarmor aus Italien und wir sind damit weit über unser Limit hinausgeschossen.. grins!! Aber wir wollten die Steine unbedingt haben.. ähem!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  13. Na da würde ich den ganzen Tag nicht mehr rauskommen...glaube ich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Herrlich - und schön geworden ist es. Das eckige Waschbecken würde ich glatt abmontieren und zu uns verfrachten ;)
    Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geschmackvoll - da würd ich auch frohlocken und den ganzen Tag in der Regen-Dusche stehen . . . aber mein Bad gefällt mir jetzt gar nicht mehr ;O)
    Einen guten Rutsch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist es geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Euer Badezimmer ist echt schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Und es ist so schön geworden. Würde mir auch gefallen.
    Nochmals liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen