banner

Dienstag, 17. Februar 2015

Frühlingsgefühle



Es scheint tatsächlich Frühling zu werden. Nicht nur die Bienen summen und die Vögel schnäbeln, auch die Kinder hüpfen - im warmen Sonnenschein.

Kommentare:

  1. ... und sogar im Kurzarmshirt!
    Wow, liebe Nicole, also dazu wäre es bei uns wirklich noch viel zu kalt (im Moment ca. 2 Grad), ausserdem ist die Sonne weit und breit nicht mehr zu sehen. Geniesst also euer schönes Wetter für mich ein bisschen mit, ja?
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzarmshirt.. aber siehst Du die dicke Winterjacke über dem Schutznetz, liebe Nadia? Nach Hunderten von Hüpferungen, wurde es meinem Kleinem einfach viel zu warm.. grins!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes,
    Frühlingsgefühle überall :)))
    Schickst du mir bitte noch mal deine Adresse, dann muss ich nicht suchen ;) dann kann dein Päckli heute noch raus.
    Drück dich für deine liiiiiieben Worte bei mir :)

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine lieben Worte, das ist die reine Wahrheit!! Bussi, Nicole

      Löschen
  3. Was für tolle Frühlingsgefühle die du uns da schickst via Hüpfbilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die frühlingshaften Hüpferungen jedes Jahr auf's Neue gerne.. kicher!

      Löschen
  4. Kinderhüpfen als Frühlingsbote. Das gefällt mir gut :-))))). Liebe Grüße in den Morgen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen gaanz lieben Gruß zurück!! ;)))

      Löschen
  5. Wie kann es sein, dass ihr am Niederrhein wohnt - also nicht ganz so weit von Kölle entfernt - und es so schön warm habt???? Dafür hüpfe ich jetzt ein bißchen vorm Kamin herum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila! Gestern Nachmittag, waren hier am linken Niederrhein 12 Grad im Schatten, in der Sonne gefühlte 18 Grad... freu!! Heute sieht es draußen ganz anders aus: Es hängen dichte Nebelwolken über unseren Ort und es tröpfelt bei 1+ Grad... büäh!! Und ich überlege gerade, ob ich nicht auch den Ofen anfeuern soll.. grins!! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  6. Bei uns sind - 3 Grad alles ist gefroren.Frühling wo bist du?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, hier ist er heute nicht.. guck verlegen!!

      Löschen
  7. Hach... auch hier ist es über Tag immer so herrlich frühlingshaft :o))))
    Und hüpfende Kinder sind unbedingt ein Frühlingszeichen ;o) Meiner saß schon in Bermudas im Sonnenschein... aber nicht so sehr lange ;o)
    Einen zauberhaften Vorfrühlingstag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen zauberhaften Vorfrühlingstag, liebe Elke!!

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    wir hatten am Samstag so ein Traumwetter, über 10 Grad und Sonnenschein. Man merkt was die Sonne schon für eine Kraft hat. Leider wurde es aber noch mal kälter. Und seit Tagen ist es neblig. herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es hier auch garstig kalt und nebelig... snief!! Ich hätte heute morgen wohl nicht so "angeben" sollen.. grins verlegen!!

      Löschen
  9. Wow! Ihr habt das Trampolin schon wieder aufgebaut (oder lasst ihr es über den Winter draußen?) Mir graut schon davor, es wieder zusammen zu bauen.
    Bei uns hier ist es auch sehr sonnig, aber der Wind ist furchtbar kalt und grauslich.
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lassen ganz hintem im Garten stehen. Im Frühling holen wir das Trampolin dann nach vorne in den Garten, wo im Sommer der Pool steht!! Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  10. Ohhhh, wo ich so die Trampolin-Fotos sehe....öhhhh, unsers müsste noch repariert werden ;0).... danke für´s drauf "Hinweisen ;0)"...
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön es bei euch schön ist! Bei uns war es heute echt eisig. Kalt, nebelig, frostig, windig - echt unschön! ... Ich würde auch egrn mal auf so ein Trampolin klettern und in den Frühling hüpfen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nächste Mal wieder ein Vorfrühlingstag ist, liebe Nadja, dann sag ich Dir Bescheid. Dann kommst Du und wir hüpfen um die Wette. Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Oje, da wo ich gestern herkam, war noch tiefster Winter mit vereisten Autos am Morgen.
    Von Frühling noch nicht viel zu sehen. Dann mal Euch viel Spaß beim Hüpfen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid dem ich gestern diesen Post geschrieben habe, ist hier auch wieder Winter.. heute ist es nebelig bei -3 Grad.. snief!! Hätte ich mal nix gesagt.. grins!!

      Löschen
  13. Also hmm... hier oben ist der Frühling noch nicht angekommen. Immerhin blühen überall die Schneeglöckchen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!! Ich liebe Schneeglöckchen.. verheißen sie doch den nahenden Frühling!!

      Löschen